Jahresrückblick 2020 - Modern Gaming

• Danke Diyar für die Nominierung.

Bei mir hat es ebenfalls etwas später Angefangen und zwar bei dem 1. Lockdown (1 Jahr Pause davor gehabt).

Trotz dessen hatte ich in dieser Zeit viele schöne Momente gehabt.

Schöne Momente

-Mit SEKO 3 Uhr morgens PRP Weed anpflanzen und ins Gefängnis gehen und sagen, : "Junge ich hab Slowness II Potion getrunken. Bin ich hier in Minecraft?"

-Mit den besten aus MO ( Diyar  mip  Unskilled Yasuo ItsParex(außer parex)) bei dem Turnier von Elektronix teilgenommen haben und die erste Runde zu gewinnen

-Den Co-Owner Petlu in Aram mit mein Azir carryen

-Auf dem Minecraft Server von Possum X-ray nutzen und nach 1 Stunde 15 Dia Blöcke haben und sagen, dass das Spiel kein Spaß macht und ich mit dem Game durch bin.

-Daviddermensch ist erwachsen geworden.

-Ts3 Support Gespräch, weil ich zu viel XM spiele. lol

-Nach einer langen Pause den guten alten Burni wieder getroffen

-Dass mein Discord regelrecht groß geworden ist, obwohl wir nur aus 4 Leuten bestanden

-Mit der MO Community Among US spielen und mich raus zu werfen, wenn ich 3 Minuten am Stück irgendein Mist erzähle

- Sonst so die schönen Momente auf MO und wo ich Leute auf dem Server als Fake Dete verarscht habe

Unschöne Momente:

Vermisse manche Personen aus Mo, sowie eine aus PX

RIP League Karriere :<

Personen mit denen ich regelrecht jeden Tag zu tun habe:

Es gibt auch meinerseits 3 Personen, mit denen ich am meisten Zeit verbringe, und zwar sind es Diyar, @atterkopp (Cheese) und Max_wall.

Zuerst habe ich die liebe Russin Cheese kennengelernt. Ich habe sie random mal gefragt, ob sie Lust hätte mit mir auf Discord zu gehen und das taten wir auch. Wo wir im call waren, hat sie einfach 1–3 Minuten permanent gelacht und ich dachte „wtf mit wem habe ich es hier gerade zu tun“. Wir wurden gute Freunde und spielten so lange, bis ihr Router meinte, dass es Schluss sei und random ausging lol.

Daraufhin lernte ich den lieben Max_wall kennen. Der Typ war genau wie ich, ein Troll. Wir haben viel Späße gemacht und gelacht und wurden enge Freunde. Er ist zwar 24/7 betrunken, schreit und kommt immer mit random Sätzen, aber ich habe den Russen trotzdem Lieb.

Da es nicht lange hielt, dass ich mich mit 2 Russen auseinandersetzen muss kam der Kurde Diyar. Er kam an einem späten Abend auf Mo. und wurde direkt mit mir Traitor. Ich habe mich gefragt, wer der Typ ist. Dachte er sei bad, weil ich generell mein Team meme, doch wo ich tot war, hat er die Runde geholt und ich merkte, dass er anscheinend sehr gut ist. Wir wurden gute Freunde und verbringen viel Zeit miteinander.

Ich bedanke mich natürlich für die 3 Personen, sowie die Liebe Community von Mo und MG für die schöne Zeit.

Die ich nicht markiert habe, fühlt euch markiert. hehe <3

Ich nominiere: meruhna  ZarterLukas

Einmal editiert, zuletzt von ABI ()

• Danke @EchterDave für die Nominierung!

Das Jahr 2020. Für viele war es ein scheiß Jahr, Gründe sind denke ich offensichtlich (Coronavirus und so), für mich war es eigentlich ganz in Ordnung.

