Entbannungsantrag von Costa Scaletta

• 1. Steam-Name:

XXTyPoWyDrEsXX

1b. Roleplay Name:

Name:
    Costa Scaletta

Fraktion: ScalettaRang: Mafioso [2/6]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:503273299

3. Grund der Verbannung:

Ich habe Insgesamt 5 Verwarnungen die letzen 2 sind FearRP und FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

Dave Waler (RP Name) | @EchterDave

7. Was habe ich gemacht:

Ich war im Gefängnis weil ich Waffen bei mir hatte als ein Polizist mir die Haftstrafe geben wollte bin ich aus der Zelle raus gesprungen darauf hin zückten alle einen Taser außer der eine der hatte ein Schild sie sagten mir ich soll in die Zelle zurück was ich aber nicht das und ich bin die ganze Zeit gesprungen (bunnyhop) bis mich der eine mit dem Schild getötet hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste leider nicht genau das das zu Fear und FailRP zählt.

Ich spiele sehr gerne auf dem Server da es mir hier sehr viel spass bereitet. Ich sehe meine Fehler und meine Regelverstöße ein und will mich auf jedenfall Bessern in dem ich mir die Regeln komplett durchlese und falls ich mir bei etwas unsicher bin ein Ticket mache.

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Sladti

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Costa Scaletta“ geändert.
  • Hey,

war der Grund der Verbannung jetzt die aktiven Verwarnungen oder das FearRP und FailRP?

Die Tabelle sieht auch etwas falsch formatiert aus. Bearbeite am besten die Tabelle oder entferne sie ganz.

Nun zum eigentlichen Thema:

Du zeigst im Entbannungsantrag Reue und siehst deine Fehler ein.

Wenn du wirklich die Regeln später durchliest und es nicht wegen dem Verwarnungslimit war, wäre ich für eine Annahme.

Der ausführende Admin war übrigens @EchterDave 

хорошего дня,

Maxim

• Moin,

Dave hatte mich gebeten den Entbannungsantrag zu bearbeiten, daher tue ich es einfach mal.

Ich finde dummes rumspringen um nicht getroffen werden absolut nervig und du wurdest dafür auch zu recht gebannt.

Da ich nicht wiedergeben kann wie du dich im Support gezeigt hast, gehe ich einfach mal davon aus, dass du wirklich darüber nachgedacht hast und nicht so einer bist dem es eigentlich am Arsch vorbei geht.

Daher angenommen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.