Beiträge von Camaris

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber ist dieser Funkcode 10-31 nicht beispielsweise konträr zum Regelwerk?

Solche Funksprüche sind den Leuten bekannt die schonmal in der GTA-RP Szene unterwegs waren, es dient wirklich nur rein dazu es so möglichst verständlich wie möglich im RP auszudrücken das es sich um einen Streamer / Streamsniper handelt, damit die anderen schon mal bescheid wissen wie sich schon vor der Situation darauf vorbereiten können.

6/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6/10

Externer Inhalt youtu.be

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Aktuell haben der Generalstab und der Geheimdienst keine richtigen Büros, deswegen würde ich vorschlagen ein neues Gebäude vorzuschlagen welches 2 Stockwerke hat und mit dem Versammlungshaus verbunden ist. Natürlich sollen diese Häuser mit Türen verschließbar sein damit keiner einfach reinrennen kann.

Ich habe mir das ganze Ungefähr so vorgestellt:

Spoiler anzeigen

3. Begründung:

Das GD Büro besteht aus einem Raum, welchen man einfach belauschen kann.
    Das Generalstab "Büro" besteht ebenfalls aus 4 leeren Räumen welche man genauso von außen über die Fenster belauschen kann.

Deswegen das etwas weiter entfernte neue Gebäude, damit es nicht Leute gibt die bei allem zuhören.

4. Inhalte:

N/A

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Aktuell ist die PP-2000 eine unbeliebte Waffe, aufgrund ihres hohen Basis Recoils und ihres Horizontalen Recoil.

Mein Vorschlag für die PP-2000 wäre:

Basis Recoil von 26%

Horizontalen Recoil senken

3. Begründung:

Die Waffe wird ungerne benutzt im Vergleich zu anderen MPs, da diese einen extrem hohen Basis Recoil hat für wenig Damage Output.
    Würde die Waffe denke ich mal etwas spielbarer und beliebter machen.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server

Externer Inhalt youtu.be

Name der ausführenden Person:

[O] Operator Cerberus, [LT] Operator Thanatos

Name der hingerichteten Person:

[MGEN] Thomas von Thyssen

Grund:

Respektlosigkeit gegen über der Thanatos Koalition, Mehrfach im Verhör angelogen, zugegeben an Angriffen gegen die Thanatos Koalition mitgewirkt zu haben.

Datum Uhrzeit:
    16.09.2021

Youten

Youten sry :c

Bewerbung zum Generalstab der Thanatos Koalition von Cerberus

1. Ingame Daten:

Australische Mediziner:Thanatos Geheimdienst:
    [1SG] Ayden Mitchell[O] Operator Cerberus

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:1:239117337o

3. Kontakt:

Mich kann man über **Steam** unter dem Namen Camaris erreichen, auf Ts ebenfalls mit diesem Namen. Man kann mich auch einfach über Discord (PAVELL#4147) anschreiben.

4. Ziele:

Folgende Dinge wären meine Ziele als Mitglied des Generalsstab:

• Ich möchte die Disziplin innerhalb der Thanatos Koalition erhöhen

• Ich möchte für ein angenehmes Arbeitsklima sorgen

• Ich möchte dafür sorgen das Leute die sich eine Medaille verdient haben auch eine bekommen

• Ich möchte Sanktionen an Mitglieder verteilen welche gegen das Regelwerk der Thanatos Koalition verstoßen

• Ich möchte das Roleplay zwischen den Einheiten versuchen zu fördern

• Ich möchte als Generalstab Mitglied ein Seriöses Verhalten aufweisen

• Ich möchte die Einheitsleiter dazu verleiten vielleicht die Einheiten wo ein Mangel besteht mit Mitgliedern zu befüllen

• Ich möchte für ein angenehmes Kollegium im Generalstab sorgen
    • Ich möchte schauen das die Konvention eingehalten wird
    • Ich möchte eine Ansprechperson für die Mitglieder der Thanatos Koalition darstellen

