Vielen Dank für dein Feedback Valore,
1. Also dann fange ich mal an der grund für meinen rauswurf aus dem team war inaktivität, ich hatte viel um die ohren Schulabschluss, Familie, Führerschein und ausbildungen bei der Feuerwehr. Der Grund für das erneute bewerben ist das ich die nun alles hinter mir habe und ich nun Wieder seit längerer Zeit aktiv bin.
2. Ich war jetzt ca. 1 woche nicht auf dem server die hat Folgende Gründe: ich war 2 tage in luxemburg, 2 tage hatte ich gerade keine lust zum Zocken, 2 tage wahr ich bei einem freund auf seinem 18. geburtstag und habe meinen eigenen geburtstag gefeiert und die letzten übrigen tage wahr ich mit einer Hilforganisation in Frankreich wegen dem Orkan dort. nun bin ich wieder aktiv auf dem server.
3. Ich will jetzt nicht egoistich klingen aber ich denke ich besitze zurzeit eine Grundaktivität. (nicht egoistich gemeint)
Alles anzeigenMorgen Jannis,
Für mich als Außenstehender und bestimmt auch für viele andere, wäre es noch interessant zu wissen, was denn beim letzten Mal im SCP Team nicht ganz glattlief und wieso du dort nicht mehr drinnen bist. Was du denkst, was sich in dem Zeitraum bei dir geändert hat und was dich motiviert hat, diese Bewerbung jetzt erneut zu verfassen.Einfach etwas auf deinen damaligen Teamaufenthalt einzugehen hilft vielen, sich eine bessere Meinung von dir bilden zu können.
Du bist heute auch das erste Mal wieder nach knappen 2 Wochen auf dem Server. Wie man minimal aus der Bewerbung erahnen kann, wurdest du damals für Inaktivität gedemoted, das ganze denke ich zumindest, wegen dieses Satzes:
meine Alten Inaktivitätsgründe nicht mehr vorhanden sind.
Ich würde es deswegen ratsamer finden, wenn du erstmal wieder eine gewisse Grundaktivität aufbaust und beweist, dass du ernsthaft an deiner Aktivität arbeiten möchtest. Das ganze kann natürlich auch nur ein Missverständnis sein, falls du abgemeldet warst oder sonstiges, ist aber sicherlich ein Grund dafür, wieso du Dislikes kriegst und da fehlt es einfach an Aufklärung von deiner Seite aus.
Grüße
MfG
Hey Noma,
Also hierzu gibt es folgendes zu sagen meiner seits:
Ich leide an ADHS in einer form das ich sachen mache und erst später merke das das falsch wahr dann endschuldige ich mich aber natürlich auch.
Dies kann ich mit Medikamenten Bekämpfen so das ich mich voll konzentrieren kann und bei der sache bin damit sowas nicht passiert.
An dem Besagten Tag habe ich keine medikamente mehr gehab für denn tag weil das packet sich verspätet hat und so hab ich eben sachen getan die ich eigendlich nicht tun wollte. Und das wahr auch nicht Toxic gemeint.
Hoffe das hat deine Frage Geklärt.
wenn du noch was wissen möchtest melde dich.
MfG
Hey,
Ich hätte gerne mal eine Stellungnahme hierzu:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schon ziemlich Doppelmoralisch, spielst CT aktiv (als HG meines Wissens nach) und bist im MTF gegenüber deiner eigenen Fraktion als PFC Toxic.
Vor allem wenn man bedenkt das, dass MTF zur Zeit von Breit einige Probleme mit dem CT hatte und wir dies nun so gut es geht vermeiden wollen und dann sowas kommt.