Schöne Dinge, die dieses Jahr passiert sind:

• Ich bin das erste Mal auf PRP gejoint
    • Auf PRP habe ich viele nette Leute kennengelernt (dazu gleich noch mehr)
    • Ich wurde auf PRP als Moderator angenommen, danke nochmal @Zara :)
    • Zur Abwechslung gabs CS:GO mit LinXiee  Repo.  Bastion  GryeZ  Nils und vielen mehr
    • Nach legit 5 Monaten wurd ich an Halloween endlich zum Admin befördert, danke nochmal dafür liebe Co-Owner <3
    • Mein Discord-Server hat ein paar Leute bekommen, mit denen ich mich täglich unterhalte
    • P:RP als Cop mit Florian. immer zu wild
    • Deeptalks um 2 Uhr nachts mit 999 und GryeZ :^)
    • Die allseits bekannten Runden Among Us mit Avery  Eugen  Luli (manchmal 5 IQ, manchmal 5-head) Florian.  GryeZ  Magsermilch  999  @Sladti  Suga und noch vielen mehr
    • mit Nils osu! spielen und absolut verkacken .-.

Traurige / schlechte Dinge:

• Einige Leute, die mir wirklich am Herzen lagen haben basically MG / PRP gequittet...
    • Kontakt mit einigen Leuten abgebrochen, die ich damals echt mochte
    • Modern Roleplay gequittet :/

Leute die mir ans Herz gewachsen sind:

Da kann ich so einige Leute nennen, let's go:

Ich nominiere: ReDeX ene

2 Mal editiert, zuletzt von Remirax () aus folgendem Grund: da wurde Chaonite schon nominiert

• Ich bedanke mich vorerst für die Nominierung von Bastion

(Auch wenn ich ein wenig abgefuckt war xD)

Positive lustige Momente:

[+] PRP entdeckt

[+] viele nette und Coole neue Leute kenn gelernt

[+] übelste Lachanfälle durch meine live Tanzshows im Discord :)

[+] als Administratives Mitglied mitwirken zu können

[+] viele Hochzeiten im RP die meist Schiefgelaufen sind xD

[+] wie ich damals wegen meinem Medic Char auf meinen Namen gekommen bin.

[+] die damaligen Verfolgungsjagden auf New Exton

Traurige/Schlechte Momente:

[-] Einige Freunde die von PRP gegangen sind

[-] damals von 2Cpt auf Seargent degradiert xD

mehr fällt mir nicht ein. :O

Ich Nominiere Enton. und Galexrt

• Danke PH3N1X für die Nominierung, i guess?

Naja dann wollen wir mal:
    Modern Gaming hab ich dieses Jahr als herzliches, offene und super nette Community kennengelernt.

Bin hier das erste mal her um mir die Version der ganzen SansGaming Situation anzuschauen und wurde glaube ich so offen und basiert wie noch nirgends anders von Kanister und mcNuggets aufgeklärt und direkt auch entsprechend sehr gut behandelt. Habe hier danach viele korrekte Burschen kennengelernt und alte Hasen wiedergetroffen. Der Release von SCP:RP war echt geil, ich erinner mich gern daran, wie wir geschwitzt haben auf den vollen Server zu kommen und wie @Sensei Jäger mir den Start als 05 hier geebnet hat. Ich verlor zwar das Interesse am Server, jedoch sind die Leute hier wirklich sehr korrekt und ich freue mich hier ab und an mal vorbeischneien zu dürfen.

Ich nominiere Eddie und Kanister (Ich hoffe ihr wurdet nicht schon nominiert oder so)

• Danke für die Nominierung, Eclipse ^^

Schöne Momente in 2020:

- hab mein Abi gemacht und mit Nuggets etc darauf getrunken.

- SCP:RP wurde released und ist bis jetzt ein Erfolg (niemals wäre das ohne mcNuggets möglich gewesen, vielen Dank an dich :D).

- Ich habe viele alte und auch neue Freunde gefunden.

Schlechte Momente in 2020:

Suga gab ab.

Ich nominiere Janis und Traptor Claudius

• Danke Bastion :^))

Tja dieses Jahr, was soll ich dazu sagen?

In wenigen Tagen bin ich schon ein Jahr auf Modern Gaming.

Ende 2019: "2020 wird unser Jahr". Achja von wegen....

Naja basically, hat mich 2020 auseinander genommen, aber kommen wir zum positiven.

