Beiträge von Isaac

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab zwei Sachen. 1. Wieso dislikest du alle Beiträge von Arlksn? Klar, ist dein gutes Recht, aber findest du das nicht ein bisschen kindisch? Grade als Moderator. Und 2. kommt es mir ein wenig so vor, als würdest du in dieser Situation eine Partei ergreifen. Arlksn bekommt sofort eine Verwarnung von dir nach dem er dich unterbrochen hat, Koscha bekommt jedoch nichts, obwohl er es zugegeben hat. Ich will dir nicht zu nahe treten, allerdings ist das ein bisschen fragwürdig.

Es ist ja schön und gut, dass du dir die Regeln durchgelesen hast. Nur ist das bisschen unglaubwürdig wenn du im Oktober gleich vier Entbannungsanträge geschrieben hast und auch im September und Oktober sehr viele Verwarnungen bekommen hast.

Meine letzten Verwarnung kamen zustande, weil ich einfach dumm gehandelt habe

Dann musst du dein Verhalten ändern, denn als Moderator kannst du dir ein "dummes" Verhalten nicht erlauben.

Hallo Kerim,

deine Bewerbung ist nicht schlecht, jedoch hast du hast vor sieben Tagen deine letzte Verwarnung bekommen und ich finde, dass du mit vier Wochen Spielzeit etwas viele Verwarnungen erhalten hast, ist aber nur meine Meinung. Außerdem setzt du öfters Hits auf mich, wenn ich am Automaten spiele, damit du selber spielen kannst. Ist nicht verboten, ist aber auch nicht das Spielverhalten, was man als Moderator an den Tag legen sollte. Deshalb wäre ich gegen eine Annahme.

Hallo Kerim,

du bist mir auf dem Server schon öfters dadurch aufgefallen, dass du etwas toxisch bist. Außerdem hast du mit deiner Spielzeit bereits viele Verwarnungen erhalten. Ich bin momentan noch eher gegen eine Annahme, dennoch wünsche ich dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung.

Ich sag auch mal was dazu,

die Sache mit der Tür war schon längst geklärt, es ging lediglich um den Raid, in dem ihr alle Printer vor den Eingang gestellt habt und zwei von euch absichtlich draufgeschossen und sie auch zerstört haben. Außerdem hat einer von euch seine Waffe im Raid ins Inventar getan, was auch schon FailRP ist.

1. Art des Vorschlags: Neuerung

2. Beschreibung: Der Besitzer erhält eine Pfeife, mit der er seinen Hund zu sich rufen kann. Man könnte beispielsweise einen Marker für den Hund implementieren.

3. Begründung: Falls der Hund verloren geht, kann man ihn somit z.B. über eine Chatnachricht kontaktieren.

4. Inhalte -

Ich finde, du hättest bei Punkt 11 etwas mehr schreiben können. Abgesehen davon hast du eine aktive Verwarnung, was an deinen Regelkenntnissen zweifeln lässt. Deshalb wäre ich erstmal gegen eine Annahme, wünsche dir aber trotzdem noch viel Glück bei deiner Bewerbung.

Guten Tag Martin,

du bist mir in letzter Zeit öfter dadurch aufgefallen, dass du Autos von irgendwelchen Leuten geklaut hast und sie irgendwo hingestellt hast. Deshalb hast du schon eine Verwarnung von mir erhalten. Nun zu deinem Ban: Dein Entbannungsantrag ist schön geschrieben, außerdem zeigst du Reue. Somit werde ich deine Auszeit auf einen Tag verkürzen. Ich hoffe, dass du diesen Tag nutzt, um dir nochmal gedanken über deine Spielweise als Dieb zu machen.

1. Steam-Name:

[MG] ????

1b. Roleplay Name:

Auf dem Server lautet mein Name Isaac Yakuza.

1c. Realer Name:

Im realen Leben heiße ich Leys.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159835629

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_don.

5. Welchen Rang belege ich derzeitig auf dem Server:

Ich besitze derzeit den Rang "Donator+".

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele jetzt etwa drei bis vier Monate aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: 15 - 00 Uhr

Fr und Sa: 12 - Open End

So: 12 - 00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 04w 01d 00h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Corsair Void Elite Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist sehr gut entwickelt bzw. aufgebaut, was den Spielspaß nicht verloren gehen lässt. Außerdem freut es mich jedes Mal aufs Neue, auf den Server zu gehen, da er ganz klar mein Lieblingsserver ist und ich die Zeit, die ich auf ihm verbringe, genieße, egal ob man als Drogenhändler farmt, oder beispielsweise als Polizist RP macht.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da es ein Traum von mir ist, auf dem DarkRP-Server moderieren zu dürfen, weil ich dem Team mit meiner Arbeit als Moderator helfen will. Ich merke oft, dass es manchmal zu wenig Teammitglieder auf den Servern gibt, wodurch Leute ihren Spaß verlieren. Dem möchte ich entgegenwirken.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich gut mit Leuten umgehen kann und kritikfähig, aber auch hilfsbereit bin. Ich besitze außerdem gute Regelkenntnisse, mit welchen ich insbesondere neuen Spielern helfen kann. Zudem bin ich meiner Meinung nach ziemlich reif für mein Alter und fühle mich bereit für den Rang.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits auf einem kleineren Minecraft-Server tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Mit den Admins des Servers gibt es auch keine Konflikte.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

Außer einmal weil ich zu lange AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, bereits 13:

http://prnt.sc/u0o7je

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, bereits zwei Mal. Allerdings sind diese etwas länger her.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke das du dir Zeit genommen hast, meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe sie hat dir gefallen und würde mich über Kritik, egal in welcher Form, freuen.

Mfg

Isaac