Beiträge von Wowa

Ich finde es merkwürdig, wenn du nur bei den beiden Entbannungsanträgen von Leuten aus deiner Familie (mit dem gleichen Nachnamen) den gleichen Satz Copy&Pastest. Wirkt für mich so als ob du den Entbannungsantrag nicht mal richtig durchgelesen hast.

#nofront

Ich kenne den Hintergrund warum sie das getan haben deswegen habe ich das drunter geschrieben

Geschehen : ich war in schlechter Laune weil ich viel stress hatte in RL und habe meine frust so an die User raus gelassen ich entschuldige mich von Tiefsten herzen an die User die ich Ohne grund getötet habe, Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Ich finde er sollte entbannt werden, da er sich entschuldigt und reue zeigt.

Ich bin ein Mensch, mit dem man reden kann hättest du mir gesagt das du ziemlich neu bist, hätte ich auf deine Spielzeit geachtet und nur 1 Wertgegenstand mitgenommen aber du hast deine Waffe gezogen und geschossen. Dann war ich dabei alles raus Zubringen, als du im OOC-Chat geschrieben hast das ich ein Untermensch bin und wo ich das gelesen habe zerstörte ich dein Universalbohrer (war nicht herauszubekommen) was ich nicht musste und dich teleportiert und gefragt was das denn soll du hast aber gemeint du kannst meine Gedanken nicht lesen du warst damit nicht gemeint "da steht ja kein Name". Na ja dann war mir das zu blöd und ich habe dich gebannt.

Du hast mir nie darüber gesagt das du neu bist oder sowas und ich schau eben nicht immer auf die Spielzeit der anderen.

1. Steam-Name:

Wowa

1b. Roleplay Name:

Wowa Strohhut

1c. Realer Name:

Juri

2. Steam-ID: STEAM_0:0:87919486

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe 10€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit 2-3 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Am Wochenende kann ich von 12:00 - 18:00

Unter der Woche eher am Abend

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeitig Donator++ auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 17w5d Spielzeit auf dem Server

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich weiß nicht mehr, welches Headset das ist.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut, weil es dauernd Updates kommen, um den Spielspaß zu verbessern. Die Teammitglieder sind meistens sehr nett und helfen gerne weiter.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator auf dem Server werden, weil ich den Server wieder unterstützen möchte. Es gibt immer Menschen, die einen Vorteil gegenüber andere haben wollen und deswegen Regeln brechen und das zerstört den Spielspaß enorm.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr viel Erfahrung beim Moderieren habe, da ich schonmal im Team war. Ich bin sehr ruhig in schwierigen Supportfällen und verliere dabei nicht den Überblick.

Ich kann meine Gefühle zurückhalten und objektiv über die Situation handeln

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bis jetzt nur Teammitglied auf Modern-Roleplay.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war Co-Owner auf Modernroleplay und der Grund dafür das ich es nicht mehr bin liegt daran das ich inaktiv wurde.

13. Probleme mit Nutzern:

Es liegen keinerlei Probleme mit den Nutzern des Modern-Roleplay Server vor.

14. Probleme mit Admins:

Es liegen keinerlei Probleme mit dem Team des Modern-Roleplay Server vor.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde noch nie gekickt außer wem ich afk war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung von Melone bekommen die jedoch keine ernste ist.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde seit dem Reset noch kein einziges Mal gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

Ich habe dich wegen RDM gebannt, weil du 10Sekunden später offline gingst, nachdem das passierte:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube das Video beantwortet alles.