Beiträge von AliGator102
-
-
JÄGERMEISTER.
Eistee+Korn oder Fanta+Korn
-
Grünschnabel
-
10/10
-
-
Es gab früher einen Insider zwischen mir und einem Kollegen, so entstand schonmal der Name "AliGator" und da ich ein großer Fan von 102 Boyz bin habe ich einfach noch die Zahl 102 drangehängt.
-
Bewerbung zum Test-Moderator von AliGator102
1. Steam-Name: Mein aktueller Steam-Name lautet "AliGator102".
1b. Roleplay Name: Ich bin aktuell als Assistenzarzt im Medical Center unter dem Namen Dr Abdul Sarhet unterwegs.
1c. Realer Name: Mein echter Name lautet Sebastian.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:503273299
3. Wie alt bin ich: Ich bin aktuell 16 Jahre alt. Dies wird sich jedoch zum Neujahr ändern.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Testmoderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, werde dies jedoch tun, sobald Paysafe Zahlung möglich ist.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem Release.
6b. Wann spiele ich in der Woche: In der Woche bin ich von 17 bis 21 Uhr erreichbar.
Am Wochenende bin ich eher selten anzutreffen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich Beisitze keinen Rang.
7b. Gesamte Spielzeit: Ich kann hierzu keine genauen Angaben machen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, besitze ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich kann hierzu leider keine Angaben machen.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde RP generell sehr interessant und spannend, es macht mir sehr viel Spaß, da ich bisher nur die Seite des Garry's Mod RP erlebt habe überwältigt mich das FiveM RP, und Motiviert mich sehr zu Spielen. Der Server bietet viele Möglichkeiten das RP voll auszuleben, ich denke trotz den Bugs (Die aktuell gefixt werden) das der Server großes Potential hat.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte Teammitglied werden weil ich mich in FiveM mal als Moderative Person probieren will. Ich mag es anderen Leuten zu helfen, weil es immer eine gute Tat mit sich bringt. Ich möchte gerne das Team unterstützen und ihnen die Arbeit abnehmen die sie überlastet. Ich möchte mich aktiv um TeamSpeak sowie ingame Supports kümmern, und in der restlichen Zeit RP und einreise führen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: An sich bin ich ein kritikfreundlicher Mensch, der sich gerne den Problemen von anderen widmet. Ich bin eigentlich immer ruhig und gelassen, und lasse mich auch durch Stress nicht aus der Ruhe bringen. Wenn ich Hilfe brauche gebe ich dies offen zu, da ich keinen sin sehe dies zu verbergen. Ich kann mich sehr neutral verhalten und somit auch gute Supports ausführen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja, ich war bereits in einer Mittlerweile geschlossenen Garry's Mod Community TTT Administrator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich war noch nicht im Serverteam vertreten.
13. Probleme mit Nutzern: Mir sind keine bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern: Mir sind ebenfalls hier keine bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein ich wurde noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein ich habe meines Wissens nach keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme Ich möchte mich für dass Durchlesen und die Interesse an meiner Bewerbung bedanken. Ich würde mich über konservative kritik freuen!
-
1. Steam-Name:
XXTyPoWyDrEsXX
1b. Roleplay Name:
Zivilist Scaletta Police Department Ali Hernandez Costa Scaletta 44. Abdul Sarhet 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:503273299
3. Grund der Verbannung:
Ich habe MassCDM begangen.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 2 Wochen vom Server ausgeschlossen.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive Verwarnung: 1
Inaktive: Das weiß ich leider nicht mehr ganz, es sollten ca. 5 sein
6. Ausführender Admin:
VB. Ricardo Ortega
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin mit einer hohen Geschwindigkeit Richtung Mechaniker gefahren. Als ich abbremsen wollte hatte ich Kurze lags wodrauf ich in den Mechaniker rein gefahren bin, dabei sind so weit ich was mehrere Person Verstorben. Ene konnte mich aber nicht mehr darauf ansprechen als ein ticket gegen mich gemacht wurde, da ich GarrysMod komplett geschlossen habe, also hat er mir so die Strafe ausgehändigt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da es mir generell sehr viel Spaß macht mit der Community auf PRP zu spielen. Ich weiß das ich mit meinem fehlverhalten ein paar User gestört habe, und sie bei ihrer RP Situation Gestört habe. Ich entschuldige mich bei den Usern die jetzt wegen meinen Regelbruch (MassCDM) ihre Sachen verloren haben.
