Hallo, ich wurde gestern wegen Offlineflucht von Don Strohhut für 1 Woche gebannt. Ich habe an keinem Support teilgenommen und ich weiß auch nicht was ich gemacht haben soll. Ich verstehe nicht warum ich OHNE Support für eine ganze Woche gebannt wurde! es ist schon einmal passiert das ich mit einem falschen Grund gebannt wurde. Es wurden Dinge behauptet die nicht stimmen und ich wurde einfach mal für einen Tag gebannt, das war mir aber nicht wichtig genug um mich zu beschweren. Doch die Aktion bringt dass Fass zum überlaufen! ich habe ca. 2 Wochen Spielzeit und bin Donator warum sollte ich Offlineflucht begehen? das macht keinen Sinn ! Wenn ein Spieler in den Support gerufen werden soll er aber schon gegangen ist, dann sollte man eine Beschwerde im Forum einreichen und wenn man darauf keinen Bock hat dann hat man halt Pech gehabt . ich werfe Don Strohhut ein Falsches Handeln vor mich für 1 Woche zu bannen ist weit übertrieben, da ich an keinem Support teilgenommen habe. Ich bitte um eine Klärung der Sache. Ich habe ts und mann kann mich gerne anschreiben um die Sache zu klären. Außerdem bitte ich eine Verkürzung oder um eine ganze Aufhebung der Bann Strafe.
Mfg. Luca.