Vorstellung von Einfach_Sammy

• Alo.

Hiermit wollte ich mich einmal Vorstellen obwohl ich schon seit 3 Jahren hier herum geister.

Ich durfte schon die wundervolle Bekanntschaft mit der äußerst Ruhigen Knackwurst Eddie machen der mir das Forum äußerst schmackhaft machte und nur "gutes" drüber erzählt hat.

Vorab bin ich der Sammy, weder Samuel noch Samantha einfach Sammy so wie es im Namen auch steht, bin 27 Jahre alt ( kann aber auch jünger/älter sein - Je nach euren Dunklen Fantasien)

Viele kennen mich auch unter dem Namen "Langschwanz" oder "Hot Gay Dad" worauf ich allerdings nicht näher eingehen will.

Dazu habe ich die Bekanntschaft mit dem äußerst "freundlichen" und "hilfsbereiten" syntek gemacht, der keine Kosten und mühen scheut einem so gut es nur geht zu helfen.

Momentan Spiele ich weitestgehend CSGO allerdings bin ich dort ein richtiger Rucksacksitzer und wurde auf Global/ Faceit lvl 8 geboosted.

Dazu Spiele ich auch ab und zu Ark, aber meist nur mit Englischen Nussköpfen.

Also wenn ihr, lieber zusammen verlieren wollt anstatt alleine dann bin ich euer Mann!

Also, hinsetzen, anschnallen und die Bauchtasche um den Bauchlegen während du mir schreibst & auf ein gutes miteinander.

Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

• Sammy

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Einfach_Sammy“ zu „Die Nusskopf Vorstellung von Sammy“ geändert.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Die Nusskopf Vorstellung von Sammy“ zu „Vorstellung von Einfach_Sammy“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.