1. Steam-Name: [WILD] The Real|NudelSalat²
1b. Roleplay Name: Samuel L Bratva
2. Steam-ID: STEAM_0:0:53612109
3. Datum des Verlusts: 02.04.2017
4. Was ist passiert: Wir haben zu 3 gekocht und geprintet als drogenkoch, dann kamen Diebe zu uns die eingebrochen sind und uns mit rpg und Granaten getötet haben, als wir dann wieder da waren, waren alle drogenlabore weg und die printer auch ( wir kamen direkt nach nlr zurück und zu zweit hat man nicht genug zeit 12 printer von der u-bahn Station von downtown_evilemlon innerhalb von 5 min mitzunehmen), als ich mich dann im ts entmutete waren die zwei in meinem channel und ich habe ihr gespräch belauscht und sie sagten:" Ich raide nicht für Geld ich wollte nur was zerstören, lass mal alles hier zerstören und nur die mods mitnehmen.".
5. Verloren: 3 Drogenlabore lvl 4 (einkaufswert 5k das stück ich würde aber 10k sagen da das lvln schon zeit kostet), 4 Moneyprinter lvl8 mit allen mods (moneyprinter lvl 1+mods sind 12k, da sie lvl 8 waren würde ich sagen 24k da das zeit kostet)
6. Zurückerstattung: 126.000 $ würde alles zusammen machen (da jedoch mir die Möglichkeit genommen wurde mehr Geld zu machen würde ich 160.000 $ verlangen)
7. Beweismaterial: http://imgur.com/a/JiTGj
8. Zeugen: Günther Müller, Phillipp Yahoodie,