Gute Dinge dieses Jahr:

- PRP<3

- tolles RP

- Slasher-Zeit @palace-  Striker  47er  Remirax

- tolle Freunde dazu gewonnen<3

- unsere Dance Session Calliou  ene

- und viele weitere, es sind einfach zu viele hehe

Ein großer Dank geht aufjedenfall an meine lieben Italia Jungs, die meine Anfangszeit sehr geprägt haben<3

Ich glaube das wars von mir xD Bin echt planlos hehe

Ich nominiere: @Yohi und Daui

LG

• Danke Calliou für die Nominierung

Schöne dinge die dieses Jahr passiert sind:

• Das Entdecken von PRP
    • Das Kennenlernen von vielen coolen Leuten
    • Calliou's wild Tanzeinlagen auf Discord
    • auf PRP ein Teammitglied gewesen zu sein
    • auf der PS4 endlich Platin 2 erricht zuhaben in R6
    • das eröffnen eines Discord's mit ene
    • Das Kennenlernen meiner Italienischen schnegge in R6

Nicht so tolle dinge:

• Das verlieren von Tollen menschen
    • Als ich realisiert habe das meine Schnegge nicht mehr auf Uplay online kommt

sonst ist nichts negatives passiert

Leute die mir mittlerweile mehr oder weniger wichtig sind:

ene - Was soll man zu dir sagen? Die R6 Runden wo ich im Voice-chat getrollt habe waren einfach wild.

Generell mit dir 24/7 im Discord zu chillen ist wild.

Calliou - Dich kenne ich mittlerweile schon seit 2018 oder so und immer waren wir unzertrennlich.

Die ganzen Lachflashes die wir hatten waren auch immer wild.

G-C-1999 - Auch wenn du das Wahrscheinlich nicht lesen wirst aber du bist eine der nettesten und sozialsten personen die ich jemals kennenlernen durfte und darüber bin ich sehr glücklich.

Und ich warte immernoch darauf dass du mich mit deiner Karre abholst.

Nuker - Auch wenn du das ebenfalls nicht lesen wirst bin ich auch sehr froh darüber dich kennengelernt zuhaben auch wenn ich dich am anfang nicht mochte weil du mir als Medic immer die Einsätze geklaut hast aber wegen dir weiß ich jetzt was ich einmal werden möchte und darüber bin ich dir sehr dankbar ohne dich wüsste ich jetzt wahrscheinlich nicht was ich einmal werden möchte.

Wir müssen auf jeden Fall öfter reden.

Ich nominiere maurizio und Kebab

• Danke an Stitches für die Nominierung,

An sich war alles schön was ich hier erlebt habe:

2020 war bisher das spannendste Jahr für mich persönlich. Da ich circa letztes Jahr Dezember das erste mal auf PRP gegangen bin handelt vermutlich der ganze Text nur von PRP und meiner Zeit dort. Meine ersten Erfahrungen waren eigentlich als mich Ace damals mit Rollstühlen getötet hat oder mit mir (Crip) in die Bloods Hood gefahren ist eine meiner lustigsten Close-Death experience. Nach einer zwei Monatigen Pause wurde ich direkt herzlich von Smoki und anderen Crips begrüßt und habe mich langsam wieder ins RP eingefunden. Dank Smoki habe ich kurze Zeit später [MG] Calliou kennengelernt den ich mittlerweile einen guten Freund schimpfen kann. Wir hatten verdammt viel spaß damals als kleine Trolls auf PRP. Mit dem Mapwechsel auf Dunwood lernte ich auch sehr viele neue Bekanntschaften darunter auch G-C-1999  Nuker  Wölkchen  Lukas mit welchen man immer sehr viel spaß haben konnte. Natürlich auch squoddle welche ich am Anfang mieß gehasst habe. Mit der Zeit gehen leider auch ein paar Freunde, bei welchen ich leider den Kontakt nichtmehr halten konnte.

An sich hat sich bis dahin nicht viel verändert weshalb ich jetzt ein paar schöne Momente mit euch Teilen möchte:

[MG] Calliou : Was soll ich sagen unsere Nächte mit Enton. squoddle und Senseless

Enton. : Mit Abstand der Herzloseste Mesch den ich kenne, aber genau das und seine Voice Chat Trolls machen ihn Sympathisch.

