Sehr geehrter Herr Steffen Stumm,
die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten.
Sie wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und Ihnen anschließend ein Statement geben.
Im Namen der gesamten Ethikkommission.
[E-05] "Nova"
Sehr geehrter Herr Steffen Stumm,
die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten.
Sie wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und Ihnen anschließend ein Statement geben.
Im Namen der gesamten Ethikkommission.
[E-05] "Nova"
Deine Bewerbung sieht im allem eigentlich ganz gut, allerdings empfehle ich dir bei Punkt 7 mehr hinzuschreiben. Du hast jediglich einen Grund dahin geschrieben, was ich ziemlich mangelhaft sehe.
Hab mich kurz gefasst, da ich nie aus der Ethik wollte, aber ich ergänze gleich etwas :)
1. Roleplay Name:
Allgemeinmediziner: [GOSA] Dr. Cinaya Fortuna
Chaos Insurgency: [R] Trinity Twelve
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:88062760
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 29 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 13.08.20 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin beinahe täglich für mehrere Stunden auf dem Server anzutreffen.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Der Hauptgrund, warum ich der Ethik erneut beitreten möchte ist, dass mir die Rolle viel Spaß bereitet hat und sie zu keinem Zeitpunkt aufgeben wollte. Das Beiwohnen von Verhören, die Gespräche mit den D-Klassen und die Dokumentation dieser Fälle empfand ich als sehr spannend. Ich habe eine kleine Routine entwickelt und möchte diese Rolle mit notwendiger Besonnenheit und Ernsthaftigkeit erneut antreten. Mein zweiwöchiger Ausschluss sollte am 16.12.2020 enden.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Als Medic habe ich mittlerweile gelernt auch mal durchzugreifen, wenn etwas nicht passen sollte. Ich werde nicht stumm zusehen, wenn etwas Ungerechtes geschieht, sondern Einschreiten, wenn etwas zu weit gehen sollte - eben so wie man es von der Ethik erwarten würde. Ob nun Razzia, wissenschaftlicher Test oder Bestrafungen, ich werde mich aktiv für eine faire Behandlung und ein besseres Miteinander einsetzen. Darüber hinaus war ich bereits Mitglied der Ethikkommission und habe schon einige Erfahrungen in verschiedenen Fällen sammeln können.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen. Der Grund für meinen Ausschluss war mehr oder weniger FailRP. Ich bin mit einigen Leuten
und SCP-131 bei der Zelle von SCP-939 "schwimmen" gewesen, als diese noch nicht auf der Site waren.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
10. RP-Story:
--
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Meine Wunschnummer ist die 5 (E-05).
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldung.
1. Roleplay Name:
Medic: [GOSA] Dr. Cinaya Fortuna
Ethik: [E-05] "Nova"
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 29 Jahre alt.
Ich bewerbe mich um einen Posten bei der Chaos Insurgency als Supporter.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich habe großes Interesse daran eine Rolle anzunehmen, die genau das Gegenteil meiner bisherigen Rollen darstellt. Die CI hat keine Skrupel unschuldige Menschen für radikale Experimente zu benutzen und Gewalt jeglicher Art anzuwenden, welches komplett der Einstellung meiner bisherigen Rollen widerspricht. Insbesondere spricht mich der freie Platz der Supporter an, weil ich bei den Medizinern gerne mal die Feldsanitäter ausprobiert hätte. Dies hat sich allerdings nicht ergeben und daher würde mir diese Rolle die Chance geben sowohl die böse Seite als auch die "Feldsanis" mal auszuprobieren.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Als Medizinerin weiß ich bereits, auf welche Binds es im Einsatz ankommt und was meine Aufgaben als Supporter sind. Darüber hinaus habe ich auf meinem MTF-Char bereits einen kurzen Einblick auf einen Gegenraid bekommen, wo ich unter anderem die Positionierung der Feldsanitäter beobachten konnte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Nein, ich habe weder Verwarnungen noch wurde ich gebannt.
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldung.
Alles anzeigenIch persönlich bin auch der Meinung, dass es ohne Mikrofon sehr schwierig wird. Natürlich nicht in allen Situationen, kleinere "Gespräche" können einfach geführt werden. Meine Befürchtung ist jedoch, dass du in manchen hitzigeren Situationen einfach übergangen wirst.
