Ich begründe mal wieso ich den Vorschlag absolut unterstütze und nur mehr als sinnig empfinde:
CW 2.0 hat viel Potential, jedoch ist dieses Potential absolut flöten gegangen eben weil das Gameplay so Slowpaced ist.
Die Waffen sind so heftig unpräzise, was einfach einen nur frustriert. Ich soll mit einem Sturmgewehr (Was normalerweise auf Mid- & Longrange ausgerichtet sein soll) schießen was auf 20m+ schon so massiv sprayt, das man es auch einfach am besten gleich lassen kann. Dann kommen noch die ganzen restlichen Debuffs hinzu wie verlangsamtes laufen, akkumulative Ausbreitung, Damage Drop Off, max. Range, usw..
Am meisten stört mich der mittlerweile so massive Recoil an den Waffen was wirklich alles ruiniert. Ich habe in letzter Zeit sehr viel andere Spiele abseits G-Mod gespielt (Warzone, GTA) wo die Waffen einen nicht frustrieren, genauso Anpassbar sind mit Aufsätzen und dennoch genug Spielspaß liefern damit es wirklich nur noch auf Skill ankommt.
Das der Recoil wirklich niedrig gehalten wird, ist eines der angenehmsten Dingen an anderen Spielen, die wirklich ein Großteil der Gaming Szene spielt (also nicht Spiele wie CS:GO, Valo wo es wirklich auf Aim und Waffenkenntnisse ankommt). Deswegen spiele ich auch in letzter Zeit lieber MRP, wo das Spielverhalten deutlich angenehmer ist und ich nicht mit einem Sturmgewehr schieße, was mich dann an die Decke mit dem Recoil katapultiert nur weil ich eine Munitionsart verändert habe.
Das alles lässt sich durch richtiges Balancing natürlich abändern, jedoch denke ich das sowas sehr lange dauern kann, und einem auch so wirklich die Nerven rauben kann, was ja nicht Sinn der Sache sein soll.
Bitte nimmt mir das nicht übel, ich spiele seit langem kein PRP mehr und kann deswegen nicht ganz beurteilen wie es auf dem Server abläuft, jedoch weiß ich durch Monatelange Erfahrung auf SCP-RP und MVT das sich die Waffen einfach nur unangenehm anfühlen durch diverse De-/Buffs an den Waffen (Das alles abgesehen von den kosmetischen Eigenschaften von beiden Waffenbasen, wo CW 2.0 M9K eindeutig vorraus ist und sich das ganze auch wahrscheinlich nicht ändern wird).