Beiträge von Tristatus

- Strafzettel für Falschparker

- Autos beschlagnahmen

- gegen kleine Delikte auf der Straße

Für Solche Sachen einen extra Job einzuführen halte ich nicht für sinnvoll. eine reale Entlastung für die Polizei gibt es hier nicht. Da auf den Server aktuell die meiste Zeit onehin zu wenig Polizei vorhanden ist, würde hier die Leistungsfähigkeit der Staatsgewalt nur unnötig weiter eingeschränkt. Da ist das regeln des Verkehrs besser weiter eine der Nebenbeschäftigungen der Polizisten.

Als zusätzliche Implementierung könnte ich mir vorstellen, das der Polizist über ein separates Menü die Möglichkeit erhält auf Verkehrsbehindernd stehende Fahrzeuge ein Bußgeld vergeben kann. Diese könnte man so implementieren das der Fahrzeugbesitzer dieses zuerst bezahlen muss, bevor er das Fahrzeug wieder aufschließen / benutzen kann.

Das Problem hierbei wird sein, dass das "Verkehrsbehindernde" Parken sehr subjektiv ist, daher würde ich das verhängbare Bußgeld sehr niedrig ansetzen (100-500 Dollar?) und zusätzlich verbieten das der ausführende Polizist nur für das verhängen eines Bußgelds erschossen wird. Zusätzlich könnte man ev. die Möglichkeit einbinden, den Ausführenden Beamten mit dem Bußgeld am Auto anzuzeigen, sodass man im Falle Einspruch einlegen kann, um so das Bußgeld nachträglich noch einmal abzuwenden.

Das wäre so die beste Lösung die mir so einfällt.

In meiner Zeit in der HBFI ( Höhere Berufsfachschule Informatik, damit man sich nach 2 Jahren Schule dann Assistent für Informationsverarbeitung -Technik nennen darf, richtig der sicke Shit)

sind wir in den 2 Jahren auch nie über Schleifen und if/else drüber weg gekommen, was schon irgendwie ein bischen traurig ist.

Bei der Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration sieht es insgesamt auch nicht sooo viel besser aus, habe aber immerhin nach 2 Jahren schon Arrays.

Ich müsste noch einen Online Videokurs zu C# haben, das prüfe ich mal und melde mich dann

Solche Addons gibt es, war eine zeitlang bei NeoGaming auch im Einsatz, Problem ist nur das Texte im Regelfall immer schneller gehen, die Bedienung umständlich ist, neue Spieler sich nicht untereinander kennen und so nur random Leute anrufen und das ganze Stimmengewirr von Ingame-Voice + Teamspeak/Discord so nur noch unterträglicher wird wenn die Leute auch noch anfangen mit Remote-Leuten zu reden

Bedeutet das nicht im Endeffekt, da die Waffe ja circa auf Brusthöhe hängt, das man so effektiv unverwundbar hinter einer Deckung sitzen und trotzdem schießen kann?

1. Beide Links führen mit auf die 3000 Euro Workstation

2. Leistungstechnisch ist die so nicht schlecht, allerdings kann man da für 3000 Euro mehr rausholen was die Komponenten anbelangt. Allerdings wäre es gut zu Wissen was du mit deinem Rechner machst, also quasi was für Workloads da hauptsächlich von dem Rechner bewältigt werden müssen, (Rendern, Komplexe Berechnungen bei z.B. Ingenieursprogrammen, usw) um daran abzuschätzen wo der Fokus liegen sollte für die verbaute Hardware.

Ich denke das Hauptproblem hier ist nicht das der Auftragsmörder durch sein Schild zu auffällig ist, sondern das einfach die meisten Leute zu doof sind um das richtig zu spielen. Es ist insgesamt kein Erfolgsrezept als Auftragsmörder (Der ja vom Job her schon verdächtig ist) dem Opfer "unauffällig" hinterher zu laufen um es dann zu erschießen.

Dementsprechend ist das System wie es jetzt ist schon ganz ok so, nur gehen die meisten Leute einfach fantasielos mit der Holzhammer-Methode an die Sache ran. An diesem Problem scheitert aber nicht nur der Spielstil des Hitman, sondern eigentlich auch nahezu alles was man versucht an RP zu veranstalten.

Die Bewerbung ist insgesamt ganz schick, hebt sich durch Gestaltung von dem ganzen Einheitsbrei den man sonst so in der Bewerbungssektion sieht ab und ist von der Formulierung her auch ansprechender.

Allerdings würde ich entweder den Font der Ausgefüllten Blöcke den Überschriften angleichen, und oder die Schrift insgesamt etwas größer wählen, da die normalen Textblöcke im Vergleich recht klein sind.

Als du damals im RP-Team warst hattest du noch eine sehr hohe Stimme.

Ich weiß nicht wie lange das her ist aber wenn das immernoch so ist wirkt das in meinen Augen unseriös und ich weiß nicht ob die Spieler dich dann ernst nehmen bzw ob du das benötigte Durchsetzungsvermögen hast.

Den Punkt kann ich insgesamt nachvollziehen. Auch wenn viele sagen "Hurr Durr, es kommt nicht auf die Stimme an", ist es doch immer so das wenn jemand auf einen Moderator trifft den er vielleicht nicht kennt und so nicht direkt über seinen

Respekt durch Hingabe und Bemühung

informiert ist dann doch häufig auch herablassender reagiert. So ist es gerade für einen entsprechend nicht sehr Furcht- bzw Erfurchterregenden Menschen immer ein neuer unnötiger Kampf um Beachtung den man im Falle durch Verwarnung/Kick/Ban durchsetzen muss. Tom an der Stelle also so heftig für ein durchaus nachvollziehbares Argument abzustrafen und Ihn in Folge noch zu beleidigen ist hier eindeutig zu hart.