Beiträge von Camaris

Hey,

ich bin zu dem Entschluss gekommen mich auch mal vorzustellen (vielleicht wegen der Trophäe :P) weil in der Zeit wo ich gebannt war doch viele neue Leute dazu gekommen sind.

Ums kurz zu halten, ich bin 15 Jahre alt, komme aus Österreich und nicht Bayern. Ich wohne in der nähe von Wien, wollte mich schonmal mit Jokermeister treffen, wurd aber nix.

Ich spiele aktiv auf dem SCP-RP Server, ich bin MilitaryRP Moderator und joa. Ich bin damals das erste mal zu MG gekommen nachdem IvB vor ca. nem Jahr mit MG eins geworden ist? Ja, auf jedenfall war ich bis zum Mai Teammitglied, wurd aber aufgrund Dummheiten meinerseits wieder rausgeworfen. Ich habe dann ca. 2 Wochen nach meinem Teamrauswurf nen C-Ban gefressen weil ich dumme Kacke gemacht hab, seh es aber ein. Die meisten Leute von MG kennen mich für dieses Bild:

Spoiler anzeigen

7841-dc4fd31505e80-png

Ich danke bis jetzt all meinen Homies mit denen ich meine Zeit verbringe und auch schon langeee kenne:

Spoiler anzeigen

hidden du bist einfach gestört du machst komische Dinge aber bist trotzdem nicer dud

@Sladti du bist cute

Wobba gönn doch mal endlich VIP in deinen Channels

Banane joa immer CS und SCP-RP mit dir und deinem Autisten Bruder am viben

Darius. einfach ein Ehrenmann, du weißt wie ich zu dir stehe =D

@Alex Vegas eher Werner wieder anrufen =D

@loco leon Joa morgen wieder Thomas in seinem Twino eher abholen =D

Chriz Heute wieder Headshots fressen, gar kein bock :c

ReDeX Wann machst du E:RP mit mir

Takashi Busch Die Putzbrigade kommt anmaschiert

Marvin. joa wir kennen uns seit IvB bist nen nicer Typ

Maxim arbeite mal lieber am Server ;P

Keksie arbeite mal lieber am Server ;P

Garaz nein

Jokermeister jo wir kennen uns auch schon lange, bist nen netter Typ, deine Sitzungen sind hilfreich :o

KiwontaTv wann kommt Site 5

Suga ja man px

Chris | Avicii zum glück biste nicht mehr so toxic

TheNobsal wann heißt du endlich Nobsal im Forum

Bendyberry deine dicke Schwester lässt grüßen

Max. Seit Tag 1 immer ein Ehrenmann geblieben

Frost Bei dir muss ich echt sagen, ich vermiss dich extrem, als S-Admin und als Buddie auf SCP-RP, wann übernimmst du wieder die CI? :_(

@Sensei Jäger
    Für dich muss extra nen Clip her
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bist bis heute nen nicer Compadre, vermisse auch irgendwie deine Anwesenheit auf SCP

KABIII Jude

@Zyra Jude

Sorry falls ich jemanden wichtiges vergessen habe, fühlt euch angesprochen.

So das war meine Historie im Groben bis jetzt, falls es fragen gibt einfach anschreiben

Schönen Tag noch

Redex ist 13 :scared:

6/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Camaris

1. Vorwort:

Wunderschönen Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum Chaos Insurgency Infantry Soldaten,

ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

2. Roleplay Name:

Ich bin auf SCP-RP als MTF [SGM] N7 403 "Habsburg" oder bei den Medizinern als Assistenzarzt Eduard Heinrich Müller bekannt.

3. Steam-ID:

STEAM_0:1:239117337

4. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 15 Jahre alt.

5. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur Chaos Insurgency Infantry.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 20. August aktiv auf dem SCP-RP Server. Davor habe ich jedoch schon auf IvB und GGC aktiv gespielt und habe dort am ca. 4 August 2018 angefangen aktiv zu spielen.

7. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt i.imgur.com

8. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich schon seit langer Zeit Interesse in der GoI habe. Ich möchte die Angriffe nicht immer nur aus der Nu-7 Seite sehen, sondern auch mal als Infantry Soldat. Ich habe mehrere Freunde in der CI wie zB. Darius oder Garaz die ich schon ziemlich lange kenne. Ich Interessiere mich auch für die Lore der CI seit längerem, ich habe mich auch schon einmal beworben, wurde jedoch abgelehnt. Ich möchte auch persönliche Verbindungen zu anderen Leuten die aktuell ein komplett falsches Bild von mir haben (Anscheinend soll ich ein Meta-Gaming Spieler sein und ein Troll). Dies kann ich natürlich nicht durch bloße Worte klären, jedoch würde ich gerne mit den Mitgliedern die sowas von mir behaupten reden und sie eindeutig vom Gegenteil beweisen, da ich einer der letzten bin der einfach einen CI Intruder der als Techniker getarnt ist durchsuche, oder mich bereits in der EZ aufstelle aufgrund eines Angriffes, Generell irgendein Meta-Gaming verhalten aufweise oder ein Troll Verhalten auf dem Server aufweise.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde das man mich annehmen sollte, da ich kommunikativ bin, ich bin ein höflicher, hilfsbereiter und teamfähiger Spieler. Ich habe bereits viel Server Erfahrung und auch wie man sich richtig verhalten soll. Ich besitze aktuell den Rang eines Sergeant Major's in der MTF. Ich habe schon mehrmals an den Tryout's der CI teilgenommen und auch eine Bewerbung geschrieben wurde jedoch durch eigene Dummheiten beim TO wie zB. die Leiche eines CIlers finishen oder durch Missverständnisse nicht angenommen. Ich habe mich besonders in den letzten Wochen bemüht mein Verhalten zu bessern, ich finde dies ist mir auch gelungen. Ich habe mich über die Infantry Einheit informiert und finde das mein Verhalten in Gefechten sich dem anpassen kann, oder auch schon dieses Verhalten teilweise besitze.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Alle Verwarnung sind Inaktiv.

10. RP-Story:

Die RP-Story füge ich im Verlaufe des Tages hinzu.

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch kann meine Bewerbung diesmal überzeugen. Ich würde jedoch wie schon bei Punkt 8 erwähnt habe gerne diese Unterstellungen, die in meinen Augen falsch sind den Personen die sowas verbreiten erfragen wie diese zu dem Entschluss gekommen sind das ich solche Regelbrüche begehe. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

Kurzer Clip mal von der MTF Seite :P

Externer Inhalt youtu.be

Mein Jahresrückblick 2020:

Schöne Erlebnisse:

- War SCP-Admin

- Wurde ausm SCP Team rausgeworfen

- Wurde M:RP Mod

- Hab richtig viel Spaß an SCP-RP

- Hab eine Tsunade in einer Welt voller Sakuras gefunden

- Hab meine eigene Insta-Meme Seite (shikamarus.schatten :P)

Negative Erlebnisse:

- Wurde C-Baned

- Covid-19, wegen dem Scheiß muss ich jetzt 1 Jahr wiederholen.

- Hab unnötig meine Sommerferien mit irgendwelchen vollidioten verbracht

- Hab 6 Kilo zugenommen

Coole Dudes die ich bei MG kenne und mag?

Claudius  Maxaman  hidden  Maxim  @Louis.  Marvin  Smile  Traptor Claudius  Milos  Max.  fixtron  Takashi Busch  Felix_  @koneko  M1tsinn  Wobba  @Sladti  Alex  CptZwieback  Keksie  Bendyberry  Helmut von Richthofen  Yuri  KiwontaTv  Banane  Kanister  Alessandro.  Joey  @Sensei Jäger  KABIII  Momo  Suga  @Desmond  Clover  Viktor Rot  Percy  Metehan  Denis437  Carlos.  @xxAimscopexx  Jokermeister  Garaz  TheNobsal und zu guter letzt @Staywalker :( (sorry falls ich irgendeinen vergessen habe, es sind eigentlich voll viele Leute)

Ich nominiere die Traps aller Traps Traptor Claudius und Claudius

Lasst niemals euren PC bei nem Debrief an wenn ihr essen seid und kleine Brüder habt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Grüsse an Wobba für das Video

