Beiträge von Intrace

Für mich definitiv Medizin, alleine schon da zugelassen zu werden schwer und teilweise unmöglich. Ist sehr beliebt bei manchen, meiner Meinung nach aufgrund der vielen Themen sowie der Begrifflichkeit am schwersten.

Jura will ich später selber vermutlich studieren, ist also hoffentlich nicht allzu schwer ?

Kann mich hier eigentlich alles anschließen, wenn ich mit Kollegen bis 2 Uhr Nachts zocke sagt man ja auch „bis morgen“ und nicht „bis später“.

Aufwachen = Neuer Tag

Die meisten soundboards kosten Geld, kann dir aber „Soundpad“ empfehlen, gibt es auf steam kostenlos sowie kostenpflichtig. Musst nur schauen was dir da davon mehr zusagt, die kostenlose Version reicht bereits für vieles.

Guten Tag!

Ich hatte bisher nicht übermäßig viele Kontakte mit dir im RP, jedoch kann ich im allgemeinen sagen, dass ich dich als sehr kompetent und höflich in Erinnerung habe. Des Weiteren hast du keine Warns, was ebenfalls für dich spricht.

Ich bin also für deine Annahme!

1. Kontakt:
    Steam - Intrace [MG]
    Discord - Intrace#8040

2. Steam-ID:

steamID - STEAM_0:0:188473088

3. Ingame-Daten:

[ASG] Maxi Herrlich

[HA] Maxi Putzstein

[CA] Maxi Herrlich

4. Ziele:

Mein hauptsächliches Ziel ist es als SCP-066 gutes RP zu machen, des Weiteren würde ich gerne alle Möglichkeiten des SCP´s ausschöpfen und somit hoffentlich auch anderen Spielern den Spielspaß weiterhin ermöglichen.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa einen Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden. Wenn dies getan wird, wird von SCP-066 eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt. Am 18. April 2008 wurde D-066-4437 angewiesen eine Schere zu verwenden, um einen Teil von SCP-066 für Untersuchungen zu entfernen. Als er jedoch zu schneiden begann, rollte SCP-066 einen Meter von ihm weg, stoppte und machte ein nicht identifiziertes Quietschen. Bevor ihm weitere Anweisungen gegeben werden konnten, versuchte D-066-4437 erneut, ein Stück vom SCP abzuschneiden. SCP-066 rollte daraufhin weg und fragte „Bist Du Eric?“. Nachdem D-066-4437 dies verneinte, verwandelte sich SCP-066 in seinen jetzigen Zustand und begann laute, disharmonische Staccato-Noten auszusenden, bis D-066-4437 aus dem Raum begleitet worden ist.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag Freitag & Samstag
    16:00/17:00 - 22:0013:00/14:00 - 23:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Würde mich total freuen diesen SCP zu spielen, außerdem bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn kurz vor Mapwechsel Printer gefunden werden ;D

Hey,

Ich wäre gegen eine Annahme, da du mit bisschen mehr als 3 Tagen Spielzeit eine Menge Warns hast. Was auch widersprüchlich in deinem Beitrag ist, weil du sagst: welcher meist genommen wird durch Regelbrüche. Obwohl du doch in dieser kurzen Zeitspanne so viele Warns hast was heißt, dass eben du anderen diesen Spaß genommen hast. Sammel lieber noch ein bisschen Spielerfahrung, lerne die Regeln und spiel eher passiv.

MfG

-Jannis

Hey Jannis,

ich hatte eigentlich vorher mehr Spielzeit, weiß jedoch nicht ob diese resettet wurde.

Ich habe zwar warns, jedoch sind diese eine relativ lange Zeit her & und dieser Zeit habe ich knapp 1.500 Spielstunden in DarkRP gesammelt.

Ich bin hier gegen eine Annahme da ich sehe, dass du dich nicht an die Regeln hältst und mit 3T Spielzeit 4 Warns und eine Aktive hast. Trotzdem wünsch ich dir viel Glück!

Hey,

ich danke dir für deine Kritik, ich wollte mich nur einmal äußern.
    MRP war mein erster RP server, somit habe ich hier viel Falsch gemacht. In der Zeit wo ich wieder aktiv Spiele habe ich mir mehrfach das Regelwerk durchgelesen und mir viel mühe gegeben mich zu besssern.

MfG

Vorwort

Sehr geehrtes Team,

Sehr geehrte MG-Community,

Hiermit bewerbe ich mich als Supporter für den MRP Server.

1. OOC Infos:

1.1. Vorname

» Ich heiße Joonas

1.2. Alter:

» Ich bin 15 Jahre alt

1.3. Geburtsdatum

» Ich habe am 16.02 Geburtstag

1.4 Funktionierendes Mikrofon:

» Ich benutze das HyperX Cloud Flight, welches eine recht gute Qualität hat.

