Entbannungsantrag von Carl Abou Chaker

• 1. Steam-Name: Albatrip

1b. Roleplay-Name: Carl Abou Chaker

2. Steam-ID: STEAM_0:0:117142105

3. Grund der Verbannung: Bug Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt: Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen: ca.10 / 0 aktive

6. Ausführender Admin: Gebannt von Julien Von Alf

7. Was habe ich gemacht: Ich habe zufällig einen Bug gefunden, wie man sehr schnell Geld herkriegt. Dies habe ich mit einem Mitspieler gefunden. Aus Spaß haben wir sehr viel Geld damit gemacht, doch unsere Absichten waren nicht, dies zu behalten, sondern zum Admin zu gehen. Was wir dann auch getan haben. Der Admin kam und ich demonstrierte ihm dies. Er wollte das Geld haben um dies zu zerstören, was ich ihm geben wollte. Doch plötzlich will er, dass ich auf dem TS Server gehen soll und dies bin ich nach gegangen. Doch niemand hat mich da erwartet! Ich merkt plötzlich war ich perma gebannt worden!

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich finde diesen Ban ungerecht! Ich möchte dennoch weiterhin auf dem Server spielen.

• Interessanter Weise, haben plötzlich alle ganze ZUFÄLLIG diesen Bug gefunden, nachdem es im Chat gesagt worden ist, keine Checks zu kaufen.

Dies wurde auch durch ein Schild am Spawn annonciert.

:/

• Gott sei Dank konnte ich über die Konsole nachvollziehen wie hoch die Summe des ercheateten Geldes war.

Du hast diesen Bug mit Freunden ausgenutzt.

Die Summe war im 2 stelligen Milliarden Bereich.

Das man vielleicht etwas Zeit braucht um den Bug zu bemerken und sich dadurch etwas Geld ercheatet ist verständlich.

Aber einen 2 stelligen Milliarden Betrag. Holy fuck.

Auffällig auch das ihr das Geld umverlagert habt.

Und einer deiner Freunde die höchste Summe hatte.

Ich vermute das ihr den Bug in böswilliger Absicht ausgenutzt habt.

Abgelehnt

Einmal editiert, zuletzt von Jesse Pinkman ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Carl Abou Chaker“ geändert.