Beiträge von AliGator102
-
-
JÄGERMEISTER.
Eistee+Korn oder Fanta+Korn
-
Grünschnabel
-
10/10
-
-
Es gab früher einen Insider zwischen mir und einem Kollegen, so entstand schonmal der Name "AliGator" und da ich ein großer Fan von 102 Boyz bin habe ich einfach noch die Zahl 102 drangehängt.
-
Bewerbung zum Test-Moderator von AliGator102
1. Steam-Name: Mein aktueller Steam-Name lautet "AliGator102".
1b. Roleplay Name: Ich bin aktuell als Assistenzarzt im Medical Center unter dem Namen Dr Abdul Sarhet unterwegs.
1c. Realer Name: Mein echter Name lautet Sebastian.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:503273299
3. Wie alt bin ich: Ich bin aktuell 16 Jahre alt. Dies wird sich jedoch zum Neujahr ändern.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Testmoderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, werde dies jedoch tun, sobald Paysafe Zahlung möglich ist.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem Release.
6b. Wann spiele ich in der Woche: In der Woche bin ich von 17 bis 21 Uhr erreichbar.
Am Wochenende bin ich eher selten anzutreffen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich Beisitze keinen Rang.
7b. Gesamte Spielzeit: Ich kann hierzu keine genauen Angaben machen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, besitze ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich kann hierzu leider keine Angaben machen.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde RP generell sehr interessant und spannend, es macht mir sehr viel Spaß, da ich bisher nur die Seite des Garry's Mod RP erlebt habe überwältigt mich das FiveM RP, und Motiviert mich sehr zu Spielen. Der Server bietet viele Möglichkeiten das RP voll auszuleben, ich denke trotz den Bugs (Die aktuell gefixt werden) das der Server großes Potential hat.