2.Ingame Informationen:

2.1 RP Name:

» Im Roleplay heiße ich derzeitig Niklas Plum.

2.2. Spielzeit:

» Zum Zeitpunkt meiner Bewerbung habe ich 00w 03d 06h Spielzeit.

2.3 Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

» Ich spiele aktiv seit knapp einer Woche. Vorher habe ich nur sehr inaktiv gespielt

2.4 Was halte ich von dem Server:

» Ich finde den Server vom Grundprinzip schon sehr gut. Die Staatliche sowie die Kriminelle Seite ist gleichmäßig vertreten, es gibt viele Möglichkeiten Geld zu machen, aber genauso dieses wieder zu verlieren. Was jedoch mit am besten ist, ist die Community. Ich konnte als ich neu war, mich immer auf die Hilfe der User sowie der Teammitglieder verlassen. Bei Fragen zum generellen konnte mir jederzeit weitergeholfen.

2.5. Rang:

» Ich besitze den Rang Donator, welchen ich für 10€ erworben habe.

2.6. Meine Warns & Bans:

» Ich habe zurzeit 5 Warns, wovon ich viele in meiner Anfangszeit auf MRP erhalten habe, welche jedoch alle berechtigt waren.

Ich habe aber in der Zeit nach meinem letzten Warn viel aus meinen Fehlern gelernt, da diese auch sehr lange her sind,

Ich möchte mich hiermit auch noch einmal bei allen Usern & Teammitgliedern entschuldigen welchen ich mit meinem Verhalten den Spielspaß genommen habe.

modern-gaming.net/attachment/13460/

3. Bewerbungsschreiben:

3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

» Ich möchte Supporter werden, da ich gerne Leuten helfen und gerne allen Usern Spielspaß ermöglichen möchte, welcher meist genommen wird durch Regelbrüche.

Außerdem helfe ich gerne neuen Spielern die nicht so viel Ahnung von RP oder den Regeln haben und beantworte dann gerne Fragen.

3.2. Wieso solltet ihr genau mich nehmen?

» Ich denke, dass ich vor allem durch meine viele Erfahrungen in Serverteams sehr gut geeignet bin um Supporter zu werden.

Dadurch, dass ich schon einmal in einem Serverteam war, habe ich viele Erfahrungen im Teamspeak sowie Ingame Support gemacht und kenne mich mit ULX recht gut aus.

3.3. Meine Stärken und Schwächen:

» Ich bin eine sehr kritikfähige, freundliche und teamfähige Person.

Außerdem bin ich im Support immer unparteiisch und helfe gerne.

In manchen Fällen habe ich ein schlechtes Kurz- und Langzeitgedächtnis.

Ich kann nicht so gut vor großem Publikum reden und werde dort meist nervös.

3.4. Meine Erfahrung als Teammitglied:

» Ich war bisher nur auf einem Garrys Mod DarkRP Server als Supporter. Dort habe ich jedoch viele Erfahrungen mitgenommen und viel positive Rückmeldung zu meinem Supportverhalten bekommen.

Außerdem war ich auf mehreren kleinen Minecraft Netzwerken als Supporter, Moderator & Admin tätig.

Als Admin habe ich manche Server mit aufgebaut oder habe ein Team geleitet wodurch ich viel Erfahrungen sammeln durfte wie man ein Team leitet und Sachen aufbaut.

3.5. Meine Onlinezeiten:

» Montag - Donnerstag & Sonntag

An diesen Tagen bin ich während des Lockdown und der Schulschließungen (zurzeit Wechselunterricht), bin ich meist morgens von 8-13 Uhr da und gegen Abend nochmal 1-2 Stunden.

Sobald ich wieder normal in der Schule bin, sollte ich täglich ab 16:00 Uhr da sein und bist 22:00 Uhr bleiben.

» Freitag und Samstag

Freitag und Samstag bin ich ca ab 15:00 da und bleibe meist bis 23:00 Uhr.

4. Kontaktinformationen:

4.1. Teamspeak:

» Auf dem Teamspeak heiße ich meist „Intrace“

4.2. Steam:

» Auf Steam heiße ich "[MG] Intrace"

Eindeutige Steam-ID -STEAM_0:0:188473088

https://steamcommunity.com/profiles/76561198337211904/

5. Schlusswort

Ich bedanke mich bei allen die diese Bewerbung gelesen haben.

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit auf dem Teamspeak ansprechen oder hier unter die Bewerbung schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Intrace / Niklas Plum