Erhöhung des Gehalts der KR-Einheit

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hier um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass man den Gehalt der KR-Einheit etwas erhöht. Ich würde es auf 140 setzen.

3. Begründung:

Es wär Sinnvoll den Gehalt zu erhöhen, da ein Omega ein Gehalt von 140 bekommt, dazu ein Donator Job ist, welcher erst ab dem Rang 40 gespielt werden kann.

Die KR-Einheit ist erst ab Level 50 verfügbar, und brauch einen Donator+ Rang.

Insgesamt muss man mehr für eine KR-Einheit geben, als man bekommt, wenn man Omega spielt und weniger gibt.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Erhöhung von Gehalt der KR-Einheit“ zu „Erhöhung des Gehalts der KR-Einheit“ geändert.
  • Die KR-Einheit hat im Gegensatz zu den Ausgaben die du als Omega Seven (oder jeder andere Beruf der auf einen Menschen aus Fleisch und Blut basiert) wie Bandagen, Ausrüstung oder zb. Wasser keine großen Ausgaben außer für die Attachements der Waffen.

Die KR-Einheit wirkt fast schon so als wäre sie ein Farm-Job, da man da nicht all zu viele Ausgaben tätigen muss um den Beruf vollends spielen zu können, was meiner Meinung nach durch eine Erhöhung des Gehalts nur verschlimmern könnte.

• Die KR-Einheit wirkt fast schon so als wäre sie ein Farm-Job, da man da nicht all zu viele Ausgaben tätigen muss um den Beruf vollends spielen zu können, was meiner Meinung nach durch eine Erhöhung des Gehalts nur verschlimmern könnte.

Ich durfte den Job jetzt schon paar mal spielen und ich spiel ihn nicht direkt zum Farmen, versteh aber deine Angst dabei. Ich persönlich habe trotzdem eine Menge spaß dabei.

Aber wenn man schon 20 Euro blechen muss, denk ich das da schon mehr kommen könnte.

• muss man mehr für eine KR-Einheit geben, als man bekommt

Du bekommst ne MK48 musst nie nachdenken und nur Befehle befolgen. Zudem noch der Punkt von Burek. Du gibst für deine Aufsätze vermutlich maximal 8XX$ aus. Das hast du ziemlich schnell wieder drin.

Aber wenn man schon 20 Euro blechen muss, denk ich das da schon mehr kommen könnte.

Du redest hier bestimmt von deiner freiwilligen Spende wofür die für deine nette Geste ein Geschenk bekommen hast :)

• Insgesamt muss man mehr für eine KR-Einheit geben, als man bekommt, wenn man Omega spielt und weniger gibt.

?
    Macht keinen Sinn.
    Der Server betont extra noch einmal auf dem Joinscreen "Kein Pay to Win".
    Donatorränge sollen primär deine Unterstützung für den Server zeigen und dienen nicht nur rein zu deinem Vorteil.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.