Entbannungsantrag von Basti Hyuga

• 1. Steam-Name:

$.iZYminik

1b. Roleplay-Name:

Basti Hyuga

2. Steam-ID:

Ich war mir nicht sicher in welchen Format ihr die Steam-ID haben möchtet hier habt ihr einfach alle 3

• steamID STEAM_0:0:50569628
    • steamID3 [U:1:101139256]
    • steamID64 76561198061404984

3. Grund der Verbannung:

Dreistheit/Beleidigung/Propagieren falscher Regeln/L/

4. Wie lange bin ich gebannt: 17.04-2017 - Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin:   Leopold Latte (STEAM_0:0:73756017)

7. Was habe ich gemacht:

Der Vorfall der dieses Ergebniss herbeigeführt hat werde ich einfach per YouTube-Link bereitstellen. Dennoch werde ich kurz den Vorfall schildern wie das alles aus meiner Sicht ablief.

Alles fing damit an das die Gangster meine Basis geraidet haben. Kurz nachdem ich das keypad betätigte auf mich Geschossen, auf den anderen Ölraffinerist und auf das SEK. Darauf folgte nocheinmal ein kleiner Schusswechsel zwischen uns da ich gehofft hatte durch Tötungen der Spieler die Sache zu bereinigen.
    Als dies missling öffnete ich die fading door für den SEK-Scharfschützen und den anderen Ölraffinerist damit sie die Situation bereinigen können. Daraufhin starb dann auch der Gangsterboss was soviel heißt wie das Ende des Raids.

Da ich nun sah das die gangster aber nichtmehr hinaus kamen, da der Gangsterboss die Brechstange hatte, wollte ich sie daraufhin hinauslassen da sie ja nichts mehr in meinem Haus zusuchen hatten. Ich packte deswegen auch extra die Waffe weg damit ich nicht als Bedrohung wirkte. Daraufhin meinte ich das sie doch aufhören sollen zu schießen da der Raid vorbei ist und ich sie ja nur rausholen möcht. Ich verstehe jedoch das sie uns töten wollen wenn wir reingekommen wären. Jedoch sagte bzw schrieb ich wiederholt das ich sie nur aus der Base lassen möchte da dies schneller funktioniert und einfacher funktioniert.

Dann kam jedoch schon Leopold Latte durch die Wand geflogen und meinte ich soll aufhören auf falschen Regeln zu propagieren.

Jedoch weiß ich nicht was er damit gemeint haben soll ich bin der Meinung ich habe richtig gehandelt. Kurz nachdem sie dann aus der Base gekommen sind wurde mir mit Bans gedroht und zwar von Justus Jonas & Leopold Latte und vlt 30 sek später war das dann auch der Fall.

Jedoch bevor er micht gebannt hat war die aufnahme leider schon zu ende jedoch sagte ich noch nach dem Ende das man sich ja dann im Forum sieht da er mir hier mit Bans droht etc.

Hier ist das Video

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden bzw. eine Strafminderung bekommen und eventuelle Aufklärung wo ich den hier falsch gehandelt haben soll da es mir wirklich viel Spaß macht auf diesem Server zu spielen. Mir wurde ja noch nichtmal gesagt was ich den flasch gemacht haben soll ich wurde ja sofort permanent gebannt. Ich kann es verstehen das wenn ich mist gebaut habe ich meine strafe absitzen muss aber ich habe ja nichtmal eine Erklärung-Möglichkeit bekommen weder eine Möglichkeit bekommen überhaupt genau zu erfahren was ich den falsch gemacht haben soll. Ich bitte nichteinmal um sofortige entbannung ich bitte um erklärung und um wenn möglich eine Strafminderung da dies mein erster derartiger Vorfall ist.

Mit freundlich Grüßen

Basti

• Kurz gesagt , ich lass mir keine Frechheit wie sowas bieten , fragst mich ob ich noch richtig im Kopf bin etc.

