Beiträge von Adri

1. Art des Vorschlages:

Hier handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich habe etwas gefunden, womit sich die Sprachdistanz in Garrys Mod von Usern verstellen lässt.

3. Begründung:

Ich halte es für stark sinnvoll, da sich dadurch private Gespräche einfacher führen lasen, wodurch man andere User nicht stört. Des weiteren kann auch an größere Menschenmassen gesprochen werden, wenn diese nicht alle auf einem Haufen stehen.

Nachteile fallen mir gerad keine ein.

4. Inhalte:

Hier der Link: https://www.gmodstore.com/market/view/7151

Die KR-Einheit wirkt fast schon so als wäre sie ein Farm-Job, da man da nicht all zu viele Ausgaben tätigen muss um den Beruf vollends spielen zu können, was meiner Meinung nach durch eine Erhöhung des Gehalts nur verschlimmern könnte.

Ich durfte den Job jetzt schon paar mal spielen und ich spiel ihn nicht direkt zum Farmen, versteh aber deine Angst dabei. Ich persönlich habe trotzdem eine Menge spaß dabei.

Aber wenn man schon 20 Euro blechen muss, denk ich das da schon mehr kommen könnte.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hier um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass man den Gehalt der KR-Einheit etwas erhöht. Ich würde es auf 140 setzen.

3. Begründung:

Es wär Sinnvoll den Gehalt zu erhöhen, da ein Omega ein Gehalt von 140 bekommt, dazu ein Donator Job ist, welcher erst ab dem Rang 40 gespielt werden kann.

Die KR-Einheit ist erst ab Level 50 verfügbar, und brauch einen Donator+ Rang.

Insgesamt muss man mehr für eine KR-Einheit geben, als man bekommt, wenn man Omega spielt und weniger gibt.

Ich würde dir die Chance auf jeden Fall gönnen. Du bist schon sehr lange im PD und machst einen sehr guten Job.

Du hattest bis jetzt noch nicht die Chance, dich als Captain zu beweisen, solltest diese aber bekommen, da du die Aktivität deines Commanders extrem ausgleichen würdest. Im PD bist du immer Organisiert und erfüllst alle deine Aufgaben perfekt.

Ich bin klar Dafür

Clazfort wird ekelig für Piloten. Man kann nicht wirklich fliegen, da die Mapgrenze falsch dargestellt wird.

Außerdem kann man von der Stadt aus in eine der Basen rein schauen, was ebenfalls gegen die Map spricht.

Bewerbung zum Oberst der Federal Russian Army (Infanterie)

1. Kontakt:

Steam: SadisticScяeam | adri

Discord: Adri#3026

TS3 : Adri

Whatsapp: Auf Anfrage

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419241995

3. Ingame-Daten:

Richard KruspeFlake LorenzReiner Maier
    OberstleutnantPrivateFederal Russian Army
    Federal Russian ArmyIsrael Air ForceSoldat

4. Ziele:

Ich möchte es schaffen eine aktive stellvertretende Leitung zu suchen und möchte einen kompletten Offiziersstaab aufbauen.

Des weiteren ist mein Ziel, jede Woche mindestens ein Training mit der Einheit zu machen.

Ich werde den Soldaten den nötigen Respekt beibringen, damit die Einheit einen sehr guten Ruf hat.

4. RP-Geschichte:

Dimitri Smirnov ist am 29.03.1985 in Novosibirsk (Russland) geboren. Er hat sich dazu entschieden, keine Familie zu gründen, sondern sich nur um seine militärische Karriere zu kümmern. Mit 18 Jahren ist er dem Militär beigetreten und hat dort die Laufbahn zum Unteroffizier im Сухопутные войска ( Heer) eingeschlagen. Nach 2 Jahren probierte Smirnov nun der СпН, Спецназ ( Speznas) beizutreten. Dies schaffte er durch eine starke Vorbereitung auf die Abnahmeprüfung. Smirnov ist nun Mitglied einer Spezialeinheit im Heer und darf nun auch ein ganzes Regiment leiten. Seit etwas längerer Zeit hat Smirnov aus Sicherheitsgründen seinen Namen ändern müssen. Heute heißt er Richard Kruspe und ist Oberstleutnant der Federal Russian Army.

6. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche schaffe ich es jeden Tag mindestens 2 Stunden da zu sein. Am Wochenende können es durchaus mehr werden.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mir die gerne in der Kommentarfunktion mitteilen.

MfG Adri.

Moin Adri

Du hast mir heute Abend noch erzählt du würdest so gerne zum FBI gehen und wolltest aber nur noch warten bis du Sergeant wirst, das ist heute passiert.

Dein Grund die Direktion zu wechseln war laut deiner Aussage nach "ich habe kein bock mehr" damit meintest du das du keinen bock mehr auf die D1 hast.

Jetzt interessiert mich natürlich wie es dazu kommt das du dich jetzt doch dazu entscheidest in der D1 zu bleiben.

Ich hatte heute einfach einen etwas schlechten Tag und kaum über meine Aussage nachgedacht. Ich habe aber definitiv noch Interesse an der D1.
    Lg Adri

Bewerbung zum Captain der D1 von Richard Kruspe

1. Kontakt:

Steam: SadisticScяeam | adri

Discord: Adri#3026

TS: Adri

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:419241995

3. Ingame-Daten:

718 Richard KruspeOliver RiedelNicht belegt
    Sergeant////
    Police DepatmentZivilist (Meist der singende Straßenmusiker)//

4. Ziele:

Mein Hauptziel ist es, Cloudy601 so gut wie möglich zu unterstützen. Ich werde ihm helfen seine Ziele zu verfolgen und meine dazu tun.

1. Trainingsplan

Ich werde einen Trainingsplan erstellen.

1 mal in der Woche wird ein Training durchgeführt. Diese können in Kooperation mit dem SWAT oder dem FBI gemacht werden.

Die Officer, welche am Training regelmäßig Teil nehmen, werden eine höhere Chance auf Beförderungen bekommen.

2. Verhalten

Ich möchte, dass die Kollegen nicht nur vor Zivilisten respektvoll zu einander sind, sondern dies auch im PD machen. Ich werde vermehrt darauf achten, dass der Respekt eingehalten wird. Wenn dies nicht der Fall sein wird, werde ich Sanktionen aussprechen.

3. Kompetenzen

Ich möchte durch abfragen von Regeln und Dienstvorschriften herausfinden, welche PDler eine Chance auf einen höheren Posten im PD verdient haben.

Die etwas schlechteren sollen aber nicht zurück gelassen werden. Sie werden einen Test schreiben müssen, wo eventuell über einen Rauswurf nachgedacht wird.

5. RP-Geschichte:

Richard Kruspe ist am 29.03.1985 in Berlin geboren und hat dort nur 10 Jahre verbracht.

Mit dem 10. Lebensjahr wanderte er mit seinen Eltern in die USA, New York aus. Dort besuchte Kruspe ein College um Rechtswissenschaften zu studieren. Nach dem abgeschlossenem Studium wollte Kruspe in einem Gefängnis arbeiten.

Das permanente Arbeiten in Gebäuden hinderte ihn. Kruspe bewarb sich schließlich an einer Polizeidienststelle wo er ausgebildet wurde. Schnell wurde er aufgrund von Personalmangel nach Southside versetzt. Kruspe war es allerdings nicht genug und er lies sich nach Riverden versetzen.

Dort arbeitet Kruspe nun und erfuhr von einer freien Stelle zum Captain. Er Bewirbt sich nun auf diese Stelle und hofft auf eine tolle Zusammenarbeit mit seinem Commander.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich schaffe es jeden Tag mindestens 2 Stunden auf PRP zu verbringen.

Ich könnte auch mehr auf dem Server verbringen, nur möchte ich nicht zu viel auf dem Server sein, um meine Motivation am laufen zu halten.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mir positive und negative Kritik wünschen.

MfG. Adri :)

Die Formatierung deiner Bewerbung ist etwas außergewöhnlich. Ich würde dir raten, die Abstände gleich zu halten.