Mit Freundlichen Grüßen AliGator102
-
1. Kontakt:
Steam: STEAM_0:0:503273299
Discord: XXTyPoWyDrEsXX#8535
2. Ingame-Daten:
Zivilist Scaletta PD Abdul Aduhalla C. Costa Scaletta Pfc. 326 Abdul Sarhet 3.Meine Ziele
Ich möchte der Familie behelfen mit meinen Ideen, ein Härteres und Anonymes auftreten im RP.
Ich möchte mehr Kompetenz und Aktivität innerhalb der Familie haben und die Teamfähigkeit steigern und dabei verhelfen das es keine Streitereien zwischen der Familie gibt.
Ich will auch das jeder von uns lernt sich durchzusetzen und schnell und richtig zu handeln in gefährlichen Situationen.
Respekt denen erteilen die unserer Familie Respekt und Hilfe erteilt haben.
Trelloarbeit erleichtern.
Mein Name Costa ich bin in Polen in einer kleinen aber feinen Stadt geboren, am 01.01.2000. Mama Papa und ich wohnten in einer kleinen Wohnung bis meine Eltern gesagt haben das wir umziehen und wohin, genau nach Sizilien, WOW ich war geschockt ein auf den anderen Tag war ich Gaaanz wo anders. Ich entschloss mich neue Freunde zu finden ich habe meinen Amico fürs Leben gefunden, sein Name war Alberto. Wir haben seeehr viel scheisse zusammen gemacht bis uns sogar einmal die Policia nachhause fahren musste. Unsere Mütter saßen gerade zusammen und tranken einen Wein. Als sie uns frisch 15 gewordene Jungs gesehen hatten brachen sie in tränen aus. Ich werde diesen Satz nie vergessen den ich gesagt habe ,, Mama das waren doch nur Kaugummis" , und so fing es an. Mein Vater ist nach Amerika gezogen um Geld für uns zu verdienen. Ich und Alberto wollten noch mehr Adrenalin, als wir beide 16 geworden sind raubten wir viele Jugendliche aus. Wir fingen an Drogen zu verkaufen da uns das gut Geld brachte, klar hat sich meine Mutter gefragt warum ich solche teuren Klamotten hatte, ich erwiderte immer wieder das ich sie von meinen Freunden geschenkt bekommen habe, ich wollte meiner Mutter nicht sagen das, dass alles von Illegalem Geld kam denn dann wäre sie enttäuscht von mir. Nach einem guten halben Jahr hatten wir sogar freunden angeboten in andere Städte zu fahren um etwas für uns zu verkaufen. Das heißt aber auch das es für uns immer gefährlicher auf den Straßen wurde. Wir verschanzten uns jeden tag in irgendwelchen Garagen, einfach um wie ein Geist in der Stadt zu sein. Alberto traute sich aber immer noch in die Stadt, bis dann jemand Alberto in sein Auto packte und mitnahm sie rufen mich an und sagten ich solle hinter eine alte Verlassene Garage kommen. Ich wusste das das irgendwas mit unseren verkauf zu tun hat. Es hat sich heraus gestellt das es war jemand von der sogenannten "Cosa Nostra" eine Sizilische Mafia die mit kontakten über die ganze Welt verfügt. Sie banden unsere Münder und Augen zu und packten uns in ein Auto, ich wusste nicht das wegen so einem scheiß so was Passieren konnten. Nach einer sehr langen fahrt sind wir irgendwo im Nirgendwo angekommen. Es standen 5 bewaffnete Männer um uns herum, ein Älterer Herr kam zu uns und fragte wie es uns ging woher wir kommen und ob wir wissen warum wir hier sind. Der Mann schien ganz nett zu sein, Er gab uns sogar ein Glas Wasser. Im gefiel es nicht das wir in unserer Gegend seine Kunden wegnahmen. Sie drohten uns zu töten und von uns würde niemand mehr was hören. Das schlimmste ahnten wir Garnichts er zeigte und Bilder, von wem? von unseren Müttern. Das war ein Tiefer Stich ins Herz für mich und Alberto. Der ältere Herr gab uns eine Chance er würde unsere Mütter und uns gehen lassen WENN wir nur noch für sie verkauften. Wir gingen erst darauf ein als wir sicher gehen konnten das es unseren Müttern gut ginge. Wir verbrachten an diesen Komischen Ort 2 oder 3 tage, uns wurden beweise gegeben das es meine Mutter und Albertos Mutter gut ging, also fuhren wir mit den Herren in Schwarz zurück nachhause. Es gab eine Voraussetzung: Wir bringen in der Woche 2000 Euro Plus. Es