Absperrband für das Police Department

• 1. Art des Vorschlages:

In meinem Vorschlag handelt es sich um eine neue PD Ausrüstung.

2. Beschreibung:

Wie man bei Punkt 1 auch schon erkennen kann, handelt es sich um eine neue Standard Ausrüstung des PD´s.

Dabei handelt es sich um ein Absperrband was das RP massiv fördern würde.

3. Begründung:

Es ist ja bekannt, dass man bei bspw. Geiselnahmen immer eine Straßensperre mit Autos sowie Nagelbändern errichtet.

Dies ist leider nicht so realistisch, da man im echten Leben nicht mit Nagelbändern Sperrzonen absperrt.

Ich persönlich würde es besser finden, könnte man demnächst Sperrgebiete / Sperrzonen die nicht für Bürger betretbar sein sollen, mit Absperrbändern absperren.

4. Inhalte

Folgender Steam Content: https://steamcommunity.com/sha…9&searchtext=Barrier+tape

• Nabend,

An sich eine gute Idee nur...

Ist es leider nicht umsetzbar für normale User.

Da die Absperrung an sich nichts anderes ist als ein Seil mit neuer Textur.

Daher nur für TM's einsetzbar und somit für den grossteils des PD's unbrauchbar.

Wie schon gesagt Idee und Ansatz ist top hackelt leider an der Umsetzung.

• Das Addon welches du geschickt hast, ersetzt die normale Rope Textur, welche man über das Q-Menü (nur als Teammitglied) auswählen kann, ist also ein Werkzeug.

Hat also keinerlei Nutzen für normale User, da diese das Q-Menü nicht verwenden können.
    Das Addon finde ich auch insgesamt einfach nicht gut gelöst, ist halt einfach nur eine Texture verändert.
    Die Idee an sich ist, wie Maiker schon gesagt hat, trotzdem interessant. So wie es in dem Addon umgesetzt wird, passt das allerdings auch null zu PoliceRP und sieht sehr billig aus.

Den Vorschlag gibt es außerdem aktuell bereits:

Dementsprechend ein Duplikat.

Einmal editiert, zuletzt von Valore ()

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.