Im RP finde ich, dass du sehr unseriös rüber kommst. Du hast schon sehr oft deinen Char beim PD verlassen und bist immer wieder gekommen. Ich frage mich, ob das als Teammitglied auch so sein wird.

Ich sehe dich nicht in diesem Posten.

MfG. Adri

Das damals auf LOS war mein Account, welcher aber von meinem Cousin genutzt wurde. Sein Name war Adrian. Ich hab durch familiäre Probleme keinen Kontakt mehr zu ihm...

Versteh mich jetzt nicht Falsch aber die "Cousin" ausrede hat man schon zu oft gehört und ich deswegen diese Aussage nicht Glaube

Alles okay ich Verstehe das komplett. Wir können ja im TS reden, dass erklär ich es dir mal genauer.

Das damals auf LOS war mein Account, welcher aber von meinem Cousin genutzt wurde. Sein Name war Adrian. Ich hab durch familiäre Probleme keinen Kontakt mehr zu ihm...

modern-gaming.net/attachment/14013/

Sich auf einer Community zu bewerben, während man auf einer anderen noch einen Team-Rang hat, ist schon sehr dreist.

Gegen eine Annahme

Ist doch kein Problem... Ich mach nur das Forum und mehr nicht. Ich kann doch Trotzdem auch was in einer anderen Community machen oder?

1. Steam-Name:

SadisticScяeam | adri

1b. Roleplay Name:

Mein Hauptcharakter wird Dimitri Smirnov, Major der Russian Federal Army sein.

1c. Realer Name:

Mein Echter Name ist Adrian Richard K. Ich werde aber meist mit Adri angesprochen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419241995

3. Wie alt bin ich:

Mein Alter werde ich nicht öffendlich machen, ich bin aber über 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator auf dem MvT Server.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits für Police RP gespendet, aber noch nicht für den MvT Server

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Diese Information kann ich nicht angeben, da der Server noch nicht öffentlich ist.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentag:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von:13.0013.0013.0013.0013.0013.0013.00
    Bis:22.3022.30
    22.3022.30////22.30

Wenn ich Urlaub habe, können die Zeiten natürlich abweichen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Da der Server noch nicht öffentlich ist, bin ich noch "User"

7b. Gesamte Spielzeit:

Diese Frage lässt sich noch nicht beantworten.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich nutze zur Zeit ein Shure SH55 Series II

9. Was halte ich von dem Server:

Obwohl der Server noch nicht veröffentlicht wurde, kann ich sagen, dass ich ihn jetzt schon sehr Organisiert finde. Durch die Changelogs auf dem Discord denke ich, dass dieser Server sehr interessant werden kann. Es wirkt, als würden alle Teammitglieder jetzt schon sehr fleißig am Server arbeiten, was einem User sehr viel Spannung aufbaut.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Mein Zeil ist es, das Team durch meine Aktivität und meine Hilfsbereitschaft zu unterstützen. Ich habe sehr viel Spaß am Moderieren auf Servern und helfe gerne da wo ich kann. Ich möchte dafür sorgen, dass die User ihren Spaß auf dem Server haben werden, und ich möchte mal wieder ein Teil eines großen Projektes sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine hilfsbereite Person, welche kein Problem hat, Freundschaften zu knüpfen. Ich scheue nicht davor, durchzugreifen. Ich bin konsequent.

Des weiteren bin ich eine teamfähige Person, welche nicht nur für sein Wohl, sondern auch für das der anderen Personen sorgt. Ich höre gerne zu und handle sehr Neutral. Ich frage gerne nach um neues zu lernen und helfe wo ich kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bis jetzt in 2 anderen Communitys als Teammitglied unterwegs und habe dort schon Hilfe geleistet.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bei Modern Gaming war ich bis jetzt noch kein Teammitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch mit Teammitgliedern sind mir keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Da der Server noch nicht veröffentlicht ist, habe ich noch keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Da der Server noch nicht veröffentlicht ist, wurde ich noch kein mal gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Durchlesen und Zeit nehmen. Ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen.

Lg Adri