Beiträge von Maiker Meier

Nabend,

Als erstes kann ich Jones nur zustimmen was deine Aussage sowie dein Verhalten angeht.
    Kennengelernt habe ich dich als vernünftigen Spieler und mit einem guten Auftreten nur leider geht das immer weiter unter.
    Du wurdest erst letzte Woche gebannt aufgrund deines Verhaltens. Und dieser Bann wurde schon verkürzt zudem hat man dir ans Herz gelegt das Regelwerk noch einmal zu verinnerlichen. Ich würde dich bitten die Zeit zu nutzen damit es nicht erneut vorkommt.
    Aufgrund dessen wäre ich gegen eine Annahme

Bewerbung zum Novato des Baranoa-Kartells von Maiker Maier

Kontakt

Discord: evetheman

Steam: Gwyn, Lord of Cinder

Steam-ID

STEAM_0:0:52965083

Ingame-Daten

Name Beruf Rang
    Maiker Maier Zivilist N/A
    Aurelio Ponte FBI Special Agent
    Maikeru Miyazono Zivilist N/A

Ziele

Unterstützen beim Aufbau der neuen Fraktion

Ich möchte der Fraktionsleitung und dessen Stellvertretern beim Aufbau der Fraktion stark unter die Arme greifen. Ich bin mir sehr sicher, das diese eine helfende Hand welche sich ebenso gut auf dem Server auskennt, sehr schätzen werden. Ebenso will ich das die Fraktion schnellstmöglich funktioniert, und dahingehend schnell mit dem eigentlichen Geschäft starten kann, ohne sich zu lange beim Aufbau aufzuhalten.

Der Fraktion bei geplanten Events stehts unter die Arme greifen

Ich möchte auch bei Events eine hohe Aktivität und Bereitschaft zeigen, um auch hier die Fraktion zu unterstützen. Ich denke es ist wichtig vor allem bei den Events auch darauf zu achten, das alles glatt läuft. Des weiteren will ich mich in die Erstellung sowie Ideenfindung von Events einbinden, um auch hier meine Qualitative Meinung einfließen zu lassen.

Das Einbringen von Ideen für Events um eine Abwechslung stehts zu Gewährleisten

Wie vorhin schon erwähnt, will ich mir Gedanken zu Eventideen, sowie bestehenden Ideen machen, um dort eine weitere Stimme zu sein, die etwas einbringen kann. Ich denke dass das gemeinsame ausarbeiten eines solchen Events sehr Zielführend sein kann, was auch der Grund ist wieso ich mich dort stark einbinden will.

RP-Geschichte

Maiker Maier eine Person über die Persönlich nicht viel bekannt ist.
    Nur das er als Kind stehts Verhaltens auffällig war und zu Aggressionen und Peinigung neigte. Als er mit 7 Jahren in einem Streit mit einem Mitschüler seinen ersten Mord beging war dies nur der Anfang.

Schließlich wurde er in Behandlung geschickt, die sich später eher als negativ herausstellte

als Rehabilitations Maßnahme wurde in ein Beruf empfohlen, wo man seinen Mitmenschen helfen tut, anstatt diese zu verletzten.

So trat unfreiwillig mit 20 Jahren dann dem Fire Department unter der Leitung von Herrn Obermayr bei.

Er nahm im trotz seiner Vorgeschichte auf und behandelte ihn wie jeden Kollegen stets zuvorkommend.

Langsam verfiel Maier wieder in sein altes Muster zurück und begann bei Einsätzen Personen, die er helfen sollte zu Ermorden.

Natürlich lies er es stets wie einen Unfall aussehen und jeder dachte, es wären alles Opfer gewesen, die es aus tragischen Gründe nicht leben aus dem Einsatz geschafft haben.

Niemanden fiel es auf keiner ahnte was bis auf Herrn Obermayr der ihn dennoch stehts immer wieder Beförderte was Maier in seinen vorhaben sehr gut in die Karten spielte.

Als er dann letztendlich mit dem Rang des Chief of Department kündigte, hatte er in seiner knapp 3-jährigen Laufbahn mehr als 120 Leute auf dem Gewissen.

Nun war seine Zeit für das Baranoa-Kartell gekommen...

Wann spiele ich in der Woche

Aufgrund von ungenauen Zeiten ist dies Schwer zu sagen aber in der Regel ca. ab 18 Uhr unter der Woche
    Man versucht aber 3-5 Tage in der Woche schon da zu sein

Persönliche Stellungnahme

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf Feedback!

Und was ist dann mit den Zivis?

Denn wird ja dann die Möglichkeit genommen und aufgezwungen in eine Gang zu gehen für Drogen.

Wenn du Langwaffen benötigst gehst du doch auch zu den Jeweiligen Gangs, oder?

Ja ich gehe ZU denen das ist richtig.

Ich meine aber wegen den Drogen müsste man dann IN eine Gang um daran zu kommen.

Niklas1051

Das stimmt so habe ich es auch gehört.

Finde man sollte es als Zivi die Möglichkeit haben. Immer hin ist es als Zivi ja gefährlicher weil man keine Gang/Familie hinter sich hat.

Dennoch teile ich deine Meinung das die Bloods/Crips was bräuchten was sie Einzigartigkeit macht so wie die Yakis/Scalettas mit ihren Waffen.

