Entbannunsantrag von Samuel L Jackson

• 1. Steam-Name: [WILD] The Real|NudelSalat²

1b. Roleplay Name: Samuel L Jackson

2. Steam-ID: STEAM_0:0:53612109

3. Grund der Verbannung: Job Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 04.04.2017-11.04.2017 6 tage 22 stunden 24 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: 4 (davon 3 gelöscht und 1 in Bearbeitung, da wohl möglich ein zu schnelles handeln zuständig für den warn war)

6. Ausführender Admin: Karl Hatsune

7. Was habe ich gemacht: Ich habe vor ende der map auf Polizist geswitch und habe die printer vonMarcel Student kaputt gemacht, er tat das selbe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte entbannt werden, da ich ein vollkommener Idiot war.
    Ich war zu hart genervt von der Tatsache das ich als Lügner abgestempelt wurde und konnte nicht klar denken und dann kam die Idee von Marcel:" ey lass mal Polizist werden und Job Abusen, wir zerstören unsere Printer einfach gegenseitig.
    Gesagt getan, ich habe seine Idee unterstützt und Verbesserung Vorschläge gebracht wie lass mal Rüstung anziehen um nicht zu sterben, dies ging aber durch das wachsame auge von Karl Hatsune komplett nach hinten los wir wurden kurze zeit danach (1-2min) für 1 Woche gebannt.
    Ich war einfach ein naiver Idiot, ich habe die folgen nicht bedacht(natürlich wusste ich das das verboten ist, jedoch habe ich nicht bedacht das es logs gibt) und ja, ich bereue es zutiefst für jämmerliche 160k die ich innerhalb von 30min verdient hätte können einen Bann zu riskieren...
    Ich war ein Idiot

• Da ich auch schon mit dir geschrieben habe und auch hier noch einmal sehe, dass es dir wirklich sehr Leid tut, werde ich den Bann auflösen.
    Ich stelle aber so zu sagen eine Bedingung, ich will, dass das auf jeden Fall nie wieder passiert und das du dich von anderen Ereignissen nicht so sehr beeinflussen lässt, außerdem bist du dazu noch wie du schon erwähnt hast relativ negativ aufgefallen. Ich hoffe, dass du das schaffst. Viel Spaß dir auf dem Server und bau kein Scheiß.

MfG, DubstepKartoffel.