Hallo liebes Modern-Gaming Team Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen auch wen ich das nie habe ^^.
1. Steam-Name: [ErikSJ]
1b. Realer Name: [Erik F.]
2. Steam-ID: [STEAM-0:1:156939204]
3. Wie alt bin ich: [13]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator]
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [ja 20$]
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [bin ich mir nicht genau sicher aber ich denke seit Februar oder März so rum]
6b. Wann spiele ich in der Woche: [in den 5 Werktagen 15:00-21:00 Samstag-Sonntag 11:00-22:00 kommt auf die Fighter Anzahl an :)]
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Donator da das 2 Donatoren nur für ingame Geld da war aber ich hatte auch im Kopf es für den Sever zu machen .]
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 1w 00d 09h 17m]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Kubwo K6 ist ein Headset]
9. Was halte ich von dem Server: [Ich habe so gut wie jeden Abend Spaß mit den User im Voice Chat und ich mag diesen Sever ich kann die Begründung nicht richtig ausdrücken aber irgendwie habe ich immer Spaß auf dem Sever. ]
10. Warum möchte ich Admin werden: [Wen ich meistens Online bin dann sehe ich keine Adminstrative Person auf dem Sever und ich habe sehr Viel Spaß am Supporten des Usern und ich möchte immer gerne Helfen wo es geht.]
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Ich halte mich für Kompetent Dafür diesen Job Erfolgreich zu erledigen ]
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Nein]
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]
13. Probleme mit Nutzern: [Nicht das ich es wüsste.]
14. Probleme mit Admins: [Nein]
15. Wurde ich jemals gekickt: [Wen zu lange AFK und Homophobie Dazu gehört dann ja :Ich wurde nur wegen Homophobie gekickt weil ich Usern das gebe wen sie Kisten als Builder öffnen.]
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [ja 3 ingesamt Builderkill, Random Spawnpoint Builder belästigung das alles passierte als ich die Regeln noch nicht gründlich durchgelesen hatte was ich vor 2 tagen getan habe]
15c. Wurde ich bereits gebannt:[Nein so weit ich mich erinnern kann nicht]
16. Persönliche Stellungnahme: [Ich finde der Sever hat mehr Adminstrative Personen verdient und auch wen ich manchmal nicht so wirke kann ich auch schon mal kompetent sein .]
LG ErikSJ