Ich zeige auch Reue, ich habe es aber leider nicht in den Entbannungsantrag geschrieben.
Beiträge von Justin Yahooodie
-
-
1. Steam-Name: DaaRk.
1b. Roleplay-Name: Justin Bukley
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:1089258993. Grund der Verbannung: Mass. RDA | Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: Weiß ich grade nicht mehr.
6. Ausführender Admin: Kev Black
7. Was habe ich gemacht: Da ich mich nicht genau dran erinnern kann. Kann ich nichts dazu sagen. Anscheinend habe ich sehr viele Leute gerdmt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil ich wieder mit Garrys Mod anfangen will und ich keinen anderen guten RP-Server gefunden habe.
Danke fürs anschauen, auch wenn ich nicht entbannt werde.
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Bukley
-
1. Steam-Name: crayrino
1b. Roleplay-Name: Justin Bukley
2. Steam-ID: STEAM_0:0:380068737
3. Grund der Verbannung: Supportstörung
4. Wie lange bin ich gebannt: 23.06.2017 | 1 week
5. Anzahl an Verwarnungen:
Tobias Sheen FailRP 6. Ausführender Admin: Sean Sheen
7. Was habe ich gemacht: Ich bin auf EvoCity ins Reichenviertel gefahren, dann wollte ich zu einer Base laufen und wurde von Sunny "weggeschoben". Danach bin ich für 5 Minuten AFK gegangen und dann wieder gekommen. Dann habe ich ca. 10 Playermodels entfernt von dem Supportgespräch Printer gesehen und diese zerstört
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, da ich finde, dass der Ban nicht gerechtfertigt war, weil mir niemand gesagt hat, das ich die Printer nicht zerstören soll.
-
Ich sehe da keinen Fehler.
Aber wie du bereits gesagt hast, würde das ganze in einer unnötigen Diskussion enden.
-
Nein, lese bitte was im Spoiler ist.
-
Das ganz, sicherlich, bestimmt nicht.
Naja, ein paar Farben hinzufügen und fertig ist, oder wie? Scheint sehr einfach zu überzeugen zu sein.
-
Erstens ist die Bewerbung einfach hin gerotzt.
Zweitens bist du mir im RP noch nie positiv aufgefallen, eher negativ.
-
Hey Boisss habe mir jetzt nen iPhone 6s Plus gegönnt und nun frag ich mich welche die beste Panzerfolie ist. Brauche nen paar Vorschläge :c
-
Hey Leute,
nach einer relativ langen Pausen von CS spiele ich nun wieder seit 2 Wochen aktiv CS:GO. Vor meiner Pause war ich LE-LEM und nun suche ich nen paar Mates die ca. GN4-Global sind. Falls ihr Interesse habt dann würde ich mich freuen würdet ihr mich auf Steam addenT
Mein momentaner Rang: MG2
Steam-Link:
-
Ich bin vom RP und der Bewerbung vollkommen dagegen.
-
@DasKiddy Ich weiß, jedoch wollte er Leopold inhaftieren daraufhin habe ich ihn getötet.
-
Es war FailRP das ist richtig, doch du wolltest ihn inhaftieren.
-
Ich kenne das Kunstrukt, aber ich muss sagen das hinter den weißen "Blöcken" sehr wohl ein Eingang sein kann. Ich finde es ist nicht Beweis genug.
-
Ich habe dich noch nie einen Spieler helfen sehen...
Und eine Frage warum dislikest du mein Beitrag oben? Willst du die Wahrheit nicht sehen? -
Bewerbung mager, noch nie auf dem Server gesehen, niedrige Spielzeit.
Das spricht für sich selber. dagegen.
-
Okay, viel Spaß in der Schule, Hauptschüler. :D <3
-
-
Ich frage mich grade ob das dein Ernst ist.
Entweder du verstehst es grundsätzlich nicht oder du willst es nicht.
Es geht darum das deine Sätze zeigen das du keine Reue zeigst.
-
Es geht nicht um mich, es geht darum das du gegenüber den Admins und dem Betroffenen keine Reue zeigst.
Deine Sätze zeigen das du keine Reue zeigst.
Ich zweifele grade an deiner Intelligenz.
-
Ich kenne die Regeln.
Das Verhalten was du hier zeigst, zeigt das du kaum Reue zeigst und immernoch denkst, das du im Recht bist.