Nabend,

Gerne begründe ich dir meinen Dislike.

Dein Verhalten in den letzten Tagen zeigt nicht davon, das du die Regeln gelesen hast, eher vom Gegenteil.

Trolling: Dein Verhalten ist provokant und du hast einfach nur den Spass daran, andere zu ärgern sowie du nimmst keine Situation ernst, sondern machst nur Faxen.

Metagaming: Mehrere Male ist es schon vorgekommen, wo auch ich darunter mehrmals das "Opfer" war, dessen Name du einfach wusstest, du spricht

bewusst Personen mit ihren Namen an, wenn diese dir Unrecht getan haben oder du sie ausrauben willst.

Supportdrohung: Du hast mir vor mehreren Spielern mit dem Support gedroht. Deine Aussage war ich zitiere "Ich box die Support Tickets".

FearRP: Du hast mehrmals die Bedrohung von Waffen nicht ernst genommen und hattest dein Spass dabei entweder vor uns weg zulaufen oder dich in der Untersuchungshaft wie ein Scherzkeks zu verhalten und dann umzudrehen.

RDM: Du hast lautstark geschrien, das du nicht verhaftet werden willst. Ohne darüber nachzudenken bist du dann auf uns Polizisten losgerannt und hast auf uns eingeprügelt.

FailRP: Du versuchst immer mit jeden Mitteln aus den Handschellen rauszukommen, um die Verhaftung für uns so schwer wie möglich zu machen.

Das sind nur einige Punkte die du in letzter Zeit dir geleistet hast...
    Daher gegen eine Annahme.

Moin,

Ich habe nicht viel von dir im RP mitbekommen..

Aber das was ich von dir erlebt habe war nur schlechtes.

Du bist am Baiten, Provozieren, Beleidigen, Trollen und das nicht gerade wenig.

Will man dich verhaften wirst du zum typischen Internet Rambo der 5. Klasse der gerade in Fortnite verloren hat.

Jegliche normale Konversation ist bei dir nicht möglich zudem greifst du bei jeder Gelegenheit zur Waffe.

Eine Entbannung würde ich bei dir in geraumer Zeit nicht sehen.

Daher DAGEGEN

Nabend,

An sich eine gute Idee nur...

Ist es leider nicht umsetzbar für normale User.

Da die Absperrung an sich nichts anderes ist als ein Seil mit neuer Textur.

Daher nur für TM's einsetzbar und somit für den grossteils des PD's unbrauchbar.

Wie schon gesagt Idee und Ansatz ist top hackelt leider an der Umsetzung.

Moin,

Die Situation kommt mir vertraut vor und ggf. war ich dabei aber um sicherzugehen würde es wie oben von Klares Wetter schon beschrieben helfen wenn du uns mehr Miteilen würdest.

Wo ist es passiert? zbs. New Exton bei der Mall.

Dadurch könnten sich die leute auch ein besseres Bild über die Situation machen und evtl dein Handeln besser verstehen.

Von dem was ich aus deinem Text rausfiltern kann sind mir deine Gründe mehr als Schwammig und in dem Kontext nicht nachvollziehen vorallem nicht die Beleidigung.

Mfg. Meier

Hallo zusammen,

Und Glückwunsch an die beiden Gewinner Jens K. und Ferry die erst vor kurzem ihre Rätsel gemeistert haben!
    Euer Preis wurde euch bereits von mir per Konvi übermittelt viel Spass damit. Ihr habt ihn verdient.

Natürlich viel Erfolg und frohes Rätseln an alle die sich hier dran beteiligen. :)

Mfg. Maiker Meier

1. Beschreibung:

Beim Kauf der Munition für den MR96 wird diese nach dem ablegen der Waffe reduziert.
    (Es kann auch passieren das beim Kauf die Munition nur zum Teil an den Spieler übertragen wird das Geld wird dennoch abgezogen)

2. Auslöser:

Das Ablegen der Waffe mit /drop

3. Datum:

14.06.2023

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So sneaky macht man das :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sie hatte Hoffnung immerhin...

Burns  Tipp121

Externer Inhalt youtu.be

An sich kann ich den Vorschlag von Poseidons-Mafia nur begrüssen.
    Ich habe das ein oder andere mal gesehen wie manche Leute diesen Emote in Fahrzeugen benutzt haben was das RP wie oben schon angemerkt in den Dreck zieht.

Den wie kann man bitte schön das RP ernst nehmen wenn jmd mit dem halben Körper aus einem Fahrzeug ragt und sich "Dehnt" oder Hüpfend durch die Stadt springt.

1. Beschreibung:

Verdoppeln des Inhaltes eines Benzinkanister´s
    Wie im Video zusehen ist sind 41L im Tank und 5L im Kanister das Auto ist danach voll und der Inhalt des Kanister von 5L auf 10L angestiegen.

2. Auslöser:

Man Tankt ganz normal sein Fahrzeug via Kanister und dadurch kann es passieren das der Inhalt des Kanisters sich verändert.

Dabei ist es egal ob es Benzin o. Diesel ist.

(siehe Video)

3. Datum:

03.09.2021

4. Fehlercode:

Nicht vorhanden.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be