1. Steam-Name: [Name] Babawagen Inhaber
1b. Roleplay-Name: Jake escobar
2. Steam-ID: STEAM_1:0:94241514
3. Grund der Verbannung: BT|Support Lüge
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 0 (Außer 1 Mündliche)
6. Ausführender Admin: Zara mclaw
7. Was habe ich gemacht: Ich habe gehört wie ein Drogen Händler ein Polizisten Kollegen von mir umgebracht hat (schüsse gehört , Todes sound gehört) nachdem ich hingegangen bin hat er gesagt das ich verschwinden soll und das er mich sonst abgknallt , also hab ich mir einen kollegen geholt um ihn zu verhaften, weil ich es alleine nicht hinbekomm hätte. Als wir da waren, hat der Drogen Händler eine (Schwere) Waffe Gezogen. Wo draufhin ich mit meinem Taser aus Reflex geschossen habe , den ich in meiner Hand hatte. Mein Kollege hat natürlich sofort auf ihn geschossen, als der Drogenhändler umgefallen ist dachte ich der wäre tot, weil alles voller Blut war. Ich hab mich dann nicht mehr drum gekümmert, weil ich dachte das ich nicht getroffen hätte. 5 min später holte mich Zara mclaw, ich hab ihn alles erklärt und dann wurde der Drogenhändler weggebracht, Zara brachte mich dann auch runter, ich sollte stehen bleiben, was ich natürlich auch tat. Ich dachte ich werde gejailt oder bekomme eine Verwarnung, aber dann sah ich das ich für 2 wochen gebannt bin.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mir leid tut was ich getan habe, ja ich weiß das war ein Fehler, ich hätte das nicht machen dürfen ich stehe dazu. Ich würde gern wieder auf denn Server mit meinem Kumpel weiter drauf zocken, weil das mein lieblings Server ist denn, ich spiele dort schon seit ungefähr 2 wochen (wenn nicht noch mehr ) aktiv, würde mich freuen wenn ich entbannt werde. ^^
LG, Babawagen Inhaber