Ich würde dir Syntek´s FPS Config ans Herz legen.
Beiträge von Hans Meierio
-
-
Sex (wer mir jetzt mit Xylophon kommt...)
-
-
-
-
Schmund Jung, dennoch reif und weise.
-
-
10/10 hören die gleiche Musik ^^
Same for me
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schuldig
Bist du schon mal so ausgerastet und hast auf deinen Tisch eingeprügelt, das du dir danach gedacht hast dein Finger wäre gebrochen?
-
10/10
-
-
Schwere Waffe: G36
Leichte Waffe: UZI/G18
Shotgun: Double Barrel
-
Schuldig, aber hart
Hast du schon mal einen Terroristen mit Bombe abgeknallt bevor er sie zünden konnte, und somit seinen Tag ruiniert
-
Ich weiß, ich bin einer der wenigsten Personen die sich über so etwas beschweren darf... Aber
1. Die Bewerbung ist meiner Meinung nach recht mager ausgefüllt und eher mit Absätzen groß gehalten um den Augenschein zu erzielen das du viel geschrieben hast.
2. Was mich besonders stört ist: Ich habe dich bis jetzt schon ca. 2-3 mal geraided, dabei habe ich dich ausgeschaltet, trotz der NLR-Regel bist du nach dem Ablauf deiner NLR, direkt wieder in die Base gekommen und hast versucht mich umzubringen. Als ich dich ein zweites mal niedergestreckt habe bist du geragequittet. Ich habe aus Nettigkeit das erste mal nicht den Support gerufen.
3. Diese Situation ist heute vorgefallen, als ich dich mit meinem Kollegen in deine Basis eingebrochen sind, sind wir auf eine Schießscharten Konstruktion gestoßen welche auch als diese benutzt wurde. Als wir Letztendlich den Support geholt haben, hast du dich versucht mit billigen ausreden versucht glimpflich aus der Situation zu entfliehen.
4. In allen 3 Fällen wo ich mit dir interagiert habe, hast du in 2 einen Regelverstoß begangen. Dies macht meiner Meinung nach keinen guten Supporter.
Dies sind meine 4 Gründe warum Leon Barsk kein gutes Team-Mitglied abgeben würde.
-
Kitty Immer eine neutrale und nette Person
-
Unschuldig
Hast du schon mal Felgen geklaut ?