schien so als hätte es kein Ende. Albertos Mutter rief an und meinte er muss schnell nachhause Familie wäre angeblich zu besuch. Ich ging also auch heim. Am nächsten Morgen wollte ich mich wieder mit ihm treffen aber er war nicht zu Hause, er war nicht an dem Ort wo wir immer verkaufen. Ich kriegte eine Info das Alberto von der Polizei festgenommen wurde, also war die angebliche Familie von Gestern die Policia. Ich habe einfach gehofft das er nicht mein Namen sagen wird. Ich machte mich auf den schnellsten weg Heim holte paar Tausend und warf sie in einem Briefumschlag mit der Aufschrift "Für ALBERTO" in den Briefkasten von Albertos Mutter. Als ich wieder zu mir heim kam Stand meine Mutter da mit gepackten Koffern und sagte: ,, Wir ziehen nach Amerika zu deinem Vater der hat ein Festen Job bekommen". Es war der Perfekte Zeitpunkt nach Amerika zu flüchten. Klar es war nicht ganz ok von mir Alberto jetzt alleine zu lassen aber im Geld war ein Kleines Zettelchen wo der Amerikanische Kontinent drauf gemalt war ich konnte nur hoffen, das wenn Alberto raus ist seine Mutter ihm den Briefumschlag gab, denn unser gemeinsames Ziel war Amerika, ich hoffe immer noch das er er versteht was es damit Auf sich hat. Also wohnte ich ab dem 24.08.2017 in Amerika. Mir fiel das Italienische. Ich verkaufte hier wieder auch Weed aber so das es niemand Weiß das ich es bin. Ich fing auch an mir Gelddrucker zu kaufen und zu benutzen und das brach mega viel Geld. Eines Tages ging ich durch die neue Stadt und sah ein Hotel, ein Augenscheinlich Teures Hotel das "Le Grande Hotel" vor der Tür Standen viele in Schwarz gekleidete Männer mit Mächtigen Autos. Ich entschied mich mehr über diese Personen und das Hotel zu erfahren. Ich fragte paar Zivis und sie meinten einfach nur das sie eine Mächtige Italienische Familie sind. Wochen Vergingen und ich habe mich sehr viel über sie Informiert. Ich habe mir ein Ziel gesetzt ihnen Hilfe und Respekt zu erteilen. Also bereitet ich mich auf den Tag vor. Eines Tages entschloss ich mich zu ihnen zu gehen ich war sehr aufgeregt. Die Männer in Schwarz waren respektvoll und sehr nett zu mir. Ich fragte sie ob ich ihnen beitreten darf. Wir gingen Hoch in ein Zimmer wo ich auch letztendlich aufgenommen wurde. Und ab Dem 20.8.2020 habe ich eine Neue loyale und wichtige Familie.
5. Wann spiele ich in der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:30-22:00 17:30-22:00 17:30-22:00 17:30-22:00 17:30-Open End 13:00-Open End 17:30-22:00 6. Persönliche Stellungnahme
Danke an jeden der sich meine Bewerbung zum Underboss der Scaletta durchgelesen hat, ich hoffe auf Kritik die mir bei nächsten Bewerbungen hilft.
Bei fragen einfach Kommentar schreiben.
LG yvng.sebix/Costa -
1. Steam-Name:
XXTyPoWyDrEsXX
1b. Roleplay Name:
Name:
Costa ScalettaFraktion: Scaletta Rang: Mafioso [2/6] 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:503273299
3. Grund der Verbannung:
Ich habe Insgesamt 5 Verwarnungen die letzen 2 sind FearRP und FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
5
6. Ausführender Admin:
Dave Waler (RP Name) | @EchterDave
7. Was habe ich gemacht:
Ich war im Gefängnis weil ich Waffen bei mir hatte als ein Polizist mir die Haftstrafe geben wollte bin ich aus der Zelle raus gesprungen darauf hin zückten alle einen Taser außer der eine der hatte ein Schild sie sagten mir ich soll in die Zelle zurück was ich aber nicht das und ich bin die ganze Zeit gesprungen (bunnyhop) bis mich der eine mit dem Schild getötet hat.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wusste leider nicht genau das das zu Fear und FailRP zählt.
Ich spiele sehr gerne auf dem Server da es mir hier sehr viel spass bereitet. Ich sehe meine Fehler und meine Regelverstöße ein und will mich auf jedenfall Bessern in dem ich mir die Regeln komplett durchlese und falls ich mir bei etwas unsicher bin ein Ticket mache.