Mich stört es das viele MTFler, nichtmal die Mannschafter sonder eher die Unteroffiziere + oftmals nach Angriffen, Breachs o.ä. so hart toxic sind und ihre Wut wegen Garrys Mod nicht mehr ertragen können und an anderen Leuten dann teilweise auslassen. Ich habe es bereits einmal im Unteroffiziers Chat im Discord angemerkt, habe auch im U Chat dann die Unteroffiziere nochmal gebeten meine Nachricht zu lesen. Als Rückmeldung dazu kamen ebenso wieder nur Kommentare wie Toxic sie waren und wie abgefuckt sie sind.

Mich stört es Grundsätzlich das bei einem Level 25 Job so viel von manchen Personen erwartet wird. Ja, es ist nervig wenn man etwas nicht gewinnt, aber es bringt auch nichts darüber sich aufzuregen wieso manche Leute nunmal nicht nicht Ultra PvP Tryhards sind wie manch andere Leute aufm Server. Meine bitte wäre es einfach von der Teammseite darauf zu achten das nicht Leute unter dem toxischen Verhalten anderer Leute leiden müssen.

10. RP-Story:

Diesen Teil füge ich im Verlauf des Tages hinzu.

Also eine RP Story zu machen ist zwar keine Pflicht, aber ehrlich gesagt warte ich jetzt schon 2 Tage drauf, da du es ja extra reingeschrieben hast. Kann man denn jetzt noch was erwarten oder lässt du es weg?

Ich hab ein Docs Dokument angefangen und bin damit schon fast fertig, jedoch kann ich leider nicht mehr die Bewerbung editieren, da man dies nur innerhalb 24 Stunden machen kann, sobald ich komplett fertig bin, kontaktiere ich einen Forum Moderator diesen Teil rein zu editieren.

EDIT: Ich habe den RP-Teil einfügen lassen, leider ist die Schriftart komisch, ansonsten hoffe ich das diese euch gefällt.

Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Camaris

1. Vorwort:

Guten Tag liebe Modern-Gaming Community, dies ist meine Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency

Solltet ihr irgendwelche Kritikpunkte haben, bitte äußert diese, ich gehe auf jedgliche Kritik ein.

Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen.

2. Roleplay Name:

Ich bin auf SCP-RP als MTF N7 403 "Ghost" oder bei den Mediziniern als Eduard Heinrich Müller bekannt.

3. Steam-ID:

STEAM_0:1:239117337

4. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

5. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur Chaos Insurgency Infantry.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr dem 20. August aktiv auf dem SCP-RP Server.

7. Gesamte Spielzeit:

8. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, um diese nicht nur dann als Supporter RP-Technisch zu unterstützen, sondern auch verständlicher weise in Gefechten mitzuhelfen. Aktuell habe ich auch ein paar Freunde in der CI, wie zum Beispiel Garaz. Ich möchte natürlich auch mal die Angreifer Seite sehen und auch dort Spaß zu haben. Mich interessiert auch die Lore der CI, ich möchte mein Lorewissen bzw. das Wissen der CI immer stetig erweitern.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich bereits auch durch Meinungen vieler anderen Personen und natürlich meiner Selbsteinschätzung weiß das ich Humorvoll, Teamfähig, Kommunikativ und Respektvoll bin. Ich weiß wann die Spaß Grenze vorbei ist und sobald man mit etwas aufhören sollte. Ich habe mehrmals an den CI TO's teilgenommen, jedoch bin ich durch meine eigene Dummheit immer wieder rausgeflogen, wie zB. bei dem Schussteil den Gegner zu finishen. Ich habe aus dem Fehler dazu gelernt und lasse sowas natürlich nicht wieder vorkommen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Alle Verwarnung sind Inaktiv.

10. RP-Story:

RP-Story

Hallo… hört man mich? *Haut leicht mit genervter Stimme gegen den Kassettenrkcorder*

Oh man, immer diese Technologie. Wir haben den 19. Juli 1997, es ist mal wieder beschissen heißes Wetter, ist auch klar in dieser höllischen Welt. Ich frage mich, wer diese Botschaft jemals hören wird, aber wenn du der glückliche bist, herzlichen Glückwunsch, du kannst dir nun ein bisschen von mir erfahren, mal schauen ob ich noch lange lebe.

