Beiträge von Sammy

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mehr gibt es nicht zu sagen mMn.

Nein, aber mal ein bisschen Erniehaftigkeit.

Gibt schon coole socken im Öziland, aber genauso viele Knackwürste, würde es schon so nennen als würde uns etwas verbinden was nichts mit Adi zu tun hat, ja.

alo

Wir suchen Täglich einpaar Nussköpfe die besser Spielen als Eddie und Ferry oder Jens K.

Bitte seid nicht so Magnetköpfe wie die o.g. Personen, gerne auch höhere Elo damit ihr nicht nur im Rucksack sitzt. Gerne auch Frauen, nicht schüchtern sein.
    Lieber gemeinsam als alleine Verlieren.

Alo.

Hiermit wollte ich mich einmal Vorstellen obwohl ich schon seit 3 Jahren hier herum geister.

Ich durfte schon die wundervolle Bekanntschaft mit der äußerst Ruhigen Knackwurst Eddie machen der mir das Forum äußerst schmackhaft machte und nur "gutes" drüber erzählt hat.

Vorab bin ich der Sammy, weder Samuel noch Samantha einfach Sammy so wie es im Namen auch steht, bin 27 Jahre alt ( kann aber auch jünger/älter sein - Je nach euren Dunklen Fantasien)

Viele kennen mich auch unter dem Namen "Langschwanz" oder "Hot Gay Dad" worauf ich allerdings nicht näher eingehen will.

Dazu habe ich die Bekanntschaft mit dem äußerst "freundlichen" und "hilfsbereiten" syntek gemacht, der keine Kosten und mühen scheut einem so gut es nur geht zu helfen.

Momentan Spiele ich weitestgehend CSGO allerdings bin ich dort ein richtiger Rucksacksitzer und wurde auf Global/ Faceit lvl 8 geboosted.

Dazu Spiele ich auch ab und zu Ark, aber meist nur mit Englischen Nussköpfen.

Also wenn ihr, lieber zusammen verlieren wollt anstatt alleine dann bin ich euer Mann!

Also, hinsetzen, anschnallen und die Bauchtasche um den Bauchlegen während du mir schreibst & auf ein gutes miteinander.

Was lows Boys.

Suche CS Mitspieler im Global bereich.

Einfach bisschen MatchMaking rumlungern.

Bin Global oder LE je nach Account, mehrere Tausend Stunden, mehrere Hundert Wins und joa.