Feedback an Karl Hatsune

• Ich möchte ein dickes Fettes Lob an Karl Hatsune richten.
    Ich spiele mit Karl Hatsune seit gestern und mir ist seine unglaubliche Support arbeit aufgefallen, wie er alle 2 Minuten in den Support gegangen ist obwohl noch andere Admin online waren.
    Es ist einfach unglaublich wie unparteiisch und nett Karl sein kann er hat selbst ein paar Dieben beim failrp einfach mit einer mündlichen Verwarnung davon kommen lassen da er verstehen konnte wie das zustande kommt.
    Karl Hatsune verdient ein Lob für seine Support arbeit, hilfsbereit schafft und Nettigkeit.
    Am meisten bedanke ich mich auch für die entbannung, ich hätte nicht gewusst was ich in dieser Woche machen sollte^^

• Vielen Dank für den Lob, es ist schön so etwas zu bekommen. Aber ich muss auch Frank zustimmen, jedes Teammitglied leistet gute Arbeit.

• Karl sei nicht so bescheiden... :>
    Gibt Teammitglieder die machen mehr und manche machen weniger, du gehörst schon zu ersteren! :)

• Stimmt, Karl leistet gute Arbeit.
    Dennoch sollte man allen Teammitgliedern danken für dass was sie tun um euch zu helfen/euch dass spielen auf dem Server zu ermöglichen.

sagen wir es so ich habe bisher mit wenigen Administratoren rp gespielt und bei ihm ist mir halt stark aufgefallen wie er andauernd in den supp geht obwohl noch andere admins da sind

• Minchon du meinst wohl es gibt Teammitglieder die mach mehr und welche die machen noch mehr

• Minchon du meinst wohl es gibt Teammitglieder die mach mehr und welche die machen noch mehr

Nein ich meine das so wie es dort steht :)

Weniger =! Wenig