Ich bin aktuell Mitglied der MTF Nu-7 und ein Lieutenant, nein, ich war Lieutenant in der Nu-7, bis zu dem Tag wo ich die Missionen und Ziele dieser Foundation hinterfragt habe.

Damit anfangen hatte es im Jahr 1991, um genau zu sein 09.20.1991. Wir wurden angefordert, ich erinnere mich genau SITE-06. Es war die Pure Hölle. Es waren neun dieser Teile draußen und das lustige ist, wir waren zu 20 als wir reingegangen bin. Ich betone, waren zu 20. Ich habe bei diesem Einsatz die einzigen Freunde die ich in dieser gottverdammten Organisation hatte verloren. Ich erinnere mich genau wie diese Mistviecher

Marvin und Charles zerfleischt haben. *Nimmt sich ein Tuch und wischt sich die paar Tränen ab die aus den Augen fließen* Ja, ich kannte ihre Namen. Ich habe die beiden immer bei ihren Vornamen genannt. Es war ein pures Massaker. Wir sollten einen Jäger jagen, was eine Ironie. Wir haben wie viele Granaten gebraucht um alleine 1 Teil davon zu terminieren?

Drei oder waren es doch vier? Ist jetzt auch egal. Dann waren diese Viecher noch zu dritt im Rudel, was eine scheiße. Es starb ein 939 nach dem anderen und ein Soldat nach dem anderen, ein Elend. Nachdem wir diese scheiß Viecher alle getötet haben, sind wir zu zweit rausgegangen. Uns gingen dann noch dieses unnütze Management aufn Sack, sie fragten uns wie so viele Soldaten an 939 sterben konnten. Mich hat innerlich meine wut zerfressen, das war der Tag wo ich anfing die Ziele der Foundation zu hinterfragen und sogar langsam zu verachten. Es ging jeden Einsatz so weiter, immer mehr tote Kameraden, immer mehr.

Ich habe die Leichensäcke immer tragen müssen, vertraut mir, man verkraftet es nicht leicht immer mehr tote Kameraden zu sehen. Ich habe seit diesem Zeitpunkt die Foundation bereits verachtet. *Haut gegen den Tisch* Ich hasse das Management, sie spielen mit den Leben von den Leuten wie als wären es Schachfiguren. Am meisten der Overseer Rat.

Diese hasse ich abgrundtief, mein groll gegen diese Leute ist untragbar. Sie hatten nicht mal Grabsteine oder irgendeine Art von Dankung oder trauer benutzt, sie haben immer nur gesagt das diese ihren Job bis zum bitteren Ende erledigt habe. Ich hatte keine Lust mehr.

Ich hatte keine Lust mehr dieser Organisation zu dienen, jedoch war ordinäres flüchten keine Chance. Mich würde die Polizei verfolgen und diese drecks Agents der Foundation.

Dann kam es zu diesem Tag. Wir wurden angegriffen uns war erst unbekannt wer die Angreifer waren, doch als die Angreifer bereits in HCZ waren, habe ich die Chance genutzt um mich endlich von diesem Elend Namens Foundation zu trennen. Ich habe vor den Augen der Angreifer meine eigenen Kollegen erschossen. Ich kannte die Geheimnisse der Foundation. Ich war endlich wieder nutzvoll, mein Leben hatte wieder einen Sinn, es war die Chance sich von dieser elendigen Organisation zu trennen. Wir liefen zusammen durch die HCZ, durch jeden Evacuation Bunker, ich hatte die Berechtigung diese Türen zu öffnen. Wir nahmen die Wissenschaftler mit, befreiten ein paar Anomalien, nahmen welche mit und töteten dieses dreckigen Management. Endlich ergab sich die Möglichkeit es diesen Skrupellosen Bastarden eine reinzudrücken. Jetzt hatte ich endlich die Möglichkeit mich für Marvin und Charles zu rächen. Es war auch langsam Zeit. Nachdem wir vor der Foundation waren, wurden mir K.O.-Tropfen verabreicht. Ich stand gefesselt auf einem Sessel wieder auf. Es sah aus als wären das die Overseer gewesen, aber nein, es konnte nicht sein. Ich öffnete meine Augen und sah genauer hin. Ich wurde begrüßt und mir wurde gesagt dies war eine reine Vorsichtsmaßnahme damit ich nichts weiteres mehr machen konnte.