5. RP-Story

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-20:0016:00-20:0017:00-20:0017:00-20:0013:00-21:0013:00-21:0013:00-20:00

(Diese Zeiten können natürlich variieren wenn etwas dazwischen kommt)

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen, entschuldigt mir bitte Rechtschreibfehler, ich habe die Bewerbung während ich in der Schule war verfasst und normalerweise eine meiner alten Bewerbungen als Vorlage benutzt. Ansonsten euch einen schönen Tag noch,

Camaris~

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es soll die Ausrüstungskammer & Spawn-Bereich in ein separates Gebäude kommen und soll somit nur noch das Generalstabbüro, die Küche und das Lazarett bestehen lassen. Am besten man editiert hierfür den großen leeren Raum unter dem Schießstand zum Spawn & Ausrüstungskammer, damit man ungefähr die selbe Laufstrecke zu den Automaten / Munitionskisten wie bei der Thanatos Basis hat.

3. Begründung:

Ich bin der Ansicht das aktuell die Midas Basis auf Highland der Thanatos Basis bei weitem überlegen ist, eben weil die Ausrüstungskammer im selben Gebäude wie die Büros sind und man dadurch einen massiven Vorteil gegenüber der Thanatos Basis erlangt. Es wird meistens nur noch der lange Gang unten komplett verbarrikadiert, man hat keine Chance reinzupushen o.ä.. Man gerät direkt ins Kreuzfeuer und Einheiten die angeschossen werden können sich die ganze Zeit wieder mit Rüstung auffüllen und unendlich viel Munition verballern.

4. Inhalte:

N/A

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die PP-19 Bizon der Nordkoreanischen Mediziner ist aktuell eine eher schlechte Waffe. Ihr 64 Schuss Magazin ist gut, jedoch ist der Counter Part (FN P90) ihr in jeder weiße überlegen.
    Mein Vorschlag für die PP-19 Bizon wären folgende:

Hinzufügen der Hohlspitz Munition

Erhöhung der Feuerrate auf 850

Der Grundschaden soll auf 18 erhöht werden

3. Begründung:

Wie schon oben erwähnt ist die PP-19 Bizon eine eher schlechte Waffe im Vergleich zu ihrem Counter Part der P90.
    Sei es Rückstoß, Feuerrate oder Schaden. Ich finde das ganze etwas schade, da es bei der Thanatos Koalition ein bisschen an Medizinern mangelt und ich glaube das es vielleicht die Einheit sowie die Waffe im allgemeinen etwas attraktiver macht.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server

1. Beschreibung:

Der Server ist ein bisschen kaputt, es fehlen die Vending Machines, alle Props sind weg, Munikisten fehlen,

EDIT: Türen haben keine Freigabestufen mehr etc.

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:

12.09.2021

4. Fehlercode:

[milrp_vendingmachines] addons/milrp_vendingmachines/lua/entities/zvm_machine/cl_init.lua:26: attempt to call field 'Machine_OnRemove' (a nil value)

1. unknown - addons/milrp_vendingmachines/lua/entities/zvm_machine/cl_init.lua:26

5. Beweismaterial:

N/A

Möchte einfach mal meinen Dislike begründen; Ich habe absolut nichts gegen dich als Person, aber ich denke wenn man Oberst einer Einheit ist, gerade wenn es der Geheimdienst ist, sollte man mMn. nach eine gewisse Erfahrung was das verhören, infiltrieren, und den sonstigen Aufgaben des GD haben sollte. Auch wenn du damals ein Ziffer auf SCP warst, ist das hier nochmal ein wenig anders. Denke halt das du teilst ein wenig aufgeschmissen wärst, wenn du eine Infiltration oder ein Verhör leiten müsstest.

Da ich dein Feedback/Kommentar nicht unbeantwortet lassen möchte:
    Ja, ich war vielleicht Ziffer-Agent auf SCP, jedoch erwähne ich diese Information nicht, weil diese irrelevant in Verbindung zu MvT steht. Ich war der erste Oberst des Geheimdienstes der Thanatos Koalition (habe selbstständig auch wieder abgegeben) und konnte in den Anfangstagen zusammen mit Joelskill und Jodav als ersten Personen die von dir oben genannten Dinge erfolgreich durchführen. Ich möchte mich dennoch für dein Feedback beachten.

