1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich "Kerem[MG]".
1b. Roleplay Name:
Im Roleplay nenne ich mich "Burt Jarvis".
1c. Realer Name:
Mein echter Name lautet Kerim.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, meine Spenden belaufen sich auf 250€.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 2 Monaten aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich verbringe ich mehrere Stunden auf Modern Roleplay. Unter der Woche bin ich ab ca. 14 Uhr auf Modern Roleplay und am Wochende ab ca. 10 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage den Donator+ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 02w 04d 08h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich benutze ein Standmikrofon der Marke Blue.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das ganze Konzept und die Umsetzung genial. Modern Roleplay ist für mich einfach ein fester Bestandteil meines Tagesablaufes geworden und ich spiele täglich auf dem Server. Zudem finde ich die Community einfach toll. Die Teammitglieder sind immer freundlich und Hilfsbereit. Das Farm- und Jobsystem ist auch sehr gut ausgeklügelt und gelungen. Die ständigen Updates und Events machen das Spiel nicht eintönig weshalb ich auch jeden Tag online komme und gucke was mich heute erwartet.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Leider habe ich schon viel Mist auf dem Server gebaut, doch ich habe mich geändert. Ich möchte nun den Spielern einfach was zurück geben, indem ich neuen Spielern den Einstieg vereinfache und jedem bei seinen Fragen oder Problemen helfe. Seit dem ich auf dem Modern Roleplay spiele ist es ein Wunsch von mir dem Serverteam anzugehören weil sie sehr seriös und zuverlässig wirken. Ich beteilige mich aktiv am Spielgeschehen, wodurch ich auch viele Regelbrüche mitbekommen und manchmal möchte ich gerne selbst eingreifen können und somit das Team entlasten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin Hilfsbereit und besitze mittlerweile gute Regelkenntnise und ich bin sehr aktiv. Zudem kann ich schnell Situationen verstehen und dementsprechend handeln. Auch schätze ich mich selbst als sehr gelassen ein und habe immer ein offenes Ohr für andere.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits auf mehreren Minecraft Servern Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde einmal wegen Event Störung gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde schon öfters gebannt. Leider kann ich mich nicht mehr an alle erinnern, aber man sollte einige durch meine Entbannungsanträge sehen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich bekomme die Chance mich als Moderator zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerim