Beschwerde gegen Don Strohhut

• Hallo, ich wurde gestern wegen Offlineflucht von Don Strohhut für 1 Woche gebannt. Ich habe an keinem Support teilgenommen und ich weiß auch nicht was ich gemacht haben soll. Ich verstehe nicht warum ich OHNE Support für eine ganze Woche gebannt wurde! es ist schon einmal passiert das ich mit einem falschen Grund gebannt wurde. Es wurden Dinge behauptet die nicht stimmen und ich wurde einfach mal für einen Tag gebannt, das war mir aber nicht wichtig genug um mich zu beschweren. Doch die Aktion bringt dass Fass zum überlaufen! ich habe ca. 2 Wochen Spielzeit und bin Donator warum sollte ich Offlineflucht begehen? das macht keinen Sinn ! Wenn ein Spieler in den Support gerufen werden soll er aber schon gegangen ist, dann sollte man eine Beschwerde im Forum einreichen und wenn man darauf keinen Bock hat dann hat man halt Pech gehabt . ich werfe Don Strohhut ein Falsches Handeln vor mich für 1 Woche zu bannen ist weit übertrieben, da ich an keinem Support teilgenommen habe. Ich bitte um eine Klärung der Sache. Ich habe ts und mann kann mich gerne anschreiben um die Sache zu klären. Außerdem bitte ich eine Verkürzung oder um eine ganze Aufhebung der Bann Strafe.

Mfg. Luca.

• Hallo lieber luca,

ich bitte dich aufs Ts zukommen, um es genauer zu besprechen.

Ich habe die beschwerde selber in die hand genommen daher ich ihn gebant habe wegen offlineflucht für 1 woche , da dies in dem fall von beiden seiten fehler aufgetretten sind bin ich gezwungen den luca zu endbannen .

Damit hat es sich von beiden seiten geklärt .

• ich werfe Don Strohhut ein Falsches Handeln vor mich für 1 Woche zu bannen ist weit übertrieben, da ich an keinem Support teilgenommen habe. Ich bitte um eine Klärung der Sache. Ich habe ts und mann kann mich gerne anschreiben um die Sache zu klären. Außerdem bitte ich eine Verkürzung oder um eine ganze Aufhebung der Bann Strafe.

Mfg. Luca.

----

Ich glaube du verstehst den Unterschied zwischen Offlineflucht und Supportflucht nicht.

Offlineflucht = Wenn du jemanden rdmst,oder du jemanden tötest,dieser sich Beschwert und du kurz nach dem Kill leavst.

Supportflucht = Wenn du im Support bist,und den Server einfach verlassen tust.

Gestern abend,hatte sich ein Drogenhändler beschwert,das du ihn getötet hast (Als Priester),weil er gesagt hat,das er nicht an Gott oder irgendjemanden glaubt,kurz nach dem Kill bist du Offline gegangen.

*falls etwas falsch ist,bzw ich etwas nicht Wahres geschrieben hab,bitte mir melden oder ergänzen.*

erlaubnis von Don bekommen noch was dazu zuschreiben.

• Ja hat sich schon erledigt. Der Drogenhändler hat nicht alles gesagt und ich hatte keine Schuld :). Wurde auch entbannt also ist nun alles paletti!

Mfg Luca.

• Alf auch deine Beschreibung von Offlineflucht ist falsch.

Offlineflucht ist wenn dir Gegenstände, z.B. Printer entwendet werden und du darauf den Server verlässt ohne die Frist einzuhalten. Bei Situationen wie RDM und darauf den Server verlassen kann man extra die SteamID verwarnen. Jedoch sollte man sich auch dort eine 100% Sicherheit verschaffen da man den besagten Spieler ja nicht in einen Support holen kann um deren Ansichten davon zu hören.

• Alf auch deine Beschreibung von Offlineflucht ist falsch.

Offlineflucht ist wenn dir Gegenstände, z.B. Printer entwendet werden und du darauf den Server verlässt ohne die Frist einzuhalten. Bei Situationen wie RDM und darauf den Server verlassen kann man extra die SteamID verwarnen. Jedoch sollte man sich auch dort eine 100% Sicherheit verschaffen da man den besagten Spieler ja nicht in einen Support holen kann um deren Ansichten davon zu hören.

Es war ja die Begründung für die er gebannt wurde^^ Also hat sich Don auch hierbei vertan ^^

Hast du ebenfalls falsch verstanden..

• Also für den dreisten Rotz an Beschwerde würde ich niemals den Bann zurücknehmen.

Aber gut, ich weiß ja nicht was im TS3 passiert ist.

Ich stelle an dieser Stelle mal klar, dass man kein Recht auf einen Support hat und falls man offensichtlich die Regeln gebrochen hat und nicht mehr zur Bestrafung anwesend ist, so tritt halt ein Bann ein, der via Entbannungsantrag geklärt werden kann.

Dass der ADMIN eine Beschwerde gegen einen offline gegangenen USER schreiben soll und der Admin Pech gehabt hat, wenn er keine schreiben soll ist ja mal eine selten dämliche Aussage. Was denkst du wer die Beschwerde bearbeitet? Genau. Ein Admin. Indem er sich den Kram ansieht und sich eine Strafe überlegt. Unterschied gleich Null, außer dass die Admins es zehnmal schwieriger hätten dreiste strafflüchtige Spieler zu bestrafen.

Ich denke mal die Sache ist geklärt, da der Spieler entbannt zu sein scheint, und setze den Müll hier auf erledigt.

By the way, nächstes Mal wenigstens die Vorlage einhalten.