@Scraptirion aktuell ist kein Platz in der Serpents Hand frei, über neue Stellenausschreibungen wirst du hier informiert.
Beiträge von Intrace
-
-
1. Beschreibung:
Im Bereich für Bugs bei ModernV, werden keine Beiträge mehr archiviert
2. Auslöser:
/ / /
3. Datum:
21.01.2022
4. Fehlercode:
/ / /
5. Beweismaterial:
-
-
-
10/10
-
3/10
-
9,89/10
-
Investieren (ETF‘s, Crypto, generell Aktien usw)
100k zur Seite legen für nen Urlaub und was gönnen
150k an meine Mutter als Dankeschön für alles
Was würdest du mit 10mio machen
-
10/10
-
Derzeitig sind die Serpent's Hand voll bzw. es ist keine Bewerbungsphase offen.
Sollte Platz in der Fraktion und somit eine Bewerbungsphase offen sein, wird dies hier angekündigt.
-
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich aktiv bin und gerne Leuten bei ihren Problemen helfe. Ich bin zudem relativ sympathisch wenn man es zu mir ist.
Wieder ein erneuter Punkt, welchen du aus einer anderen Bewerbung kopiert hast.Dies zeigt, wie bereits von Joey erwähnt, dass du dir bei deiner Bewerbung keinerlei Mühe gegeben hast. Ich finde es persönlich sehr schade, die Punkte aus einer anderen Bewerbung zu kopieren, da dir niemand den Kopf abreist, wenn nicht alles Grammatikalisch perfekt ist.
Am besten überarbeitest du einfach jeden Punkt, der von dir kopiert wurde, auch wenn das negative Bild vermutlich trotzdem bleibt.
-
Überall wo es möglich ist (Geht anscheinend nicht in jedem Unterforum), kannst du das hier machen.
-
Derzeitig sind die Serpent's Hand voll bzw. es ist keine Bewerbungsphase offen.
Sollte Platz in der Fraktion und somit eine Bewerbungsphase offen sein, wird dies hier angekündigt.
-
-
Guten Tag,
ich konnte mich zum Glück für eins der Bücher entscheiden. Eigentlich wollte ich die Wolke nehmen, welches leider schon vom einem Klassenkameraden genommen wurde, weshalb ich das leider nicht mehr nehmen durfte.
Am Ende habe ich mich dann für "Die Welle" entschieden, welches mir ebenfalls sehr Interessant erscheint.
Trotzdem vielen Dank an alle Vorschläge, auch wenn ich nicht jedes dieser Bücher lesen kann, war auch das ein oder andere Buch dabei, welches ich außerhalb der Schule lesen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
-
10/10
-
Erstmal vielen Dank für die Ideen, das ein oder andere sehr Interessante Buch war bereits dabei!
Ich wollte nur nochmal kurz anmerken, dass es keine Deutschbücher sein müssen, die auch Standard oder bei vielen in Deutsch gelesen werden, sondern ebenfalls Bücher wie Greg’s Tagebuch, Harry Potter, Biographien oder Ähnliches sein können.
-
Guten Tag,
wie man am Titel erkennen kann, bin ich auf der Suche nach einem Buch, da wir eins für eine Büchervorstellung in der Schule lesen müssen (10. Klasse).
Da ich es persönlich hasse Bücher zu lesen, suche ich in diesem Thema nach Vorschläge für diese.Kriterien:
- Nicht zu lang (100-300 Seiten)
- Bereich ist eigentlich recht irrelevant (Geht also von Roman bis Sachbuch oder ähnlichem)
- Kaufbar in Deutschland
- Lieferbar (Optional auch Amazon, wäre am einfachsten)
Am Ende des Tages freue ich mich über jeden Vorschlag, optional sind auch eure Erfahrungen mit diesem Buch, sodass ich mich besser entscheiden kann.
Ebenfalls wichtig zu erwähnen ist, dass uns eigentlich so gut wie keine Grenzen bei der Auswahl gegeben sind, außer, dass das Buch eine gewisse länge haben sollte, welche aber auch nicht genau definiert ist und nicht zu kurz sein sollte.
Mit freundlichen Grüßen
-
Mein erster Gmod Server war hier Modern Roleplay, auf welchen mich ein Freund brachte (Ca März / Februar 2020), wodurch ich überhaupt angefangen habe Gmod zu spielen.
In der Zeit habe ich auch viel auf anderen Servern gespielt und aktiv wieder Mitte letztes Jahr durch McCord auf SCP:RP angefangen zu spielen
Darauffolgend habe ich aktiv auf PrisonRP und zwischendurch immer wieder auf anderen Servern (MvT, PRP usw.) gespielt, bis ich derzeitig auf FiveM gelandet bin.
Recht unspektakulär, jedoch bin nun seit einigen Monaten aktiv hier und könnte mir keinen besseren Platz vorstellen, um meine Zeit mit neuen Freunden zu vertreiben.
-