Bewerbung zum Moderator von Pokemon2056

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Pokemon2056
    2. Steam-ID: STEAM_0:0:123293300
    3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
    4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Ne leider noch nicht folgt aber mit dem nächsten Taschengeld
    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Das weiß ich nicht
    5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Mo - FR von 14 bis 2 uhr (nachts) und FR-S0 10 bis 1 uhr (nachts
    6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respect ++
    6b. Gesamte Spielzeit: [00w 1d 16h 06m 00s]
    7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:Nein (nur im ts)

8. Was halte ich von dem Server(optional): hat eine sehr nette communty und macht einach spass mit den leuten zu spielen
    9. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich nachts meisten spiele und da keine admins on sind und weil ich zum team dazu gehören möchte
    10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin nett und helfe gerne leute und kann immer direct on sein
    11. Wie alt bin ich: 15
    12. Mein realer Name: Janik Thüring
    13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Nein weil ich zu 90% nur auf dem TTT server spiele
    14. Probleme mit Admins: Nein
    15. Probleme mit Spielern:Nein
    16. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich glaube nicht
    16b. Wurde ich jemals gekickt: nein ich glaube nicht
    16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: nein glaube auch nicht
    17. Persönliche Stellungsnahme: Danke an die leute die das sich durchlesen :D

2 Mal editiert, zuletzt von Pokemon2056 ()

• 1. Steam-Name: Pokemon2056

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin nett und helfe gerne leute und kann immer direct on sein
    16. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich glaube nicht
    16b. Wurde ich jemals gekickt: nein ich glaube nicht
    16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: nein glaube auch nicht
    17. Persönliche Stellungsnahme: Danke an die leute die das sich durchlesen :D

Hey!

Ich finde es echt anstrengend deine Bewerbung zu lesen.
    Das liegt an der richtig Fetten Schrift der Fragen und der kleinen Schrift der Antworten.
    Bitte ändere das.

1. Pokemon2056: "Ich glaube nicht" ?? Was ist das denn für eine Antwort... Versuche etwas längere Antworten zu schreiben,anstatt immer dem selben,langweiligen Kram,den jeder schreibt.

2. Wie Sera schon geschrieben hat,versuche die Schrift vielleicht etwas kleiner zu halten. Nur weil die Buchstaben groß ist,bedeutet es nicht,dass die Bewerbung gut ist b.z. lang ist.

p.s. "direct" ist im Englischen richtig :) Im Deutschen aber "direKt"

Edit: Ok,gut :D Keine längeren antworten. Dafür aber kein Standard Müll bitte.

Einmal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• @ Nighti
    Längere Antworten sind ja gar nicht nötig. Es reicht wenn wenigstens ein wenig Abwechslung in die einzelnen Antworten reinkommt. Design... naja: Die Schriftgrösse 13 / 14 dürfte vollkommen ausreichen.

• Also in der letzten Zeit bist wirklich du einer der wenigen wo ich sagen kann dich könnte man Mod sein.
    Ich spiele fast immer mit dir seit den letzten Tagen.
    Es kam nur einmal ein Report über dich wo der jenige sich vertan hatte.
    Du bist ein gut spielender User aber der Knack Punkt gerade den ich mir stelle.
    Du fällst irgendwie nicht auf :D
    Du machst nichts schlechtes aber du machst auch irgendwie nicht überragendes.
    Ach noch ein weiterer Knack Punkt wieso hast du nur im ts3 ein Mikro?
    Also Mod würde ich es dir empfehlen das du mit uns im VoiceChat kommunizierst so lernt man dich richtig kenne und du fällst auf.

• Nun ja, soweit ich es richtig mitbekommen habe hast du in G-Mod ein Problem mit deiner Tastatur bzw. du kannst außer laufen und schießen nichts machen (Chat, Identifizieren usw.) was dich als Mod der dadurch weder bannen noch slayen oder sonnst was kann recht, nimm es mir nicht übel, nutzlos machen würde. Falls ich mich irre lasse ich mich gerne berichtigen.

MfG
    Yurnero

• Nun ja, soweit ich es richtig mitbekommen habe hast du in G-Mod ein Problem mit deiner Tastatur bzw. du kannst außer laufen und schießen nichts machen (Chat, Identifizieren usw.) was dich als Mod der dadurch weder bannen noch slayen oder sonnst was kann recht, nimm es mir nicht übel, nutzlos machen würde. Falls ich mich irre lasse ich mich gerne berichtigen.

MfG
    Yurnero

Doch geht wieder nur nicht reden

• Und wen das auch nicht funktionieren sollte,kannst du auch die Einstellungen zurücksetzen

• Kannst du in anderen Steam Spielen sprechen?

<

Ja hast du ja auch in ts gehört bei Gmod hörrt es sich so an als ob ich einen stimmenverzeher an habe

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Moderator-Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator von Pokemon2056“ geändert.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.