Nils : Ehrenlos das du mich erst danach editiert hast :(

loavel : Bruder das zu kalt

Kebab : Mein lieblings Osmane

squoddle : Haben erst seid kurzem wirklich nen guten Kontakt. Aber bist immer für mich da <3

XRazor28 : Unsere Deep talks einfach Legende

BATMAN : Absolut lost der Typ, aber immer für einen da.

Und da ich noch zwei Leute nominieren muss nehme ich KrassDativ und @Louis. 

• Danke für die Nominierung!

Ach, 2020 was für ein Jahr und es noch nicht einmal vorbei.. Wenigstens wird in den nächsten paar Tagen, als Trostpreis für dieses Jahr, Cyberpunkt 2077 released. 6+ Jahre bin ich jetzt bei Modern Gaming dabei.

In diesen 6+ Jahren hat sich viel in der Community getan, einige Personen verweilen nicht mehr in unserem Kreise. Doch für jede Person die nicht mehr unter uns verweilt haben wir die Möglichkeit neue Personen in der Community kennen zulernen und neue coole Dinge mit ihnen zu erleben.

Zitat von Songtext "Gelbe Blätter" von "Michael Strauß"

Nur das Rad der Zeit bleibt niemals stehen, Menschen kommen und Freunde gehn

auf grauer Straße immerzu; habt in meinem Herzen längst eure Ruh.

Negative Erlebnisse:

Positive Erlebnisse:

• "Tom Clancy's Regenbogen 6 Belagerungs Tournament - #1" und mit einem höheren "Produktionsbudget" "Tom Clancy's Regenbogen 6 Belagerungs Tournament - #2".
    • DDOS Attacken auf Modern Gaming Gameserver und Forum:
      • War lustig, als sich die DDOSer den "Anti DDOS" Maßnahmen angepasst haben. War eine nice Challenge, die Maßnahmen dann noch weiter auszubauen und zu verbessern. Haha.
    • luca1197 hat ein Backup von mir gebraucht.
    • Die werten Herren der Forum Administration ( Joey, Wobba, Ferry) die mehr Verständnis für die Architektur und die Infrastruktur hinter "dem Ganzen was Modern Gaming ausmacht" gewonnen haben. ;-)
    • Police Roleplay zum ersten Mal gespielt und direkt leckeres Brot mit squoddle verkauft. "Herr Commisioner, ich habe Brot für sie"
    • squoddle Ein neues cooles Projekt in der Pipeline

Personen:

• mcNuggets Der Modern Gaming damals 2013 angefangen hatte, und mich als Infrastrukturadministrator "aufgenommen" hat.
      • Durch Dick und DDOS, halten wir Modern Gaming am Leben.
    • syntek für deine Arbeit am Forum so gut es geht.
    • Kitty für die guten Gespräche.
    • squoddle Danke für die grossartige Hilfe beim R6 Tournament und der Unterstrützung bei dem gemeinsamen Projekt!
    • @melina das du dich für PHP interessierst.
    • luca1197 für die Erheiterungen und den blockigen "Gedankenanstoss". Dank dir und anderen Personen, seit 5 Jahren Mal wieder Minecraft gespielt.
    • @Strudi der beim R6 Tournament extra einen LoL Match Bann kassiert hat um bei einem Team einzuspringen.
    • Momo immer mit ihren Technikfragen :-D
    • Elektronix fürs casten beim R6 Tournament, nächstes Mal fix ich meine Audioprobleme, versprochen.
    • Joey der angehende "Infrastrukturmoderator".
    • Daui für emotionalen Support, wenn man jeden Tag Hops genommen wird.
    • An die User von Modern Gaming die Verständnis haben das Kranplätze verdichtet sein müssen Wartungsarbeiten halt sein müssen, damit es bei Modern Gaming weiterhin rundläuft.

An alle Anderen die mir wichtig sind bei Modern Gaming, die ich zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Postes nicht im Kopf hatte, ihr seid nicht in Vergessenheit geraten.