Ich wurde entfesselt, ich musste aber davor alles erzählen, ich dachte mir fuck it, als wäre es es ein Bewerbungsgespräch indem ich von einer IT-Firma zur anderen wechsle. Ich stand dann vor dem Delta-Command. Ich hatte keinerlei Ahnung wer die Typen waren, jedoch wurde ich eingewiesen, es waren als die die sich um Leute wie mich kümmern. Wir schadeten der SCP-Foundation so gut wie es ging. Nun, wir sind an dem Punkt angekommen wo wir in der jetzigen Zeit sind, ich hoffe das meine restlichen Nachfahren der Chaos Insurgency diese Botschaft sich anhören werden und immer Mutig genug sind um sich gegen die Foundation aufzustellen und diesen Mist Kerlen zu zeigen das mit uns nicht zu spaßen ist. Gebt diese Botschaft immer weiter, denn meine Generation ist bald am Ende, unsere Zeit ist reif und es wird Zeit den jungen Menschen diese Lehren weiterzugeben.

*Schaltet den Kassettenrekorder ab*

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, euch einen schönen Tag noch.

Bewerbung zum Moderator von Camaris

Inhaltsverzeichnis

1. Kontaktdaten

2. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

3. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

- 4b. Wann spiele ich in der Woche?

- 4c. Gesamte Spielzeit

5. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

6. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

- 6b. Welches Mikrofon besitze ich?

7. Was halte ich von dem Server?

8. Warum möchte ich Teammitglied werden?

9. Warum sollten wir dich annehmen?

10. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?

- 10b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

11. Probleme mit Nutzern

12. Probleme mit Teammitgliedern

13. Kicks, Verwarnung und Banns

14. Persönliche Stellungnahme:

1. Kontaktdaten:

Ich heiße in Reallife Ardian G. Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

Auf dem Server wird mein Name wahrscheinlich Dragan Dziric heißen, mein Steamname

lautet [MG] Kakashi im Flirtparadies

Ts-Name: Camaris

Discord: Kazekage Gaara#4147

Steam-ID 64: 76561198438500403

Steam-ID 32: STEAM_0:1:239117337

2. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten

3. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?

Nein, dies habe ich aber vor sobald der Server released.

4. Serveraktivität

Da der Server noch nicht released ist, besitze ich keinerlei Spielzeit, jedoch werde ich verständlicher Weise von Anfang an auf dem Server spielen.*

4b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    17:30-21:0017:00-21:0017:00-21:0016:00-21:0012:30-21:00Open End9:00-21:00

- 4c. Gesamte Spielzeit:

* -----"-----

5. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin aktuell User auf dem Server.

6. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Headset, jedoch ist mir unbekannt um welche Marke/Model es sich hierbei handelt.

7. Was halte ich von dem Server?

Ich finde, dass das aktuelle Konzept des MilitaryRP Servers sehr interessant ist. Es ist gut durchdacht und nicht einfach innerhalb von zwei Minuten erstanden. Ich habe große Hoffnung für den Server das er Erfolgreich sein wird, besonders die aktuellen Sneakpeaks haben mich sehr angespornt und durch meine kurze Zeit wo ich mitgeholfen haben bin ich fest davon überzeugt das dieser Server gutes Roleplay präsentieren wird und die Teammitglieder ihn auf gut repräsentieren werden.

8. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich möchte Teammitglied werden um besonders die neuen Spieler mit dem Serverkonzept vertraut zu machen. Ich möchte die neuen Spieler einen angenehmen Start in den Server ermöglichen, dies möchte ich machen indem ich Spieler die neu auf dem Server sind und unbeabsichtigt eine Regel brechen immer stets freundlich darauf hinweisen. Ich möchte Teammitglied werden damit ich ebenfalls der Teamleitung die besonders viel Stress zu Release Zeiten hat tatkräftig mit den Usersupports unterstützen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?

Wie schon oben erwähnt möchte ich den Spielern einen Reibungslosen Start zu den Release Zeiten ermöglichen, dies mache ich durch Ingame Supports, Ts-Support oder einfachen Tickets zum Regelwerk oder dem richtigen Spielverhalten auf dem Server. Ich möchte nun ein bisschen zu meiner Person erzählen.

Ich bin ein Humorvoller Mensch, ich bleibe in Stresssituationen meistens ruhig und verhalte mich unaufällig.

Ich bin Hilfsbereit und Teamfähig. Ich habe bereits Erfahrung im Support Bereich, da ich zuvor im SCP-RP Team als Teammitglied tätig war und aufgrund Persönlicher Differenzen mit einem anderem Teammitglied rausgeflogen bin. Jedoch bin ich mir sicher das dies nicht ein zweites mal auftreten wird, da ich durch meinen zwei Monate langen Community Ausschluss vieles dazugelernt habe, wenn es um Verhalten mit anderen Personen geht. Ich lasse mich in Supports durch Provokation, Beleidigungen etc. nicht leicht aufn Kicker gehen und handle trotzdem stets Respektvoll.

10. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?

Wie schon oben erwähnt, ich war bereits Teammitglied auf dem SCP-RP Server, wurde aber aufgrund persönlicher Differenzen mit einem anderen Teammitglied rausgeworfen.
    Ich habe aus diesem Fehler dazugelernt und werde sowas definitiv nicht wieder vorkommen lassen.

10b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Teammitglied auf diesem Server.

11. Probleme mit Nutzern

Ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit anderen Nutzern.

12. Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.

13. Kicks, Verwarnung und Banns

Ich besitze keine Kicks.

Ich besitze keine Verwarnungen.

Ich besitze einen Bann, dieser war ein C-Ban.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, euch einen schönen Tag noch.

Rechtschreibfehler in der Fraktionsleiter Kategorie:

Rechtschreibfehler bei den Job-Regeln vom SD:

Also wenn du deswegen dich dagegen ausspricht muss ich sagen dass das aus meiner Sicht komplett unlogisch ist da dies einfach Geschmackssache ist.

Ich muss sagen das er sich schon seit locker 2 Stunden mit der Bewerbung auseinander gesetzt hat und ich finde dass diese auch gelungen ist.

Es ist ja meine Meinung, oder nicht? Das ist doch der Sinn von Bewerten, jeder bewertet anders und mir gefällt die Farbauswahl nun mal nicht.

Ich finde die Bewerbung auch mit den vielen Abständen unübersichtlich, es sieht so aus als wäre er auf der Leertaste eingeschlafen.

Ich muss sagen das er sich schon seit locker 2 Stunden mit der Bewerbung auseinander gesetzt hat und ich finde dass diese auch gelungen ist.

Soll ich ehrlich sein, es sieht überhaupt nicht nach 2 Stunden aus. Es sieht wie gesagt aus als wäre das in 10 min geschrieben.

LX feat. GZUZ - Kollektiv (Official Video)

GZUZ "Vor der Tür"

Rappers Delight

Da es so viele Versionen gibt hab ich die beste fürs Radio rausgesucht

Externer Inhalt www.youtube.com

Ich glaub ich kann hier für alle SCP-RP Spieler sprechen:
    Wir sind dir echt nicht böse wenn sich das Update ein bisschen Verzögert wenn es dir gerade schlecht geht.

Wir sind dir unendlich dankbar wenn dann das Endprodukt uns allen Spaß bereitet, und besonders dir vielleicht

ein lächeln aufs Gesicht bringt. Lieber dauert es etwas länger und ist nun mal am Ende besser als auf Krampf und ohne Laune etwas halbfertiges zu bekommen.

Wir danken dir für deine konstanten Updates am Server um uns, den Spielern Spaß zu bereiten!