Bewerbung zum Moderator von Philipp Schmidt

• 1. Steam-Name: [GER]WamBo%Morphmen[JMG]

1b. Realer Name: Philipp

2. Steam-ID: STEAM_0:0:51240036

3. Wie alt bin ich: 19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 13.07.2015

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Freitag 14:00-23:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: Ich spiele seid 2 Jahren auf dem Server insgesamt habe ich eine Spielzeit von: 03w:05d:17h:54s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Coniux

9. Was halte ich von dem Server: Ein sehr erfolgreicher Server mit einen Menge Potenzial.

10. Warum möchte ich Admin werden: Mit meiner langen Erfahrung auf dem Server das Team stärken und Leute die die Regeln missachten bestrafen um den Spaß auf dem Server zu sichern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Wegen meiner Erfahrung und meine Konfliktlösungsfähigkeit auf dem Server als Admin_don und auf Build and Fight als Moderator_don. Außerdem bin ich sehr neutral und ergreife keine Partei in einem Konflikt, ich werde meine Rechte nicht ausnutzen, ich kenne die Regeln in und auswendig und mit meinen mehreren Jahren Spielzeit kenne ich den Server besser als manch Anderer ;)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja Admin_don und auf BaF Moderator_don (musste die Ränge wegen Mangel an Zeit aufgeben, bin jetzt aber wieder da)

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen dem jetzigen Team auf dem Server MordernRP beizutreten.

Einmal editiert, zuletzt von Morphmen ()

• Ja Admin_don und auf BaF Moderator_don (musste die Ränge wegen Mangel an Zeit aufgeben, bin jetzt aber wieder da)

Nein, komplett falsch. Du wurdest gedemoted und gebannt, da du einst über dein Alter gelogen hast und dann deine Rechte abused hast, um dies zu vertuschen. Von Zeitmangel kann also gar nicht gesprochen werden. Aber deine Vergangenheit wird dich sowieso einholen.

Dagegen

• Wie lautet dein Ingame Name? Ist die Zeit nach dem Reset oder vor dem Reset?

• Finds nichts so schön,die Bewerbung von Build & Fight! zu nehmen, ein kleines bissl zu editieren (1 Satz) und dann bei Modern-Roleplay einzusetzen,und dann nichtmal den Roleplay namen anzugeben.

#DAGEGEN

• Ich sage mal so, über mein Alter habe ich nicht gelogen weder jetzt noch damals.

Hinzu ich habe meine Rechte nicht abused "Ich habe den Spielern die wegen RDM gestorben sind die Waffen zurückerstattet und Mudda hat mich daraufhin verwarnt, dass ich das in Zukunft unterlassen soll. Gebannt wurde ich vom Server nicht!

Außerdem was soll ich denn bitte an meiner Bewerbung ändern? (Das ist eine Bewerbung für einen Spielserver)

Meine Spielzeit ist noch von dem Zeitpunkt bevor der Reset durchgeführt wurde.

• Du könntest z.B wie alf erwähnte deinen rolplaynamen angeben der Nachteil davon das du die Bewerbung 1 zu 1 kopiert hast ist das es nicht umsonst verschiedene vorlagen gibt für BAF und RP

• 7b. Gesamte Spielzeit: Ich spiele seid 2 Jahren auf dem Server insgesamt habe ich eine Spielzeit von: 03w:05d:17h:54s

Warum sagt mir dein Name nichts und das, obwohl ich ebenfalls schon 2 Jahre auf dem Server spiele???

Wenn du nicht in meinen Erinnerungen bist, hast du nichts geleistet, was besonders gut aber auch nicht wirklich schlecht zu sein scheint...

Deine Bewerbung sticht zu sehr ins Auge.... Benutze doch am besten nicht so eine behinderte Neonfarbe -
    vorallem nicht, wenn Sie noch kursiv und in einer Schriftart ist , die man AIDS nennen sollte....

• Komm bitte im Laufe des Tages auf den Ts³ zu einem kleinen Gespräch.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_don [Philipp Schmidt]“ zu „Bewerbung zum Moderator von Philipp Schmidt“ geändert.