Ich nominiere das alte FireX PhoenixGaming Eisen Totobiii.

Gruß

Galexrt

• Danke ene für die Nominierung,

ich kann nicht viel zu 2020 bei Modern Gaming sagen, jedoch konnte ich einige Sachen lernen und Personen kennenlernen.

Schöne Momente in 2020

-Neue Server für mich entdeckt

-Neue Freundschaften geschlossen

-Teammitglied mit Marvin. , negatiiv og Maxim und realtimbooo gewesen zu sein

Nicht so schöne Dinge 2020

- Freunde haben MG gequitet

- Demote wegen eigener Dummheit

Schlussendlich nominiere ich noch Marvin. und negatiiv og .

• Danke @Louis. für die Nominierung.

Für mich war 2020 ein wirkliches Schmutz Jahr, die Community konnte mir aber immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht bringen.-

Schöne Erlebnisse:

- Kennenlernen von vielen Tollen Menschen

- Autismus und Geschreie von Percy

- PRP mit Carlos.  Trissler  Flawless  PurpleJuice  Percy  Maxim

- CS:GO intern mit Luli  Alessandro. usw.

- TS mit diversen Personen

Unschöne Erlebnisse:

- Verlassen der Community von diversen Tollen Personen

- Demote auf BaF und PRP, weil ich dumm bin.

Ich nominiere Percy und Maxim

4 Mal editiert, zuletzt von Marvin. ()

• Danke für die Nominierung...

2020 hatte bei mir seine höhen und tiefen. Viele Sachen bei mir liefen nicht so, wie sie eigentlich laufen sollten.

Doch in der Zeit hat mir die Community geholfen.

Ich habe sehr viel Zeit auf PRP verbracht ( wahrscheinlich zu viel).

Ein kleiner Dank geht an:

- Marvin.  negatiiv og Ihr beiden Ehrenmänner. Mit euch habe ich schon mega viel erlebt.

- Maxim Du kleiner Japanischer Kommunist :^)

- @Louis. Dummes Kind

- Luca. Mein kleiner Bayrischer Grünenwähler :^)

- Milos Mein Lieblings Serbe

- Tune Du Ehrenmann

- Camaris und @Cypher Ihr beiden seid Autisten

- Keksie Mein Lieblings Österreicher :^)

- Flawless und Trissler Ihr Spasten.

- PurpleJuice Ehrenmann

- Carlos. Mein Lieblings Mexikaner :^)

- Gummilachsnacken Dummer Bonze

- Denis437 Ehrenfrau

- Spaten555 Lambo mit Anhängerkupplung

- @Laskah Damals habe ich dich so gehasst und jetzt liebe ich dich auf No homo <3

- @HariBo Mein Süßer

- chaonite Du Ehrenmann. Hätte nicht gedacht, dass du das mit den Yakis gut machst. RESPEKT

- Und natürlich Kamio. Leider habe ich deinen Forum Namen nicht, aber bist ein Ehrenmann.

So falls ich wen vergessen habe tut's mir leid.

Ich nominiere Milos und Carlos.

3 Mal editiert, zuletzt von Percy ()

• Danke ene für die Nominierung,

Das Jahr 2020 war für sehr viele ein sehr schlechtes Jahr, für mich gab es jedoch zumindest hier auf MG viele schöne Momente.

Durch das MRP Team in das ich im Februar aufgenommen wurde habe ich den Ts für mich entdeckt. Dort war ich dann und bin bis heute noch ziemlich jeden Tag drauf, auf dem Ts habe ich dann viele coole Leute kennen gelernt mit den es echt immer viel spaß macht zu dort zu chillen. Natürlich gab es auch schlechte Momente im Jahr 2020 welche sich aber meist ins Private leben beziehen.

Tolle Personen die ich kennenlernen durfte,

Schmund bist einfach der größte Ehrenmann den ich kenne, lern aber bitte Hearts of Iron zu spielen.

Enrico mit dir macht es immer wieder Spaß irgendwelche Horrormaps oder Games zu spielen.

