Neues Handy, habt ihr Empfehlungen und Erfahrungen?

• Samsung XCover 3 neben der zusätzlichen XCover Taste hält es auch relativ viel aus ich verge******e es regelrecht und alles was da ist sind nur kleine Schrammen und display keinen Kratzer und es is jtz ca 1 Jahr im Betrieb :) empfehle es auf jedenfall.

• Ich würde dir ein Samsung Galaxy A5 empfehlen da ich es schon seit 1/2 Jahren besitze und es funktioniert einwandfrei (LTE+ ist vorhanden).

Ich bin evtl. Bei der Telekom mit einem MagentaEins Tarif für 35 € im Monat und bekomme jedes Jahr ein neues (Verlängere aber nur den Vertrag wechsle das Handy bis jetzt nicht), aber generell zahle ich (Meine Mutter) nur 35€ im Monat trotz Receiver und neuer Leitung (Glasfaser). Deswegen empfehle ich dir dieses Angebot !

Bei weiteren Fragen kannst du dich an mich wenden da ich mich ganz gut damit aus kenne !

LG Lebewesen aka. Chris

Eine Bestätigung das ich mit MagentaEins und allem nur 35€ zahle ist hier als Dateianhang zusehen

2 Mal editiert, zuletzt von Lebewesen ()

• HTC OPM1100 ist ein Handy welches mir schon 2 Mal kaputt gegangen ist Aufgrund seines Bildschirms, jedoch kann ich es wirklich nur empfehlen, da es eine Sehr gute Leistung besitzt und auch relativ Groß ist. Es kostet derzeit um die 100$ und ich bin damit zufriedener als mit Iphones und Samsungs.

Amazon: https://www.amazon.co.uk/HTC-D…3&creativeASIN=B014UUPKL4

Im Laden hat es 130$ gekostet

Einmal editiert, zuletzt von barsch ()

• Ich habe selbst das Iphone 7 Plus 128GB Diamantschwarz und ich bin sehr zufrieden damit.

Davor hatte ich ein Samsung Galaxy S6 und hatte nur Probleme damit. Das lag aber nicht am Handy sondern nur am Android System. Nach jedem Android wurde es immer schwerer das Handy überhaupt noch zu benutzen. Das letzte Android Update hat mein Handy dann ganz zerfickt und ich bin wieder auf das gute alte Apple Handy umgestiegen.

Bisher:

Top Handy, keine Probleme gehabt, klasse Sound.

Kann es dir nur Empfehlen.

Jetzt zu deiner Frage:

Ich kann dir alle möglichen billigen Handys empfehlen. EIn Huawai Handy reicht aus und kann locker mit den High price handys mithalten.

• Wieso seid ihr alle so reich?

Ich hab nicht mal was zu essen :D

• Hab mich erstmal vorläufig für das iPhone 7 Plus in Diamantschwarz entschieden. Vielen Dank für die anderen Hinweise. Gründe für das iPhone waren die mehrjährige Software Unterstützung, welche durchaus länger als bei Android Geräten ist sowie dass Applikationen für die Geräte angepasst sind und nicht einfach skaliert werden. Zudem auch der sichere Appstore und 3D Touch sind Sachen welche ich nutzen will. Mein Vertrag ist ziemlich günstig, komme wie gesagt auf ca. 1300 in 24 Monaten, wer dazu Infos haben will kann sich gerne melden.

• Hab mich erstmal vorläufig für das iPhone 7 Plus in Diamantschwarz entschieden. Vielen Dank für die anderen Hinweise. Gründe für das iPhone waren die mehrjährige Software Unterstützung, welche durchaus länger als bei Android Geräten ist sowie dass Applikationen für die Geräte angepasst sind und nicht einfach skaliert werden. Zudem auch der sichere Appstore und 3D Touch sind Sachen welche ich nutzen will. Mein Vertrag ist ziemlich günstig, komme wie gesagt auf ca. 1300 in 24 Monaten, wer dazu Infos haben will kann sich gerne melden.

Beste Entscheidung, habe das auch.

Alles andere ist sowieso abscheulich und Armut