Ich werde mehr oder wniger inaktiv gehen!!!
Es ist wie bei Zerron.Ich werde nicht die nötige Zeit haben um zu moderieren aus schulischen Gründen.
Durch das neue Punktesystem sehe ich mich gezwungen,TTT zu spielen. Ich habe mich zwar für "Einverstanden" erklärt, aber das es so hart überwacht wird, hätte ich letzendlich nicht gedacht. Ich möchte in Zukunft TTT spielen,wen ich Lust und laune habe und nicht wegen mein Moderator Rang.
Momentan habe ich auch mehr reiz auf LoL oder PVZ GW2 (Xbox) und ich möchte nicht den Hintergedanken haben " Shit ich muss noch TTT spielen". Das haltet mich an meine Spiele zu spielen,worauf ich kein bock habe.
Es hat sau viel Spaß gemacht, den Server zu unterstützen und mein Team zusammenzuarbeiten.
Ich möchte mich bei ein paar Personen bedanke,die mich übertdazu gebracht haben weiterhin TTT zu spielen.Ich möchte keine Beiträge lesen auf denen draufsteht "Warum bin ich nicht drauf?"
@Totobiii
Du hast auf Steam versucht mich dazu zu bringen,weiter aufm Server zu bleiben,was jedoch missgelungen ist. Denoch bedanke ich mich bei dir für die geile Zeit.Seitdem ich angefangen habe, hat es immer mit dir Spaß gemacht
@Darnassi
Mit dir in ein Channel zu sein und zu unterhalten und Musik zuhören und noch nebenbei TTT zu spielen hat auch mega viel Lust und laune gemacht!
Silesh
Mit dir was es ebenfalls sehr spaßig. Immer wen wir gemeinsam im Zs gequatscht haben, war es größtenteils witzig :P. Schade das du hebannt wurdest :c
@Toatzty aka Sleeples
Also das du noch meinen ganz alten Beitrittsnamen kennst, hat mich sehr überrascht:O War cool mit dir aufm Server gespielt zu haben.
@Safti
(Ich weiß das du nicht mehr so heißt)
Du bist ein altes Mitglied, denn ich schon sehr lange kenne und es auch Spaß gemacht hat zu spielen
@padawan, @Zoaaa und @Yunero, Qualle
Mit euch zu labern und zu spielen hat mich immer dazu gebracht,weiter zu spielen.
Noch ein Dank an, Gero,Tool aka G-Man,Jay
Im Forum werde ich weiterhin aktiv vorbei schaun und vielleicht hier und da was dazu schreiben.
MFG Nick