Nick genau so wie Schmund einer der besten Personen die ich kennenlernen durfte aber im Gegensatz zu ihm kannst du wenigstens Hearts of Iron :)

Der Menschenfeind immer nice irgendwelche YouTube kake sich zusammen anzuschauen, überhaupt noch Bock ?

Dawson komm mal Ts

Andere Personen zu denen ich nicht viel schreiben kann:

Sorry falls ich jemand vergessen haben sollte

Ich nominiere Schmund und Nick

• Mein Jahresrückblick 2020:

Schöne Erlebnisse:

- War SCP-Admin

- Wurde ausm SCP Team rausgeworfen

- Wurde M:RP Mod

- Hab richtig viel Spaß an SCP-RP

- Hab eine Tsunade in einer Welt voller Sakuras gefunden

- Hab meine eigene Insta-Meme Seite (shikamarus.schatten :P)

Negative Erlebnisse:

- Wurde C-Baned

- Covid-19, wegen dem Scheiß muss ich jetzt 1 Jahr wiederholen.

- Hab unnötig meine Sommerferien mit irgendwelchen vollidioten verbracht

- Hab 6 Kilo zugenommen

Ich nominiere die Traps aller Traps Traptor Claudius und Claudius

3 Mal editiert, zuletzt von Camaris ()

• Danke, dass du mich erwähnt hast Marvin. (:

Auch wenn 2020 jetzt nicht das beste Jahr war, hat es mir bei Modern Gaming sehr gefallen.

Also fangen wir nun an...

Falls ich welche vergessen habe, tut es mir leid.

• Demote bei Build & Fight
    • Viele Quits von engen Freunden
    • Clears bei Police Roleplay
    • Corona und die Lockdowns

Bestimmt gibt es noch ein paar Dinge die negativ waren, jedoch fallen sie mir gerade nicht ein.

Trotzdem bedanke ich mich bei jedem in dieser Community, trotz dem Semi-Guten Jahr.

Zum Schluss nominiere ich Darius. und beetlejuice

• Vielen dank für die Nominierung mein Lieber Enton.

Ich glaube dieses jahr war ein schweres für alle von uns. Wir haben alle wunderbare genauso wie echt nicht so schöne erfahrungen gemacht. Jeder von uns hatt sicherlich neue Leute kennengelernt und andere wiederum auch komplett vergessen. Auch nicht zu vergessen wenn ich schon dabei bin wie der liebe Strudi und Zara MG leider verlassen haben.

Ich lernte viele neue und echt verdammt coole leute kennen daher mein dank an euch <3 ene  Enton.  loavel  Jasco  Florian.  chaonite  GryeZ  Avery  Eugen Nils und auch den lieben Lexo für alle diese netten leute bin ich relativ dankbar diese Kennengelernt zu haben.

Ich hatte eine wunderbare zeit im Police Roleplay Serverteam und lernte viele nette leute kennen wie z.B Repo.  Cloudy601  Nils oder auch den Lieben LinXiee der wie immer ein fucking big brain ist :heart:

Auch die wunderbaren Rainbow Six abende mit ene  Jasco  loavel  Enton. Nicht war geiler als wir zu 5 Blitzkriegstaktiken eingesetzt haben und alle dannach im Lachen ausgebrochen sind wenn der scheiß nach 20 Games endlich mal funktioniert hatt.

Für mich persöhnlich war 2020 ein echt bescheidenes jahr da mir zwar viel gutes wiederfahren ist aber auch sehr viel schlechtes was mich in eine Depression gestürzt hatt aus der ich langsam endlich rauskomme und gott sei dank mich nicht mehr selbstverletze.

Alles im ganzen bin ich echt wunderbar dankbar für alle die für mich da waren und die ich kennenlernen durfte.

