Sammelbeitrag - Junglestorm (Modern Gaming Edit)

• Hallo liebe MvT-Spielerschaft.

Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, sind auf MvT einige von uns editierte Maps bereit von euch gespielt zu werden.

Da nicht jede Map optimal für MvT ist, wurde diese Themenserie ins Leben gerufen.

RaphaelIT7 hat sich dazu bereit erklärt, diese Maps für MvT anzupassen.

Dieser Beitrag dient für Vorschläge für die Map rp_junglestorm_mg.

Bitte haltet auch hier die Vorlage für Vorschläge ein.

Dies ist kein Diskussionsthema, bitte unterlasst also nicht sachdienliche Kommentare.

Zustimmung und Ablehnung bitte ausschließlich nach dem Verhaltenskodex mittels Like/Dislikefunktion.

Einmal editiert, zuletzt von Maxim ()

• Ein neuer (vierter) Flaggenpunkt beim Flugplatz in dem Gebäude wäre meiner Meinung nach sinnvoll.

Die Ecke der Map ist ohne Flaggenpunkt ziemlich unbenutzt.

Das Tor bei der Midas sollte auch nicht direkt wieder zugehen, sondern offen bleiben, wenn man es aufmacht.

• Sind 2 verschiedene Props, du kannst nur das sichtbare Tor keine Kollision zu weisen, das unsichtbare Prop kann man nicht per Kontext-Menu keine Kollision zu weisen.

Man bräuchte halt die Tore als Entetie, somit würde sie auch mit Schweren Schildern öffenbar sein, ein Schweres Schild kann nur Enteties soweit ich informiert bin aufbrechen, jedoch sind die Tore anscheind Props und können somit nicht öffnen.

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Aktuell haben der Generalstab und der Geheimdienst keine richtigen Büros, deswegen würde ich vorschlagen ein neues Gebäude vorzuschlagen welches 2 Stockwerke hat und mit dem Versammlungshaus verbunden ist. Natürlich sollen diese Häuser mit Türen verschließbar sein damit keiner einfach reinrennen kann.

Ich habe mir das ganze Ungefähr so vorgestellt:

3. Begründung:

Das GD Büro besteht aus einem Raum, welchen man einfach belauschen kann.
    Das Generalstab "Büro" besteht ebenfalls aus 4 leeren Räumen welche man genauso von außen über die Fenster belauschen kann.

Deswegen das etwas weiter entfernte neue Gebäude, damit es nicht Leute gibt die bei allem zuhören.

4. Inhalte:

N/A

• Kann es sein, dass es auf der Karte keine "Durchwühlgegenstände" für Zivis und Söldner gibt? Ich finde zumindest absolut nix.

Wenn es welche geben sollte, sind das eindeutig zu wenige und es sollten ein paar mehr hingestellt werden :)

• Kann es sein, dass es auf der Karte keine "Durchwühlgegenstände" für Zivis und Söldner gibt? Ich finde zumindest absolut nix.

Wenn es welche geben sollte, sind das eindeutig zu wenige und es sollten ein paar mehr hingestellt werden :)

ich vor ein parr wochen durch die ganze map gelaufen und hab nichts gefunden als Söldner

• Man kann die Gefängnistüren leider nicht mit dem Schild aufschlagen siehe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kann man die Helligkeit vielleicht etwas hochdrehen, also eher so "Abenddämmerung" statt "Nacht"?

Man sieht echt schlecht und muss selbst auf Mid-Range das Fernglas benutzen, weil die Uniformen komplett schwarz sind und man nicht Freund von Feind unterscheiden kann.

Hier auf dem Bild ist Relaxo bspw. in der Ecke der Basis, man sieht ihn überhaupt nicht (und so weit reicht die Taschenlampe nicht):

So sieht man ihn auf Close-Range mit Taschenlampe:

Finde das ambiente zwar schön und ist ne Abwechslung, aber bisschen heller könnte es doch sein.

• Ich habe da selber so ein Trick wie man die Heligkeit ihn Game Hochmacht
    Kann dafür gerne dir Über Discord kurze Hilfe geben

• Das NVG als Ausrüstungsgegenstand in den Shop packen und zur Standardausrüstung des Jagdkommandos und der Quads Brigarde hinzufügen. Aber das NVG sollte nicht spottbillig sein weil auch kämpfe mit eingeschränkter Sicht spannend mach und es wiederum langweilig wäre wenn jeder mit einem NVG rumrennt

• Wäre schön, wenn Lootspots bei Junglestorm hinzugefügt werden könnten.

Das einzige was es bspw. in der Stadt gibt sind die 2 Kassen in den Geschäften und 1x Erste-Hilfe Kasten in der Schule. Mehr nicht.

Des Weiteren wäre es schön, wenn auf der Map ein Spezialhändler aufgestellt wird, damit ich meinen Buggy ausparken kann :)

• Was auch noch ganz gut wäre:

Man sollte durch den Zaun beim Dorf durchschießen können. Momentan werden alle Schüsse geblockt, obwohl das nur Stacheldraht ist.

Hier sieht man das z.B.:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke an @Lokolokololo für den Hinweis!