Was definierst du den über "übergangen", ich verstehe darunter das man mich ignorieren würde, aber um ehrlich zu sein ist mir das noch nie wirklich passiert.
Ich wurde meines Wissen's nach nie wirklich von jemanden wegen dem schreiben ignoriert, die meisten achteten da auf den Chat und antworten mir eigentlich schnell. Aber wann geschiehen den lange Gespräche? So weit ich weiß, gibt es lange Gespräche meistens nur mit maximal 4 Personen und ich schätze mal, dass es kein Problem da stellen wird wenn eine Person von den 4 jetzt schreibt, das einzige was mir einfallen würde was lange mit vielen Personen dauern würde wäre die Ratsitzung in dieser aber muss man nix wirkliches so weit ich weiß sagen / schreiben außer man wird dazu aufgefordert oder man wird da angesprochen. Ich kann deine Befürchtung verstehen, aber ich kann sagen das so eine Situation nie wirklich passieren wird.
( Sollte ich was falsch verstanden haben, tut es mir Leid)
Ich würde jetzt aber auch gerne mit dem Thema " Du kannst nicht reden " aufhören, da das meiste eigentlich schon dazu gesagt wurde.
Okay, ich überwinde meine Schreibfaulheit mal und hole ein wenig aus. Mir geht es nicht darum, dass du ignoriert wirst, deine Aufgaben als Ethik nicht vernünftig erledigen kannst oder gar kein gutes RP hinlegen kannst, weil du kein Mik hast. Vielmehr ist dies jetzt nur eine Beurteilung anhand meiner bisherigen Erfahrungen in der Ethik. Es entstehen Situationen, in denen lauthals diskutiert wird, man dann zwischen den Fronten steht und die Situation deeskalieren muss. Es gibt auch Situationen mit dem Korruptionsbüro und den O5s, in denen Personen, über die geurteilt werden soll, einfach weggezogen werden. Dann stehst du da und wirst "übergangen", weil du dich entscheiden musst, ob du hinterher rennst oder an Ort und Stelle noch etwas schreibst, was vielleicht nicht mehr gesehen wird. Nur sind das einfache Bedenken. Letzten Endes müsste man es aber tatsächlich einfach mal testen und dich deine Erfahrung machen lassen. Vor allem, da du anscheinend wirklich Bock auf die Ethik hast :>
Ich persönlich bin auch der Meinung, dass es ohne Mikrofon sehr schwierig wird. Natürlich nicht in allen Situationen, kleinere "Gespräche" können einfach geführt werden. Meine Befürchtung ist jedoch, dass du in manchen hitzigeren Situationen einfach übergangen wirst.
1. Roleplay Name:
Medic: [OLA] Dr. Cinaya Fortuna
MTF: [PFC] E6 248 "Burnout"
D-Klasse: Dilara Kacar
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 28 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommission.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin beinahe täglich für mehrere Stunden auf dem Server anzutreffen.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich sehe als Medic tagtäglich wie mit den D-Klassen umgegangen wird. Oft denke ich mir dabei wie schade es ist, dass keiner aus der Ethik anwesend ist. Daher möchte mich selbst für einen generell besseren Umgang der D-Klassen einsetzen. Ich möchte das Foundation-Personal vor ihren eigenen menschlichen Abgründen schützen und sie daran erinnern, was "Protect" wirklich bedeutet. Zudem möchte ich mehr Roleplay-Situationen schaffen und eine weitere Rolle annehmen, in der ich aufblühen kann.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Als Oberster Leitender Arzt habe ich mittlerweile gelernt auch mal durchzugreifen, wenn etwas nicht passen sollte. In der Ethik werde ich nicht stumm zusehen, wenn etwas Ungerechtes geschieht, sondern Einschreiten, wenn etwas zu weit gehen sollte - eben so wie man es von der Ethik erwarten würde. Ob nun Razzia, wissenschaftlicher Test oder Bestrafungen, ich werde mich aktiv für eine faire Behandlung aller Mitglieder der Foundation einsetzen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
10. RP-Story:
--
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Meine Wunschnummer ist die 5 (E-05).
12. Schlussworte: