Bewerbung zum Admin von Julien Yahooodie

• 1. Steam-Name: [MG] Julien Yahooodie

1b. Roleplay Name: Julien Yahooodie

1c. Realer Name: Julien S.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:120139123

3. Wie alt bin ich: 13 [24.05.03]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Admin_DON

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe insgesamt 20€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 05.11.16 mit zwei kleinen 2 Wöchigen Pausen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-17:00 15:00-20:00 15:00-17:00 15:00-20:00 15:00-2:00 10:00-2:00 10:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don

7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe mittlerweile wieder 1 Woche Spielzeit mit der zeit vor dem Reset circa 2,5 Wochen

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich habe ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech USB Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat eine nette Community mit ein paar Ausnahmen. Der Server hat eine gute Infrastruktur und viele gute Addons. Die Regeln sind Ausgeglichen und das Spiel/Server ausgewogen und es gibt kaum OP Jobs. Bugs werden immer behoben meist nach weniger als 2,5 Stunden

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Admin werden, weil ich den Server liebe und das Team mehr unterstützen will.
    Ich habe schon sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und viele Erfahrungen als Moderator, Supporter aber auch als normaler Spieler gesammelt habe und diese als Admin erweitern möchte .

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin immer nett zu Spielern und liebe es auf dem Server zu spielen und anderen zu helfen. Ich find in Problemen eigentlich immer eine Lösung und bin sehr Geduldig. Ich bin jetzt schon seit knapp 4 monaten im Team und konnte so schon sehr viele Erfahrungen sammeln ich habe in dieser Zeit viel über den Server gelernt.
    Ich habe mich meiner meinung nach als Moderator bewiesen und es gab auch noch keine Beschwerde über mich.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ne Admin noch nicht, aber Moderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, dass bin ich immernoch

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja aber im Jahre 2015

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen und freue mich schon auf Kritik

LG Joul

3 Mal editiert, zuletzt von -Joul- ()

• Ich habe dich leider fast noch nie auf dem Server gesehen, was eben an diesen Pausen lag, heißt ich kann dich vom Charakter nicht wirklich einschätzen, da aber in den 2 Wochen, in denen du weg warst viele neue Mods dazu gekommen sind, würde ich eher empfehlen noch ein wenig zu warten und diese kennen zu lernen. Die Bewerbung ist eigentlich ganz schön geschrieben, dort gibt es nicht allzu viel zu bemängeln. An sich finde ich Adminbewerbungen auch nicht gerade sinnvoll, da die Co-Owner dich ja promoten würden, wenn Sie dächten du wärst für den Job geeignet, also warum dann eine Bewerbung schreiben? Wegen den oben genannten Punkten werde ich mich aber enthalten.

• Kenne dich nur aus dem Forum...
    Aber ein guter Rat an dich:
    - Ändere bitte diese Farben (Meine Augen sind weggeschmolzen)

- Ich würde vielleicht noch ein bisschen Spielzeit erspielen
    Ich bewarb mich auch ein bisschen zu schnell

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin“ zu „Bewerbung zum Admin von Julien Yahooodie“ geändert.