Bewerbung zum Oberst des Thanatos Geheimdienst von Camaris

1. Ingame Daten:

Australische Mediziner:Quds Brigade:
    [1SG] Ayden Mitchell[G] Kylo

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:1:239117337

3. Kontakt:

Mich kann man über **Steam** unter dem Namen Camaris erreichen, auf Ts ebenfalls mit diesem Namen. Man kann mich auch einfach über Discord (PAVELL#4147) anschreiben.

4. Ziele:

Meine Ziele für den Thanatos Geheimdienstverband wären...

⮩ Die Einheit dazu zu bewegen öfters zu Infiltrieren

⮩ Ein Informationsdokument mit Namen, Rängen (etc.) feindlicher Einheit zu erstellen

⮩ Versuch das RP innerhalb der Thanatos Koalition zu fördern

⮩ Die Führungseben wieder mit Offizieren füllen

5. RP-Story

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-20:0016:00-20:0017:00-20:0017:00-20:0013:00-21:0013:00-21:0013:00-20:00

(Diese Zeiten können natürlich variieren wenn etwas dazwischen kommt

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß, dass die meisten von mir denken das ich trolle. Ich habe mich bemüht immer das Gegenteil zu beweisen indem ich dieses Verhalten unterdrücke. Ich glaube ich konnte das ziemlich gut zeigen, besonders als Mediziner innerhalb der Midas Koalition wo ich mittlerweile den Rang First Sergeant trage. Ich will mich wirklich bemühen euch zu zeigen das ich nicht nur zum trollen da bin, sondern auch SeriousRP fördern möchte. Ich weiß auch, das ich nicht die Vorraussetzung erfülle das ich nicht mindestens den Rang eines Stabsgefreiten trage, jedoch denke ich das ich genug Erfahrung innerhalb der Thanatos Koalition besitze und auch schon mal den GD als Oberst organisiert habe. Mir hat es damals eigentlich ziemlich viel Spaß als Geheimdienst Oberst gemacht und ich glaube mit den aktuellen Änderungen würde es mir noch mehr Spaß machen. Ich würde nur um eine Chance bitten mich zu beweisen, mehr würde ich mir gar nicht wünschen. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag,

Camaris~

7/10

Externer Inhalt youtu.be

10/10 Raphi halt

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre es beiden Infanterie Einheiten ab dem Rang Feldwebel und Sergeant Granatwerfer hinzuzufügen. Die Thanatos Koalition soll den China Lake erhalten und die Midas Koalition den M32 MGL aus dem Superwaffen Shop.

3. Begründung:

Aktuell will keiner Infanterie spielen, weil es in vielen Aspekten keinen Spaß macht. Jede einzelne Einheit ist der Infanterie bei weitem überlegen und jeder wechselt auch direkt in eine andere Einheit weil die Infanterie schlicht weg nichts zu bieten hat. Als Front Einheit würde sich der Granatwerfer gut anbieten um größeren Truppen schaden anzurichten und Deckungen durchdringen zu können. Es wird so gut wie nie der M32 MGL aus dem Superwaffen Shop freigeschalten weil jede andere Waffe diesem Granatwerfer eindeutig überlegen ist, und so würde er auch mal richtig genutzt werden und nicht nur im Shop rumgammeln. Die Granatwerfer sind auch nicht so gut das man sich fürchten muss das diese das komplette Gameplay zerstören.

EDIT:

Die Granatwerfer sollen jedoch nicht die Shotguns ersetzen oder generell einen Waffenslot einnehmen, (wie beim Raketenwerfer) damit dieser einen speziellen Status prägt und ein tolles extra ist.

4. Inhalte:

China Lake sowie M32 MGL sind bereits auf dem Server vorhanden.