Entbannungsantrag von Andrej Van Beethoven

• 1. Steam-Name: BOB der Bongmeister

1b. Roleplay-Name: Andrej Van Beethoven

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: Admin Drohung

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 days

5. Anzahl an Verwarnungen: 6 oder 7 (noch keine wegen Admin Drohung)

6. Ausführender Admin:
    Dennis Hatsune

7. Was habe ich gemacht: Ich war in Handschellen und habe gesagt, dass ist FailRP und habe in mit einen Admin gedroht (einen Spieler)

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden weil ich nur noch wegen Modern Gaming (Dark Rp) Garrys Mod zocke und es mir hier Spaß macht, ich mag auch die Community ihr, sie ist viel besser als auf mansch anderen severn und auf denn Modern Gaming war immer Spaß auf dem sever vorprogrammiert.

Herzliche Grüße,

Andrej van Beethoven

2. Steam-ID: STEAM_0:1:127954317 Schuldigung habe ich vergessen

• 8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden weil ich nur noch wegen Modern Gaming (Dark Rp) Garrys Mod zocke und es mir hier Spaß macht, ich mag auch die Community ihr, sie ist viel besser als auf mansch anderen severn und auf denn Modern Gaming war immer Spaß auf dem sever vorprogrammiert.

"Ich zocke hier also macht ma Ban weg" ist meines Erachtens nach wenig überzeugend

• Nein so ist es nicht Herr Tristatus, auf denn sever habe ich meine meiste zeit verbracht und es wird nie langweilig auf denn server und ich habe es bereut das ich mit einen admin gedroht habe und es war dumm von mir in nachhinein zu schreiben ban incoming war ein Großer Fehler von mir und ich werde es in meiner nächsten spielzeit unterlassen.

3 Mal editiert, zuletzt von SparKis ()

• #Angenommen
    Bann darf gerne jemand anderes entfernen da ich nicht da bin

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Andrej Van Beethoven“ geändert.