Beiträge von Intrace

Hallo Tobias aka ?

Ich konnte in meiner Zeit als Forum Moderator ebenfalls eng mit dir zusammenarbeiten, dort konntest du zumindest nur mehrfach beweisen, dass du definitiv eine geeignete Person bist. Du bleibst in Stresssituationen ruhig und bist ebenfalls eine extrem freundliche Person, was meiner Meinung nach 2 wichtige Eigenschaften für den Community-Manager.

Sollte man ein Problem mit dir haben, bist du bereit über solche zu sprechen und kannst dabei ebenfalls Einsicht zeigen.

Ich würde mich freuen TwoBeers in der Position zu sehen, denke ebenfalls wie bei der Duby & Nick, dass er eine gute Wahl wäre.

Sehr geehrter Herr Forster,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Sie können - vorausgesetzt, dass zu dem Zeitpunkt noch ein Mitglied für das Kollegium gesucht wird - in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

Sehr geehrter Herr Casteliano,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Sie können - vorausgesetzt, dass zu dem Zeitpunkt noch ein Mitglied für das Kollegium gesucht wird - in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Auch bin ich sehr Schlau, mein Zeugnisschnitt ist 2,4 (Auf gesamtschule), dementprechend sehe ich mich als schlauer als 95% der Community an.

Dieses Zitat gibt mir einfach das Gefühl, dass diese Bewerbung ein Troll ist.

Du bist mir auf dem FiveM Server nur negativ und uneinsichtig aufgefallen, sodass es ein großer Fehler wäre, dir diesen Posten anzuvertrauen.

Ich sehe wie der Server stirbt und das gefällt mir nicht. Auch gibt es Probleme im Team, welche ich durch komplexe Vorgänge in meinem Kopf lösen kann.

Community-Manager Beziehung sich auf die Community, nicht auf einen einzelnen Server. Zeigt ebenfalls, dass du dich damit null auseinandergesetzt hast

Nick ist ebenfalls einer meiner Favoriten. Ich hatte sowohl als Forum Moderator als auch auf dem FiveM Server recht viel Kontakt mit Nick, was mir immer aufgefallen ist, ist seine enorme Motivation. Vor allem was das Forum angeht, aber auch in seinen Fraktionen.

Im generellen ist Nick privat als auch im Supports ein angenehmer Zeitgenosse, lernbereit und generell eine der Personen, bei welcher man ohne Probleme seine Probleme ansprechen kann.

Die nötige geistige Reife ist bei Nick definitiv vorhanden, sodsss ich mit guten Gewissen sagen kann, dass er sehr geeignet für diesen Job wäre.

Sehr geehrter Herr Tyson,

die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur näheren Begutachtung Ihrer Kompetenzen einzuladen und bietet Ihnen einen Termin am Donnerstag, dem 21.07.2022 um 17:20 Uhr an.

Sollte Ihnen dieser Termin zu kurzfristig sein oder etwas dazwischenkommen so geben Sie bitte frühzeitig Bescheid oder schlagen Sie einen Alternativtermin vor.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Herr Kresse,

die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur näheren Begutachtung Ihrer Kompetenzen einzuladen und bietet Ihnen einen Termin am Donnerstag, dem 21.07.2022 um 17:00 Uhr an.

Sollte Ihnen dieser Termin zu kurzfristig sein oder etwas dazwischenkommen so geben Sie bitte frühzeitig Bescheid oder schlagen Sie einen Alternativtermin vor.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Ich arbeite inzwischen eine gute Zeit mit Rune zusammen und habe entsprechend sehr guten Kontakt mit ihm.

Rune bemüht sich im Supports immer um Fairness, hat sich in seiner Zeit im Team immer um das Wohlergehen von Usern als auch Teammitgliedern gekümmert und ist allgemein äußerst freundlich.

Des Weiteren ist er eine Person, welche jederzeit offen für Kritik ist, er ist generell ein sehr angenehmer Gesprächspartner - im Supports als auch privat.

