1. Steam-Name:
$.iZYminik
1b. Roleplay-Name:
Basti Hyuga
2. Steam-ID:
Ich war mir nicht sicher in welchen Format ihr die Steam-ID haben möchtet hier habt ihr einfach alle 3
-
steamID
STEAM_0:0:50569628
-
steamID3
[U:1:101139256]
-
steamID64
76561198061404984
3. Grund der Verbannung:
Dreistheit/Beleidigung/Propagieren falscher Regeln/L/
4. Wie lange bin ich gebannt: 17.04-2017 - Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Leopold Latte (STEAM_0:0:73756017)
7. Was habe ich gemacht:
Der
Vorfall der dieses Ergebniss herbeigeführt hat werde ich einfach per
YouTube-Link bereitstellen. Dennoch werde ich kurz den Vorfall schildern
wie das alles aus meiner Sicht ablief.
Alles
fing damit an das die Gangster meine Basis geraidet haben. Kurz nachdem ich das keypad betätigte auf mich
Geschossen, auf den anderen Ölraffinerist und auf das SEK. Darauf folgte nocheinmal ein kleiner Schusswechsel zwischen uns da ich gehofft hatte durch Tötungen der Spieler die Sache zu bereinigen.
Als dies missling öffnete ich die fading door für den SEK-Scharfschützen und den anderen Ölraffinerist damit sie die Situation bereinigen können. Daraufhin starb dann auch der Gangsterboss was soviel heißt wie das Ende des Raids.
Da ich nun sah das die gangster aber nichtmehr hinaus kamen, da der Gangsterboss die Brechstange hatte, wollte ich sie daraufhin hinauslassen da sie ja nichts mehr in meinem Haus zusuchen hatten. Ich packte deswegen auch extra die Waffe weg damit ich nicht als Bedrohung wirkte. Daraufhin meinte ich das sie doch aufhören sollen zu schießen da der Raid vorbei ist und ich sie ja nur rausholen möcht. Ich verstehe jedoch das sie uns töten wollen wenn wir reingekommen wären. Jedoch sagte bzw schrieb ich wiederholt das ich sie nur aus der Base lassen möchte da dies schneller funktioniert und einfacher funktioniert.
Dann kam jedoch schon Leopold Latte durch die Wand geflogen und meinte
ich soll aufhören auf falschen Regeln zu propagieren.
Jedoch weiß ich
nicht was er damit gemeint haben soll ich bin der Meinung ich habe
richtig gehandelt. Kurz nachdem sie dann aus der Base gekommen sind
wurde mir mit Bans gedroht und zwar von Justus Jonas & Leopold Latte und vlt 30 sek später war das dann auch der Fall.
Jedoch bevor er micht gebannt hat war die aufnahme leider schon zu ende jedoch sagte ich noch nach dem Ende das man sich ja dann im Forum sieht da er mir hier mit Bans droht etc.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden bzw. eine Strafminderung bekommen und eventuelle Aufklärung wo ich den hier falsch gehandelt haben soll da es mir wirklich viel Spaß macht auf diesem Server zu spielen. Mir wurde ja noch nichtmal gesagt was ich den flasch gemacht haben soll ich wurde ja sofort permanent gebannt. Ich kann es verstehen das wenn ich mist gebaut habe ich meine strafe absitzen muss aber ich habe ja nichtmal eine Erklärung-Möglichkeit bekommen weder eine Möglichkeit bekommen überhaupt genau zu erfahren was ich den falsch gemacht haben soll. Ich bitte nichteinmal um sofortige entbannung ich bitte um erklärung und um wenn möglich eine Strafminderung da dies mein erster derartiger Vorfall ist.
Mit freundlich Grüßen
Basti