Antworten
Themabewertung:
| Ansichts-OptionenIch möchte mich als Moderator Bewerben |
|
Mike Junior Mitglied Beiträge: 1 Themen: 1 Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen Likes vergeben: 0 Registriert seit: Feb 2017 Bewertung: 0 RP-Name: Mike Hans Verwarnungslevel: 0% #1 Vor 2 StundenHallo liebes moderngaming Team! Ich möchte mich hiermit mal bei euch bewerben, ich hoffe diese Art von Bewerbung gefällt euch. Hier erstmal einige persöhnliche Daten: Name: Mike Sauer Geschlecht: Junge Alter: 13 Spielzeit: 8-20 Uhr in der Woche Geburtsdatum: 10.10.2002 Spielzeit in Garrys mod: 284 Stunden insgesamt auf den RP Server. SteamID: 76561198317082859 Steam-Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198317082859/ Erfahrungen:Da ich schon auf 1 Server Admin war, habe ich Recht gute kenntnisse mit das ULX-Menü und das verhalten wie man sich benehmen muss. Kontaktmöglichkeiten: Teamspeak, Steam falls nötig auch Skype. Skype:Mike Ich nochmal ein kleiner Text über mich hoffe er gefällt euch: Ich heiße Mike bin 13 Jahre alt, spiele täglich von 8-20 Uhr unter der Woche. Meine Spiele die ich in Steam besitze sind Garrys mod, CS:GO und viele mehr. Ich bin für Jeden spaß zu haben, stehts freundlich aufmerksam und kann schnell und korrekt auf Fragen antworten. Ich habe Erfahrung in Sachen Support,Moderatorund Admin gesammelt auf verschieden Teamspeak aber auch Garrys mod Servern. Ich werde viel frischen Wind ins Team bringen und versuchen den Teamzusammenhalt zu stärken. Es gab bei mir sehr selten Vorfälle wo es zu auseindersetzungen kam, falls dies der Fall war wusste ich immer was zu tun war und habe mich dementsprechend verhalten. Ich kann Probleme aber auch andere Dinge schnell Supporten / Lösen. Ich komme mit jeden Menschen gut aus und kann auch neue Teammitglieder oder User ins Team oder auf den Server gut intigrieren. Meist verbringe ich meine Zeit auf den Teamspeak einfach weil ich lieber Rede und auch dort etwas lieber Supporte als ingame. Ich besitze ein gut funktionierendes Headset. Kommen wir nun zu meinen Stärken: Sind zum einen das Supporten aber auch im Team bin ich bisher mit jeden gut klar gekommen, ich kann von mir selber sagen das ich Leuten gern zuhöre und ihnen gern vermittel. Ich lege viel Wert auf Grammatik und Artikulation. Ich fange nie Streit an und versuche mich dem Stress bestmöglich vernzuhalten. Für jeden Spaß bin ich gern zu haben solange es im Rahmen bleibt und nicht kindisch wird. Ich verhalte mich meinem Alter entsprechend und falls es mir mal nicht so gut geht lass ich mir das nie anmerken, auch mit Problemen möchte ich nie die User oder das Team belasten weshalb ich sie meisten für mich behalte. Ich sehr kritikfähig und versuche mich bestmöglich euren Ansprüchen zu verhalten, daher kann man mir immer sagen was ich falsch gemacht habe oder was ich hätte besser machen sollen/können. Ich lasse Menschen immer ausreden falle ihnen selten ins Wort, ich bin respektvoll höflich und intigriere neue User gern. Ich kann für den Server werben aber mich auch an Projekten / Events einbringen. Ich bin sehr vielseitig und für fast alles einsetzbar. Soviel zum positiven kommen wir nun zum Negativen: Ich habe meist wenig Gedult was aber nur der Fall ist wenn ich Zeitdruck habe, sonst bin ich tiefenentspannt. Ich bin auch Manchmal zurückhaltend und schreckhaft bin ich auch. Ich Werde auch leicht reizend wenn Leute mir wieder sprechen. Das war meine bewerbubg ich hoffe sie hateuch gefallen und ihr nehmt mich an. MFG Mike |