Ich nominiere Jasco und den lieben loavel :)

Euch allen eine Frohe und besinnliche zeit

Euer Lieblingstürke Kebab <3

• "Danke" KrassDativ für die Nominierung, jetzt muss ich mir hier wohl auch die Mühe machen :)

Eigentlich begann mein MG-Jahr erst gegen März oder April, als ich angefangen habe auf MRP zu spielen. Relativ zeitnah habe ich mich dann auch beworben und bin in Kontakt mit dem MRP-Team und dessen Umgebung gekommen. Auch wenn es einige Startschwierigkeiten gab, konnte ich mich doch dank gandmann in einen geselligen Kreis einfinden und seither verbringe ich fast jeden Tag mit diesem Pack :)

Auch wenn das Jahr wohl einige negative Aspekte mit sich brachte, überwiegen rückblickend für mich vor allem die guten Erfahrungen und Erinnerungen die ich hier in der Community und vor allem mit der Crew von MRP gesammelt habe. Also werde ich diesen Post mal nur zur Danksagung verwenden und den Leuten, die mir hier jeden Tag das Leben "versüßen" :^) vernünftig zu danken. Also danke an....

KrassDativ und Schmund.

Ihr seid die Menschen gewesen, die mich mit offenen Armen begrüßt haben. Seitdem sitzen wir jeden Tag im TS und spielen zusammen oder unterhalten uns über mehr oder weniger sinnergebende Themen, auch wenn das zwischen mir und Schmund oftmals in Anschrei-Orgien ausbricht. Ihr habt mir eigentlich erst einen richtigen Einstieg in diese Community ermöglicht und ihr seid immer noch die Menschen, die mir hier am meisten ans Herz gewachsen sind. ( Schmund du musst trotzdem nochmal lernen wie man HoI 4 spielt :^))

Dawson und Der Menschenfeind.

Kennen uns schon seit Ewigkeiten und ihr seid auch die, die mit mir in die Community gekommen sind. Ihr wisst eigentlich schon was ich von euch halte und auch wenn es mal wieder nach einem "Kontaktabbruch" auszusehen scheint, treffen wir uns dennoch täglich zur selben Zeit und am selben Ort, das ist auf jeden Fall de donde eres :^

Enrico.

Als ich zu euch gestoßen bin, habe ich grade die Zeit abgefangen, zu welcher du verschwunden bist. Doch jetzt, seitdem du wieder aktiv unter uns verweilst, möchte ich dich nicht mehr missen. Genauso wie Paul und Louis hast du auch mich aufgenommen, was ich dir immer noch hoch anrechne :^

Bleib so wie du bist.

gandmann, Milch und RaphaelIT7.

Euch dank ich nur weil ihr mir alle das Elend dieser Welt wieder vor die Augen geführt habt. Ihr treibt mich immer wieder an den Rand meines Verstandes und wenn es so weitergeht, sind meine Nerven bald so widerstandsfähig wie Stahlseile. Trotzdem könnt ihr manchmal auch ganz angenehme Zeitgenossen sein und auch ihr gehört für mich zu dem Ganzen hier.

Außerdem möchte ich dem gesamten MRP-Team einen dank aussprechen. Auch wenn man den einen mehr kennt als den anderen, fühle ich mich momentan im Team sehr wohl und das ist vor allem den Leuten zuzuschreiben, die es ausmachen. MRP brachte mir erst wieder den Spaß an DarkRP und vor allem den Spaß, ein Teil einer großen Community zu sein. Also Jungs, macht weiter so.

Da mir das zu aufwendig ist, werde ich hier nicht noch alle anderen Personen aufführen, denen ich dankbar bin. Ich denke das können sich alles selber denken :)

• Danke @Maxximalich für die Nominierung.

Dinge, die mich glücklich gemacht haben:

• Schöne Zeit auf PX mit dem gesamten PX Team :)
    • Aufnahme ins Team & Rolltreppen
    • @xxAimscopexx ist endlich dem Team beigetreten :D
    • Viele schöne Turniere: Rainbow Six Siege Tournament von Galexrt , skribbl.io & Spooky Spikes Turnier von Joey , CS:GO Turniere von Suga und @Strudi und Elektronix , der viele Turniere wunderbar gecastet hat
    • CS:GO mit @xxAimscopexx, Magsermilch , Shisha HB , PK PK , @Desmond , Suga , Knesebeck , @bear , TheNobsal , @ArIksn | Empro , Chris | Avicii
    • Pummel Party, insbs. das runterstoßen mit den Schneeball Kugeln und "Fortnite" in der Scheune
    • @xxAimscopexx , den ich in Phasmophobia verkauft habe der sich heldenhaft in seiner ersten Runde in Phasmophobia für mich aufopfert ;)
    • Soundboards & Memes im Teamspeak (Da ist der Fisch!)
    • Viele andere Dinge, die ich hier nicht auch noch aufzählen will, weil die Liste sonst zu lang wird

