------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Steam Name: Aspirin
Steam-ID: STEAM_0:1:31637803
DarkRp Name: Marcel Smith
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Server: Modern Gaming DarkRP
Problem: Es ist schon lange her als es passiert ist und ich hab einen Co Owner schon kontaktiert als es geschah,
da ich nach einer langen Gmod pause wieder auf den DarkRP Server gejoint bin. Und mir mein Auto
spawnen wollte. Sah ich das mein Lamborghini Gallardo LP570 Spyder Preformante weg war.
Der davor in meinem Inventar war, nach dem ich dieses problem schon im Forum gemeldet hatte
Forderte ein alter Co Owner mich auf mich mit ihn im TeamSpeak zu treffen. Das hab ich anschließend
nach ein paar Tage getan. Aber bis jetzt hab ich noch nicht die 5,500,000 $ von dem Auto bekommen.
Ich weiß auch den Tag nicht mehr genau aber es ist längers jetzt her. Ich würde mich sehr freuen wenn
sich ein Team Mitglied bei mir meldet. Ich würde nur das Auto gerne zurückfordern da es eine menge
Geld war.
Beweis: Als ich ein Obdachloser als Job hatte und eine Spender Truhe liegen hatte. Kam ein Spieler Namens
thelolkiller (DarkRP Name: Marcel Pinkman glaube ich) zu mir, er hat mir eine sehr große menge an Geld gespendet,
ich nutze die Chance um ein tolles Aut zu kaufen, natürlich auch ein schnelles. Dann hab ich mir den Lamborghini
Gallardo LP570 Spyder Preformante gekauft.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke :)
Sollten hier Rechtschreibfehler sein tut es mir Leid ^^