Das ist ein Fehler, welcher meines Wissens nicht gewollt ist. Du kannst immer nur so ca 5 Sachen rausnehmen, danach ist Schluss. Jedoch kann ein Freund theoretisch immer 5 rausnehmen und dir diese geben.
Beiträge von Intrace
-
-
1. Beschreibung:
Es gibt einen Schreibfehler bei der Benachrichtigung, wenn das Inventar voll ist.
2. Auslöser:
Sachen aus bspw. einen Schrank nehmen, wenn man das Limit erreicht.
3. Datum:
23.12.2021
4. Fehlercode:
/ / /
5. Beweismaterial:
-
Sind die für den anderen Spieler sichtbar und können die gekauft werden?
Meine Frage war recht präzise, deine Antwort allerdings recht wage.
Ist Clientside, bzw die Person die es als Beifahrer macht sieht es nur. Falls möglich wäre es trotzdem praktisch dies zu deaktivieren.
-
1. Beschreibung:
Im Regelwerk steht statt /shuff um den Platz zu wechseln, /shuffle.
2. Auslöser:
/ / /
3. Datum:
22.12.2021
4. Fehlercode:
/ / /
5. Beweismaterial:
/ / /
-
Die Veränderung die man macht werden auch angezeigt, also man nicht nur das Menü öffnen, sondern auch Änderungen vornehmen.
-
1. Beschreibung:
Man kann als Beifahrer ein Fahrzeug tunen. (Im Mechaniker)
Sollte das kein Bug sein, sondern gewollt sein, sollte man dies aus meiner Sicht entfernen.
2. Auslöser:
Als Beifahrer mit in den Mechaniker fahren und E drücken.
3. Datum:
22.12.2021
4. Fehlercode:
/ / /
5. Beweismaterial:
Kann, falls benötigt wird, nachgereicht werden.
-
1. Beschreibung:
Es gibt einen Schreibfehler bei der Benachrichtigung, wenn man ein Item erhält.
2. Auslöser:
Im Auto Versuchen zu farmen.
3. Datum:
22.12.2021
4. Fehlercode: / / /
5. Beweismaterial:
-
1. Beschreibung:
Es gibt einen Schreibfehler bei der Benachrichtigung, wenn man im Fahrzeug farmt.
Das ~r~ davor muss weg.
2. Auslöser:
Im Auto Versuchen zu farmen.
3. Datum:
22.12.2021
4. Fehlercode: / / /
5. Beweismaterial:
-
Dieses kann man bei der Serverleitung anfragen, wenn dieses nicht bereits existiert. Bspw. haben wir beim LostMC ein Fraktionslager sowie ein Waffenlager.
-
Fraktionsanwesen?
-
Muss man mit echtgeld kaufen, da diese nicht immer Standard von GTA vorhanden sind.
Das ist auch leider kein Feature, welches man einfach an und aus machen kann.
Dementsprechend muss die Fraktion, meines Wissens nach, sich dieses Anwesen kaufen, sodass die serverleitung dieses hinzufügen kann.
-
Sowas soll ja etwas besonderes sein, dementsprechend soll auch das Wohnung kaufen einen Sinn haben.
Wenn es irgendwo auf der map einen gibt, machen die anderen waffenschränke keinen Sinn mehr.
-
Zu hoch sollte das Gehalt auch nicht sein, da farming rentabler sein sollte als Gehalt, da man sonst durch Gehalt + Farming viel zu viel Geld machen würde.
-
Woran das liegen könnte ergibt sich mir nicht. Wenn jemand weiß, was da los ist, nur ran an mich. :/
Wir fixen solange halt weitere Issues und Probleme, bis wir mehr wissen.
Ist aber auch nichts was wirklich relevant ist, da fällt mal eine Laterne 10 Meter von einem um und nur selten kriegt das Auto Kratzer.
-
Sehe das auf vielen Servern
-
Meines Wissens ist das Standard FiveM / GTA, somit nicht wirklich behebbar.
Kann mich da auch irren
-
1. Beschreibung:
Beim Nissan Nismo buggt das Fenster oft weg und kommt wieder.
2. Auslöser:
Ausparken und losfahren.
3. Datum:
21.12.2021
4. Fehlercode:
/ / /
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Der Nissan Nismo sollte nicht so schnell aus einer Kurve fliegen. [Also das Gewicht erhöhen]
3. Begründung:
20€ blättern für ein Fahrzeug welches sich überschlägt bei nem kleinen Drift ist nicht das wahre und schreckt ab.
-
Zu günstige Waffen = zu viele Waffen.
Der Preis ist meiner Meinung nach perfekt.
-
Ich wäre eher für einen Tag-/Nachtzyklus welcher sind vielleicht über 2 Stunden verteilt.
So erlebt man genügend Nacht aber auch Tag.