Dinge, die mich traurig gemacht haben:

• Rangabgaben auf PX
    • Die Internetleitung von anderen während Ranked Matches in CS:GO

Ich nominiere Elektronix und TheNobsal

Einmal editiert, zuletzt von Sako () aus folgendem Grund: Jetzt auch mit richtigen Verknüpfungen

• Danke an @Louis. für die Nominierung :^)

(ich weiß der Text sieht scheiße aus weil keine Struktur Farbe etc. aber mir latte)

Kein Plan wie ich anfangen soll..

Ich würde sagen, 2020 war schon relativ wyld.

Wylde Erlebnisse:

- Wurde zum zweiten mal ins PRP Team aufgenommen.

- Promote auf Admin

- Promote auf S-Admin

- Neue Leute kennengelernt

- Mit den Jungs auf PRP gammeln

Nicht so wylde Erlebnisse:

- Bann Nr. 1

- Bann Nr. 2

- C-Ban von einem Ehrenbruder

Danke an:

Marvin. & Alessandro. für die Zeit im Team bei PRP

Percy macht immer bock freundlich und angemessen mit Leuten auf PRP umzugehen :^)

realtimbooo immer so weirde Gespräche mit dir Vogel

Maxim dein Autismus is anders, solltest mal deine Pilln nehm :^)

Luli zuuu viele deep talk geführt, feier alles mit dir und hoffe du bestehst dein Führerschein damit ich auf der Rückbank deines Autos gemütlich rauchen kann :3

Max. gibst immer Rücken egal wobei

Keksie love me or leave me mein süßer, jk, kennst dich mega mit gmod und dem ganzen driss aus und falls jemand Fragen hat hilfst du ihm immer, danke dafür

@Louis. müssen mal zusammen eine rauchen und nehm dein Kissen aus dem Mund

Luca. hoffe deine Nase kribbeln nicht mehr, musst weniger rauchen und trinken :3

Milos hab gehört kommst vorbei und rauchen paar Köpfe

Camaris auch oft lachkick mit dir, sry wegen den fronts aber viel glück mit deiner Freundin brate :c <3

@Zyra  @koneko  Luli War wild mit euch Interne zu zocken, falls ihr bock habt was zu machen schreibt

Splashey hat bock gemacht mit dir als S-Admin Events zu machen o.ä und auch so mega korrekt.

Tune danke dass ich im Team von BaF sein durfte :)

Frost genauso wie bei Lukas auch viele deep talks und immer lustig mit dir

@HariBo hab dich ganz vergessen huch, auch wenn wir nicht wirklich viel zu tun hatten, war es dennoch immer lustig mit dir z.B Autismus zu schieben :3

Ich nominiere Luca. :^)

• "Danke" für diese Nominierung Maschallah

Fand 2020 recht interessant mit Corona, habe dadurch doch schon einige coole Dinge erleben können.

Dinge sind etwas chronologisch geordnet, aber nicht alles ist 1 zu 1 in dieser Reihenfolge geschehen.

Fangen wir mal mit dem Naja-Zeugs an, was mich weder gestört noch gefreut hat.

Naja +/-:

Danach die guten Dinge:

Jetzt die blöden Dinge:

Jahr war recht cool, hatte viele Höhen und nicht wirklich dramatische Tiefen. Schade um die ein oder andere Person, aber schön, dass man sie überhaupt kennenlernen durfte. :)

Hier noch ein paar Personen, die das Jahr doch teils geprägt haben oder so lol, vergessen wurde da niemand. Wenn man nicht erwähnt wurde, hat man mein Jahr nicht gut genug geprägt! Tja :p

ich markiere @Safti und Der Gründer , weil die sollen leiden 3:

Einmal editiert, zuletzt von yohi ()