Denke Duby wäre diesem Posten wunderbar gewachsen

Sehr geehrter Herr Miller,

Wie in der letzten Bewerbung erwähnt, können Sie sich frühestens in 3 Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Herr Ackermann,

Wie in der letzten Bewerbung erwähnt, können Sie sich frühestens in 3 Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Persönlich gesagt finde ich diese Idee einfach nicht toll, da die CI wieder absolut Toxic werden wird und es einfach dem Spielspaß kaputt macht

Also mich stört hier dran primär, dass du eine direkte Verbindung direkt mit Toxicity verbindest. Die Serverleitung wird ja sehr wohl dagegen vorgehen, auch wenn es toxicity immer gibt und geben wird, das ist aber total unabhängig ob es jetzt CI oder GOC ist

Flucht vor der Polizei als letztes Mittel in das Wasser am Ende das Piers gefahren. Einer ist daraufhin gestorben, der letzte verbleibende davongeschwommen. Mehrere Polizisten sind dann im Wasser hinterhergeschwommen, bis ein Motorboot und ein Helikopter organisiert und die Person festgenommen werden konnte.

Das schafft coole RP-Situationen, welche andernfalls nicht stattfinden können. Solch eine Regel sollte erst hinzugefügt werden, wenn das tatsächlich zu einem größeren Problem wird (was es mMn. aktuell nicht ist).

Eine coole RP-Situation ist aber nicht, wenn sich eine Person solange unter Wasser versteckt, bis seine Kollegen eine Geisel genommen haben, um seine Freiheit zu verhandeln.

Das ist einfach, was abused wurde und da hat das PD kaum eine Chance, da wenn man nicht von Anfang an hinter einer Person ist; man diese diese ohne Taucherausrsütung gar nicht bekommen kann.

Sehr geehrter Frau Otte,

die Kommission hat sich bezüglich einem Termin beraten und bietet ihnen einen Ersatztermin am Montag, dem 18.07.2022 um 17:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Sollte eine Fraktion sich in eine aktive Kampfhandlung zwischen zwei Fraktionen einmischen, gilt dies als Drittpartei und wird sanktioniert.

Wir haben uns dahingehend beraten und entsprechend eine ähnliche Variante gewählt. Denke, dass man sich damit zurecht finden kann und es eine gute Einigung ist.

Sollte sich eine Fraktion in ein Schussgefecht zwischen zwei Fraktionen einmischen, gilt dies als Drittpartei und wird sanktioniert.

Wie gesagt, ich finde deinen Bann nicht.

Irgendwas hast du dann scheinbar falsch gemacht, die einzigen Banns mit diesem Grund sind mehrere Wochen alt, sodass nicht ein Bann mit deinem Namen und Grund auftaucht.

Damit ist Antrag entsprechend abgelehnt, du kannst gerne einen erneuten via Discord-TIcket einreichen, um dort näheres zu klären, dann aber mit mehr und ehrlichen Infos.

Ich denke der größte Punkt der dagegen spricht ist der gleiche wie er bei den Medics war:

Es haben medics einfach einfach Medkits verkauft, weil diese einfach da endlos einfach rankamen, weshalb sie nun alles ohne Medkits machen. Ich würde stark davon ausgehen, dass es beim PD & FIB genauso laufen würde

Guten Tag,

die Fraktionsverwaltung hat sich zu deinem Vorschlag beraten, wodurch wir zum Entschluss gekommen sind, diesen abzulehnen.

Es ist einfach wichtig, dass eine Fraktion eine gewisse Grundbasis hat, um überhaupt eine Chance zu haben, & sich nicht allzu schnell auflöst, weil die keine Mitglieder finden. Man hat auch ohne offizielle Fraktion die Möglichkeit Mitglieder Ingame anzuwerben und dann mit 10 Mann ein Konzept einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Intrace | Fraktionsverwalter

Sehr geehrter Herr Wendler,

die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur näheren Begutachtung Ihrer Kompetenzen einzuladen und bietet Ihnen einen Termin am Sonntag, dem 17.07.2022 um 21:00 Uhr an.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"