Entbannungsantrag von Erik Masupilami

• Hallo, dies ist meine Entbannungsanfrage für meinen Account auf dem Modern Roleplay-DarkRP Server.

1. Steam-Name: Mister Crazy

1b. Roleplay-Name: Erik Misupilami

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:98094084

3. Grund der Verbannung: Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Seit dem 07.05.2017 rund 21 Uhr

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich bin mir nicht sicher aber ich denke es waren 2,doch ich verhalte mich generell sehr freundlich zu anderen Spielern.

6. Ausführender Administrator: Sean Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Priester beschimpft mit ,,Eure Religion ist kacke" ;er hat auf mich geschossen ich habe ihn getötet da ich eine gewiss besser Waffe hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Nun ja, ich habe nun auch eine schöne Summe an Spielzeit auf dem Server daran sieht man ich habe Spaß und amüsiere mich . 5 Tage sind schon eine ,,lange" Zeit für Leute die in den letzten 2 Wochen fast 6 Tage Spielzeit zusammenspielen. Ehrlich gesagt kannte ich die Regel nicht, ich denke ich habe sie überlesen. Naja aus Fehlern lernt man. Und wie in 5. schon angesprochen verhalte ich mich sehr freundlich gegenüber anderen Spielern z.B. immer wenn ich jemanden neues auf dem Server sehen gebe ich ihm 20 K um ihm schonmal einen guten Eindruck des Servers einzuprägen. Also, hiermit bitte ich höflichst um eine Entbannung auf dem DarkRP Server.

LG Erik Masupilami /Mister Crazy aka Erik Karl.

• Den Tatvorgang hättest du etwas genauer beschreiben können da er nur grob zusammengefasst ist und ausschlaggebende Punkte ausgelassen wurde .

Im weiteren Verlauf rate ich dir den Bereich RDM nochmal zu lesen.

Ich setzte den Bantimer auf 2 Tage herunter .

Da ich davon überzeugt bin das du einsichtig bist und aus den Vorfall lernst

• Ok direkt nach dem Bann eine Entbannung zu schreiben is übertrieben warte vlt 2-3 Tage und dann komm wieder

#Dagegen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Mister Crazy / Erik Masupilami“ zu „Entbannungsantrag von Erik Masupilami“ geändert.