Bewerbung zum Moderator von Michael Pfannen Wenndler

• https://docs.google.com/docume…iAFACYDU/edit?usp=sharing

Bewerbung zum Teammitglied

1. Propagardolf

1b. Michael Pfannen Wenndler

1c. Mein Name ist “Jannis”.

2. STEAM_0:0:420514312

3. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.

4. Ich möchte mich gerne als Moderator auf ihrem Server bewerben.

5. Nein, aber ich habe es vor damit ich diesen tollen Server unterstützen kann.

6. Anfang 2020 habe ich diesen Server betreten.

6b. Ich spiele von Montag-Freitag pro tag ca.3-4 stunden und von Samstag-Sonntag pro tag ca. 5-6 stunden.

7. Ich bin zurzeit “User”.

7b. Meine gesamte Spielzeit beträgt momentan 2 Wochen und 20 Stunden.

8. Ich besitze ein voll funktionsfähiges Mikrofon.

9. Ich hatte diesen Server 2020 betreten weil ich mich für das Thema SCP’s interessiere und ich bin positiv überrascht das dieser Server ein komplett eigenes Konzept besitzt viele andere Server auf denen ich war waren alle gleich und Standard auf diesem Server hingegen ist immer Action und langweilig wird es hier so schnell nicht weil es immer was neues gibt.

10. Ich bewerbe mich als Moderator weil ich gerne ein teil zu diesem Server beitragen möchte und ich gerne Menschen helfe die fragen oder Probleme haben.

11. Ich bin zwar eine eher zurückhaltende Person dennoch bin ich teamfähig und hilfsbereit sowie freundlich immer gut gelaunt und freue mich wenn ich anderen menschen helfen kann und eine Freude bereiten kann.

12. Ich war bereits Admin auf einem SCPSL server sowie TTT Server.

12b. Nein ich war noch kein Teammitglied auf diesem Server.

13. Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. 1 Mal da hatte ich jemanden genervt.

15b. Nein ich habe derzeit keine Verwarnungen.

15c. Ja, ich wurde am Anfang meiner zeit 2 mal für zu viele Verwarnungen gebannt.

16. Ich habe keine zusätzlichen Informationen über mich.

Wenn ihr Anmerkungen habt lasst sie mich gerne hören ^^.

Mit Freundlichen Grüßen

Jannis

Kontakt im Discord:

[NOAIM] DRAPESKIN#4930

5 Mal editiert, zuletzt von APESKIN ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Jannis“ zu „Bewerbung zum Moderator von Michael Pfannen Wenndler“ geändert.
  • Guten Mittag.

Ich finde deine Bewerbung ist etwas kurz gehalten und sieht etwas "mühelos" aus.

Klar kann man theoretisch nur das nötigste hinschreiben, aber in der Praxis wird man eher zu einem Gespräch eingeladen, wenn die Bewerbung gut aussieht.

Zum Beispiel beim Punkt 12. Dort hättest du hinzufügen können, welche Erfahrungen du auf den jeweiligen Servern hattest, welche Aufgabengebiete du hattest und ich denke auch nicht, dass du sofort Admin warst, sondern dich hochgearbeitet hast.

Außerdem muss ich sagen, dass du besonders bei dem Punkt 10&11 (Wieso willst du hier tätig sein? & Warum sollten die dich annehmen?) etwas zu kurz geschrieben hast. Um es konkreter auszudrücken, sind die Eigenschaften und Wünsche die dort genannt hast "selbstverständlich" und sind "Pflicht", wenn man in einem Team, besonders welchen intensiven Kontakt mit den Usern hat, tätig ist und du dich somit nicht unbedingt von der Menge abhebst.

Zusätzlich denke ich, dass man bei 2 Wochen Spielzeit etwas mehr Feedback zum Server geben kann und der Aspekt, wie du den Server findest, etwas umfangreicher beschrieben werden sollte.

Schlussendlich kann ich nur sagen, dass es sich sowieso spätestens im Gespräch entscheidet, aber wenn deine Bewerbung nicht ausreichend ist, bekommst du diese Chance nicht.

Freundliche Grüße,

Jason

• Hallo Jason,

Vielen Danke für deine Rückmeldung ich bin nicht der beste im schriftlichen formulieren mir liegt Mündliches formulieren besser aber ich werde deine Tipps nächstes mal umsetzen und bedanke mich nochmals für deine Rückmeldung.

Mit Freundlichen Grüßen

Jannis

• Hallo APESKIN,

wir haben uns vorerst dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen. Dies hängt damit zusammen, das wir uns kein Bild von dir machen konnten und nicht wissen, wie du auf dem Server verhältst. Mache dich auf dem Server etwas bekannter, bevor du es erneut probierst.

Dementsprechend darfst du es in frühstens zwei Wochen erneut versuchen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen