Himodern-gaming.net/attachment/2060/
Schönen Tag meine lieben Leser!
Ich habe mir mal wieder ein Forumspiel einfallen lassen,was sich "Ist es Möglich,dass...?" heisst.
Erklärung
Das spiel funktioniert so, einer in dem falle ich stelle eine Frage die mit "Ist es möglich,dass" anfängt.
Der nächste Forum-Nutzer gibt dann eine Antwort mit Ja / Nein,wenn der jenige die genügende Kompetenz hat,kann er auch einen Grund angeben warum er es für (un)möglich hält.
(Dürfen auch Dumme / Logische Fragen abgegeben werden.)
- Start -
Ist es möglich,dass eine Wasserflasche von einer Wurst zerdrückt werden kann?
Ist es möglich, dass … ?
- Alf
- Geschlossen
-
-
Ja bei einer festen Wurst und einer leeren Wasserflasche müsste dies kein Problem sein
Ist es möglich das man einen sturz aus 5 Metern Höhe (ohne Wasser) überlebt?
-
Ja ich denke wenn man richtig landet sollte man mit ein paar Knochenbrüchen davonkommen.
Ist es möglich, dass Apored einen richtig guten Rapsong rausbringt?
-
Ja ich denke wenn man richtig landet sollte man mit ein paar Knochenbrüchen davonkommen.
Nennt man das Rappen was der fabriziert?
Dachte der wäre Volksbelustigung.
Fazit: NEINIst es möglich, dass man einem Geschöpf den Kopf abschlagen kann und es noch ein bisschen (keine 5min oder so// länger) überlebt?
-
Ja ist es,wenn man Fett wie Dome ist und davor einen Fettness Riegel isst.
Ist es möglich,dass man überlebt wenn man sich einen Sprengsatz an die Brust klebt und zündet?
-
OT:
Dachte jemand würde wissen und antworten.
Z.B. Kakerlaken können bis zu 2 Tage ohne Kopf leben -
OT: lol xd
-
Nein die Sprengung würde dich umbringen.
Ist es möglich, dass in den Youtube Trends mal kein einziges Clickbait Video zu finden ist?
-
OT: ich glaube Hühner überleben noch ein paar Sekunden.
-
Ja,bei Apored *_hust_*
Ist es möglich das Syntek in dem Spiel mal was schreiben wird? :o
-
Ist es möglich, dass in den Youtube Trends mal kein einziges Clickbait Video zu finden ist?
Nope.
Man wird immer sowas finden wie "OMG!!! SO WERDET IHR NUR IN 2 WOCHEN ZU EINEM BODYTRAINER!!! GARANTIERT"Was ein beschissenes Beispiel xD
Aber so vom Prinzip verständlichIst es möglich, dass man Blaue Waffel bekommt, wenn ja wie? xD
https://www.google.de/search?q=blaue+waffel&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwja_9Dh45XTAhXEchQKHb8VDJAQ_AUIBigB&biw=1102&bih=527#tbm=isch&q=blaue+waffel+krankheit&spf=191 -
Je nach Sprengsatz ja wenn es z.B ein kleiner böller ist fann ist man zwar verletzt aber überlebt
Ist es möglich das man sich selbst so trainieren kann das man keinen Schmerz spürt wen man es so will ?
OT: nach einer enthauptung surch eine Guillotine lebt der Kopf Weiter nach 3 min sterben die gehirnzellen ab und nach 8 min tritt der eigentliche tot erst ein allerdings verliert man bereits nach 10sek das Bewusstsein allerdings sah man dadurch vermutlich noch wie der Kopf in den Korb fiel
(Auf Alf bezogen)
-
-
OT:
Lol, antwortet gar nicht erst auf meine FrageIst es möglich, dass man Blaue Waffel bekommt, wenn ja wie? xD
-
Ja, entweder weil er Mitleid hat oder weil es ihn nervt das du ihn erwähnst. Aber vllt. wird er nicht antworten weil du ihn die ganze zeit verlinkst und ihn das nervt.(würd ich zum Beispiel tun) Sicher bin ich mir aber nicht.
Ist es möglich, dass Krappi irgendwann mal relevant wird?
-
Nein,wegen diesen freshen Yeezys und dem Papierflieger.
Ist es möglich,dass Menschen,Menschen sein können?
-
Theoretisch ja allerdings könnte man bei manchen denken sie sien irgendwo in der Evolution hängen geblieben :D
Ist es möglich das McNuggets irgendwann mal nicht mehr wegen jedwm mist angeschrieben wird? :D
-
Nein, irgendwas ist immer...
Ist es möglich sich selbst zu operieren? (Mit Halbnakose?)
-
Kommt drauf an wo aber am Bein sollte es glaube ich möglich sein.
Ist es möglich, dass Miguel Pablo irgendwann aufhört zu Dabben?
-
Fehler 404 (nein)
Werde ich jemals länger als 10 Minuten durchgehend auf rp zocken können