Bewerbung zum Moderator von Can Kenway

• 1. Steam-Name: JeswiCan
    1b. Roleplay Name: Can Kenway

1c. Realer Name: Can K.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:65045016

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe insgesamt 20 Euro für Modern Roleplay gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich fing schon früh im Jahre 2016 an hier zu spielen, richtig anfangen zu spielen tat ich erst so im April/Mai. Ende Dezember fing ich an Inaktiv zu werden, aber seit so ca. 1-2 Wochen spiele ich wieder häufiger auf Modern Roleplay.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags und Mittwochs: 14:30 - 22:30

Dienstags und Donnerstags: 17:00 - 22:30 (Allerdings gibt es oft bei mir Döner + Boker Donnerstage an denen ich nur ganz spät Online komme.)

Freitags: 14:30 - Open End
    Samstags: Open Start - Open End
    Sonntags: Open Start - 22:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 22h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Leider kenne ich den Namen dieses Mikrofones nicht.

9. Was halte ich von dem Server: Meine Meinung hat sich über all diese Monate nicht geändert, schon als ich das erste Mal Anfing hier zu spielen war ich von dem Inhalt, dem Administrations Team und natürlich den freundlichen Usern begeistert. Ich war davor schon auf ein paar RP Servern, aber diese waren ersichtlich alle darauf ausgelegt kleinen Kindern das Geld aus den Taschen zu ziehen und es gab haufenweise unnötigen Content. Hier ist das genau anders, mcNuggets bietet ständig Verbesserungen für den Server und beschränkt sich aufs wichtige, hier werden auf billige 100MB Animeskins verzichtet. Ich finde es vor allem gut wie inzwischen die Verteidiger einer Basis nicht mehr so krasse Vorteile haben wie damals, Basen raiden macht nun ersichtlich mehr Spaß und das Verteidigen ist spannender und schwieriger geworden.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich liebe es einfach Konflikte zu lösen und anderen Leuten zu helfen, es bereitet mir Freude dem Administrations Team Arbeit abzunehmen und somit den Server zu unterstützen. An manchen Tagen können die Supports echt überfüllt sein und selbst eine weitere Person kann viel ausrichten. Ich vermisse ebenfalls das Moderieren von Usern was ich vor allem in meinen Anfangszeiten auf "Build and Fight!" getan habe, allerdings übernehmen das moderieren in den meisten Fällen unsere fleißigen Moderatoren, weshalb ich nicht wirklich als Superadmin moderieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Durch meine lange Zeit und Erfahrung auf "Build and Fight!" habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt, ich habe schwierig Situationen gelöst und Streite geschlichtet, solche Sachen kommen sehr oft auf RP vor, darauf bin ich schonmal vorbereitet. Auch kenne ich mich ziemlich gut mit den meisten ULX Kommandos aus und ich weiß wie man seriöse Supports führt. Ich würde von mir behaupten ich bin sehr wohl in der Lage in Supports ruhig und unparteiisch zu sein. Ich kann einschätzen, wann ich härter und leichter bestrafen sollte, da ich in meiner Zeit sehr oft solche Entscheidungen treffen musste. Ich glaube ich wäre in der Lage eine gute Arbeit auf dem Server als Moderator zu vollrichten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich bin seit dem 4. November 2016 in dem Team von "Build and Fight!", bei diesem übe ich zur Zeit den Rang des Superadmins aus.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ich war bereits als Supporter im Team, ich wurde allerdings aus guten Gründen demoted. (Ich hatte Regelbrüche in meiner Base begangen, Leuten die Regeln falsch erklärt und im OOC-Chat nach einer Regel gefragt und dies als Supporter.)

13. Probleme mit Nutzern: Es gab zwar einige Probleme mit Argon Ded vor einziger Zeit, aber diese sind nicht mehr vorhanden. (Ich glaube auch, dass der gar nicht mehr auf dem Server spielt.) Ebenfalls gab es Konflikte mit der damaligen "Crown" Familie, aber dieser war eher generell gegen die Familie als gegen einzelne Personen.

14. Probleme mit Admins: Es gab einige Probleme mit Kermit welche sich über einen Zeitraum existierten, allerdings habe ich nochmal mit Kermit gesprochen und den Konflikt endgültig gelöst.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nicht das ich wüsste. (AFK Kicks ausgenommen.)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe neulich eine Verwarnung wegen Propspam erhalten. Ich spawnte ein paar Mülltonnen auf der Straße um einen Besitzer eines Hauses aus Spaß zu verdeutlichen was für eine "Dreckige" Gegend das sei, allerdings waren diese Props ähnlich wie die Computer die man zerstören kann: Sie verschwinden beim Aufprall nicht mehr. Dies wusste ich nicht, aber ich hätte es schon viel früher bemerken müssen und diese Verwarnung war selbstverständlich gerechtfertigt.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde zweimal gebannt, der erste Bann entstand auf Grund eines Missverständnisses, genaueres erfahren Sie hier. Der zweite Bann war wegen Beleidigung, da ich die Crowns als "Abschaum" bezeichnete wurde ich für einen Tag gebannt, näheres erfahren Sie hier.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei allen für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich weiß ich wurde schonmal demoted, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich habe mich gebessert. Ich würde mein bestes geben wenn ich angenommen werden würde.

• Sehe dich ziemlich oft ingame und dafür auch relativ wenig im Support.

Aber glaubst du, dass du deiner Superadmin Position auf BAF nachgehen kannst und gleichzeitg das Pensum

als Moderator erfüllen? Ich sehe das etwas kritisch, besonders als Superadmin...

Davon abgesehen bin ich dafür

• Positiv:

- sehr kompetenter Spieler

- sehr Unparteiisch gegenüber Usern

- Superadminrang (Das er den Rang hat zeugt ebenfalls von kompetenz)

- sehr freundlich und hilfsbereit

- fällt in RP durchgehend positiv auf

Negativ:

- wenig Spielzeit

- war bereits Supporter (wurde demotet)

Fazit:

Ich denke du bist sehr gut für den Rang geeignet. Die wenige Spielzeit ist denke ich wegen dem Reset, weshalb man darüber hinwegsehen kann. Zu deinem Demote damals: Ich denke das du dich während der Zeit gebessert hast, da ja auch deine Zeit als Supporter schon etwas länger zurückliegt und du ja auch auf BaF einen relativ hohen Rang hast.

#Dafür

• Dies sollte kein Problem sein, viele Aufgaben des Superadmins liegen natürlich auf dem Server selbst, aber auch viele Aufgaben liegen außerhalb des Servers. Ich sollte keine Probleme haben dennoch auf Build and Fight! aktiv zu bleiben.

• Mehr als das JeswieCan mir unheimlich sympathisch und wirklich meinen Respekt verdient hat, kann ich nicht sagen. Ich finde JeswieCan gehört aufjedenfall in das DARKRP Team und ich hoffe ihn bald möglichst willkommen zu heißen.

Ich bin Dafür.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von JeswiCan“ zu „Bewerbung zum Moderator von Can Kenway“ geändert.