Bewerbung zum Moderator von Alberto Willson

• 1. Steam-Name: Schimolus

1b. Roleplay Name: Alberto Willson

1c. Realer Name: Max.E

2. Steam-ID: STEAM_0:1:85801004

3. Wie alt bin ich: 19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 10. Dezember 2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: Am Wochenende je Tag 1-3H und unter der Woche je Tag 1-3 H ab 18 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 6d 20h 15m fehlen ein paar tage durch den Bug.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Momentan mein Laptop aber nächsten Monat das Logitech G933

9. Was halte ich von dem Server: Bester Server den ich kenne und auch einzigster mit Coolen Mitspielern ^^

10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich sehr oft Mods rufen muss, da ich die Fehlverhalten anderer Spieler nicht mehr ertragen kann und sie Direkt lösen will. :D

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich fast alle Regeln auswendig kenne und ich vernümftig mit anderen Spielern reden kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja aber habe keine Ahnung warum mehr.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja anfangs bekommen ( Unwissenheit )

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja ( Unwissenheit anfangs )

16. Persönliche Stellungnahme: Hoffe ich werde angenommen 8o

Einmal editiert, zuletzt von NDIPad ()

• "9. Was halte ich von dem Server: Eine Person die auch in schwierigen Situationen ruhig bleibt und versucht die Situation zu lösen"

Einmal überarbeiten mein guter Alberto

• 11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich fast alle Regeln auswendig kenne und ich vernümftig mit anderen Spielern reden kann.

Bist du dir sicher was diesen Punkt angeht?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zudem noch ne Crappy Bewerbung.

Ziemlich mager ausgefüllt und nicht immer das eingetragen, was verlangt wird.

Du zeigt eindeutig keine geistige Reife.

Ich denke, es ist klar, dass ich sehr stark dagegen bin...

• Wie ich erwähnt habe mein Micro ist momentan nicht gut und ich weiß da hab ich überreagiert :D aber er hat mich ein bisschen Provoziert dann sind mir halt 1 - 2 Wörter rausgerutscht und der Satz zur mir: Du zeigt eindeutig keine geistige Reife. Ist schon wider eine Beleidigung von deiner Seite aus.

2 Mal editiert, zuletzt von NDIPad ()

• Doch es ist eine Beleidigung und kannst ja Ts3 kommen dann kann ich dir auch sagen warum ich so sauer geworden bin weil es gab auch einen guten Grund dafür.

• Wen ich Mod wäre würde das mir bestimmt nicht passieren da man ja auch in einer anderen Stelle ist ein vorbild sein sollte, das war auch eine einmalige Situation wird auch nicht wieder passieren habe auch mein Fehlverhalten eingestanden und mich auch gerade an LinXiee Entschuldigt in TS3 und im die Situation erklärt so wie ich noch sie noch Erinnerung hatte warum ich etwas lauter geworden bin ich hoffe er nimmt die Entschuldigung auch an.

• Da wir uns gerade im TeamSpeak "unterhalten" haben, gebe ich noch etwas mehr dazu:

Du sagtest mir, du seist nur so mad gewesen, weil du mehrere Waffen verloren hattest und in deinen Augen unrechtmäßig bzw unfairer Weise zur Fahndung ausgeschrieben wurdest.

Dies beweist, dass du eindeutig viel zu schnell ausfallend wirst und auch nicht verlieren kannst - auch wenn es mal nur ein paar Waffen sind. Waffen sind ja nichtmal viel wert <-<

Naja immernoch dagegen....

Hab da noch was im Video gefunden :

Das ist ca 10 min nach unserem "Gespräch" im Gefängnis passiert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Alberto Willson als Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Alberto Willson“ geändert.