Alles anzeigenGuten Mittag.
Ich finde deine Bewerbung ist etwas kurz gehalten und sieht etwas "mühelos" aus.
Klar kann man theoretisch nur das nötigste hinschreiben, aber in der Praxis wird man eher zu einem Gespräch eingeladen, wenn die Bewerbung gut aussieht.
Zum Beispiel beim Punkt 12. Dort hättest du hinzufügen können, welche Erfahrungen du auf den jeweiligen Servern hattest, welche Aufgabengebiete du hattest und ich denke auch nicht, dass du sofort Admin warst, sondern dich hochgearbeitet hast.
Außerdem muss ich sagen, dass du besonders bei dem Punkt 10&11 (Wieso willst du hier tätig sein? & Warum sollten die dich annehmen?) etwas zu kurz geschrieben hast. Um es konkreter auszudrücken, sind die Eigenschaften und Wünsche die dort genannt hast "selbstverständlich" und sind "Pflicht", wenn man in einem Team, besonders welchen intensiven Kontakt mit den Usern hat, tätig ist und du dich somit nicht unbedingt von der Menge abhebst.
Zusätzlich denke ich, dass man bei 2 Wochen Spielzeit etwas mehr Feedback zum Server geben kann und der Aspekt, wie du den Server findest, etwas umfangreicher beschrieben werden sollte.
Schlussendlich kann ich nur sagen, dass es sich sowieso spätestens im Gespräch entscheidet, aber wenn deine Bewerbung nicht ausreichend ist, bekommst du diese Chance nicht.
Freundliche Grüße,
Jason
Hallo Jason,
Vielen Danke für deine Rückmeldung ich bin nicht der beste im schriftlichen formulieren mir liegt Mündliches formulieren besser aber ich werde deine Tipps nächstes mal umsetzen und bedanke mich nochmals für deine Rückmeldung.
Mit Freundlichen Grüßen
Jannis