Bewerbung von Minchon Longweng zum Admin_Don
I.I Steam-Name: [MG] Why SL Know Plug
I.II Roleplay Name: Minchon Longweng
I.III Realer Name: Joshua von Alsmann
II.I Steam-ID: STEAM_0:0:63155456
III.I Wie alt bin ich: Ich bin zur Zeit 18 alt.
IV.I Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Admin_Don
V.I Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10 Euro.
VI.I Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ungefähr seit dem 15.12.2016 auf dem Server.
VI.II Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 15:00 - offen | 14:00 - offen | 14:00 - 00:00 |
Die Uhrzeiten sind die durchschnittlichen Zeiten in denen ich Zeit zum spielen hab, jedoch hab ich häufiger Entfall oder weniger Lust auf die Schule und kann dadurch auch weitaus früher oder länger auf dem Server unterwegs sein.
VII.I Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don
VII.II Gesamte Spielzeit: 3w 4d 16s 40m
VIII.I Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein USB Kondensator Mikrofon.
VIII.I Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Auna Mic 900B USB Kondensator Mikrofon mit einem Frequenzbereich von 320Hz - 18 KHz. Es ist kein unheimlich teures Mikrofon aber sollte für den allgemeinen Voicechat mehr als genug sein.
IX.I Was halte ich von dem Server: Mir gefällt der Server, aber auch die Community, so gut dass ich hier fast mehr Zeit verbringe als in der richtigen Welt. Mir gefällt besonders dass die Leitung des Servers ehrlich und unbestechlich ist. Ich finde es gut dass der Server nicht mit Add-ons bombardiert wird, welche unbedachte und negative Folgen mit sich ziehen und nur der kurzweiligen Belustigung dienen, sondern das Augenmerk auf die Perfektion und der Harmonie verschiedener Elemente gelegt wird.
X.I Warum möchte ich Admin werden: Ich bin gerne Mitglied des Serverteams und möchte meine Erfahrungen, Tipps und Tricks gerne den neuen und möglicherweise unerfahrenden Teammitglieder weitergeben. Da ich schon eine Vielzahl verschiedener Situationen hinter mit hatte und dadurch auch stets mein Wissen rund um die Regeln erweitere, möchte ich dies gerne weiter geben. Und möchte ich gerne einen unbegrenzten Vorrat an Keypadchecker.
XI.I Warum sollten wir dich annehmen?: Persönlich bin ich mit meiner Arbeit als Moderator ziemlich zufrieden, wirkliche Fehler wurden mir selten genannt und wenn hab ich versucht die Kritik so gut wie möglich umzusetzen. Zudem bin ich sehr aktiv auf dem Server, was auch durch meine Spielzeit die ich erst seit dem Reset beobachte, bewiesen wird.
XII.I War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war auf einem der größten deutschen Minecraft Server ein Operator, was hier einem Co-Owner gleich kommt, und hab diesen erfolgreich über mehrere Jahre mitgeleitet. Zudem bin ich derzeitig Moderator auf Modern Roleplay.
XII.II War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich hatte das Team einmal auf Grund von Persönlich Umständen verlassen.
XIII.I Probleme mit Nutzern: Nein, ich hab keine Probleme mit Nutzern.
XIV.I Probleme mit Admins: Nein, ich hab keine Probleme mit administrativen Personen, nur mit einem ehemaligen Teammitglied namens Sherwin welchen ich gebannt hab, nachdem er dem Server schaden zufügen wollte.
XV.I Wurde ich jemals gekickt: Vermutlich, jedoch nicht mehr in meiner Erinnerung vorhanden.
XV.II Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 3 inaktive Verwarnungen wegen: CMDAbuse, Beleidigung, RDM. Diese Entstanden jedoch zu dem Beginn meiner Spielzeit als ich die Regeln noch nicht beherrschte.
XV.III Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde noch nicht ernsthaft gebannt.
XV.IV Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, nicht dass ich wüsste.
XVI.I Persönliche Stellungnahme: Ich beantworte gerne alle Fragen in Hinsicht auf meine Bewerbung und meiner Moderatorzeit, auch wenn gewünscht über Teamspeak³. Dies ist mein zweiter Versuch den Posten des Admin_Don zu erhalten und dementsprechend gibt es eine alte Bewerbung, diese findet ihr hier.
Ich bin offen für positive aber auch für negative Kritik.
Mir ist bewusst dass das Bewerben zum Rang des Admin bei manchen Personen als verpönt gilt, jedoch gibt es diese Funktion und ich nutze gerne die mir zu Verfügung gestellten Mittel.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
Joshua ツ