Der Freeze-Bug

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Erstmals guten Tag

Ich habe kürzlich einen Bug gefunden, der mit dem Command !freeze funktioniert. Wenn man einen Spieler freezt und dann eine neue Runde anfängt kann er sich wieder bewegen, hat unendlich viel Munition der keinen Schaden macht und bekommt selber keinen Schaden auch nicht von der Map. Es wäre besser wenn der Bug entfernt werden würde, weil es meiner Meinung nach bisschen verwirrend ist und als gefreezter ziemlich bescheuert aussieht.

Freundliche Grüsse King_ismet2001

• Ich connecte auf den Server wenn ich sehe, das schon einer drauf spielt und zu zweit ist es meist langweilig. Dann frage ich den Spieler ob wir normal spielen sollen oder ob wir Spass haben bis mehr connecten. Erst dann teste ich die Commands und dann habe ich den Bug gefunden.

• Ich connecte auf den Server wenn ich sehe, das schon einer drauf spielt und zu zweit ist es meist langweilig. Dann frage ich den Spieler ob wir normal spielen sollen oder ob wir Spass haben bis mehr connecten. Erst dann teste ich die Commands und dann habe ich den Bug gefunden.

Der Freeze-Command hat paar weitere Bugs, z.B. kann man sich an gewisse Orte damit spawnen.

Solche Sachen sollte man nicht an Spielern Commands testen.

Sowas müsste bei der Einweisung besprochen worden sein welche Commands was machen, welche man braucht und welche nicht.

Es ist doch eindeutig, dass das benutzen von Rechten nur weil es langweilig ist, Abuse ist. Auch wenn nur 2 Leute online sind.

Wenn man Fragen zu den Commands hat sollte man erfahrendere Teammitglieder oder User fragen.

Außerdem unter "Spass haben" verstehe ich nicht "meine Moderator Rechte benutzen".

Wenn ich komplett falsch liege bitte korigieren. Dies ist meine Meinung zu diesem Thema und fühle dich bitte nicht angegriffen!

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.