Der Raid war zu ende , sprich wir dürfen nicht weiter raiden. Das heißt aber nicht dass wir die Sachen von dir liegen lassen müssen.

Scheinbar wolltest du ausblenden was wir dir gesagt haben und ja.

Den Rest überlasse ich den Lordregentbannbeauftragten.

syntek

• Wie du in der Retroperspektive nicht verstehen kannst, was du falsch gemacht hast, verstehe ich nicht.

Ich (J. Jonas) war übrigens während des gesamten Raids über an selbigen beteiligt, habe also alles live erlebt.

Wir haben euch geraidet, ab Minute 1:30 beginnt ihr dann samt Staatseinheiten, aktiv gegen uns zu kämpfen.

An dieser Stelle beginnt ein Kampf, dessen Aktivität von unserer Seite durch die Fading-Door-Keypads begrenzt wird.

Ab etwa 2:30 schafft es dann dein Spielkamerad (mit einer verbotenen, schweren Waffe) den Gangsterboss zu töten.

Es ist absolut korrekt, dass der Raid ab diesem Moment nicht weitergeführt werden sollte bzw. weitergeführt werden darf.

Dennoch ergibt sich folgende Situation für unsere Seite:

• Fahndung durch die Polizei
    • Mord an unserem Gangoberhaupt
    • Einheiten des SEKs haben uns umstellt

All diese Gründe legitimieren mehr als hinreichend, dass wir auf sich uns nähernde Personen schießen und nicht auf dein wirres Angebot eingehen.

Natürlich gehen wir nicht, indem die Person, die wir soeben beraubt haben, uns die Tür öffnet und stellen uns der Polizei (und nehmen den Mord ungerächt hin).

Da damit alles zur Situation gesagt ist, kann ich dir gerne deinen Bann erläutern.

Nachdem du dir anmaßt, uns anhand deiner Regelkenntnisse (Raid beendet, raus da) unrechtmäßig zu kommandieren, weißt dich Baron via Noclip daraufhin.

Du nimmst das Wissen einer Person, die mit den serverleitenden Personen spielt, aber nicht für voll bzw. akzeptierst diese Zurechtstutzung durch diese nicht hin.

Schlimmer noch, du beginnst ihn an mehrfacher Stelle zu beleidigen; dass er das nicht ohne weiteres hinnehmen will, sollte auch aus deiner Sicht verständlich sein.

Ich will damit nicht sagen, dass ich gegen eine Entbannung bin, im Gegenteil, die Mühe und die Einstellung, die du hier präsentierst, sollten belohnt werden.

Wir müssen bei falsch propagierten Regeln immer hart durchgreifen, da sich diese sonst mühelos und fehlerhaft auf dem Server verbreiten und diesem schaden.

• Ok wenn man eure Seite hört klingt das alles schon ziemlich verständlich. Ich Entschuldige mich auch das ich ihn einen Idioten genannt habe und gesagt habe das er dumm ist. Aber ich war in dieser Situation auch selbst überfordert ich wusste das meine Printer der Vergangenheit angehören und wusste nicht genau was ich tun soll und als dann immernoch Schüsse fielen wusste ich erst recht nichtmehr was jetzt sache ist. Im Endeffekt habe ich ihn eig nur Beleidigt weil ich es in dieser Situation einfach über mich kam da ich einfach nicht wusste was ich falsch gemacht habe da mir die Aussage "Hör auf falsche Regeln zu propagiern" absolut nicht gesagt hat welche Regel ich mit Ausnahme der Beleidigung gebrochen haben soll. Das mit der Schweren Waffe ist mir auch vorhin aufgefallen als ich mir das Video nocheinmal angeschaut habe. Nunja ich kann nun nicht mehr machen als mich für die Beleidigungen zu Entschuldigen und für mein Fehlverhalten gegenüber des Serverteams. Jedoch hoffe ich das ihr meine Situation auch etwas nachempfinden könnt.

MFG

Basti

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage/Strafminderung“ zu „Entbannungsantrag von Basti Hyuga“ geändert.