Beiträge von Hans Meierio

1. Steam-Name: Linux

1b. Roleplay-Name: Hans Meierio

2. Steam-ID: STEAM_0:1:93481731

3. Grund der Verbannung: Propabuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 5

6. Ausführender Admin: Tom Tomson

7. Was habe ich gemacht: Ich war Drogenkoch auf der Map Evocity und hatte eine Base. Ich hatte sämtliche KOS Linien aufgestellt und es hat jemand versucht bei uns einzubrechen, darauf hin haben wir den Eindringling erschossen, zu unserem Unglück sah dies ein Staatsbeamter der daraufhin eine Hausdurchsuchung anforderte. Als schließlich die Verstärkung eintraf brachen sie die erste Tür auf. Unglücklicherweise war dies eine double Fadingdoor und nur der untere Spalt öffnete sich. Einer der Staatsbeamten eröffnete das Feuer auf meinen Unterteil. Daher das ich fast gestorben wäre schoss ich aus Reflex zurück. Dies ging so weiter als sie schließlich im Zwischenraum angelangt waren. Dieser hatte eine Fadingdoor die von Wänden ohne Kollision umgeben waren.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Als erstes möchte ich mich bei den Beteiligten Jonny Stolpenberg, Jerry Stolpenberg, Gandalf Schwinger und Luke Maier entschuldigen. Die Aktion mit der Fadingdoor war aus meiner Seite nicht voraussehbar, ich hatte versucht es so zu Bauen das diese Situation nicht enstehen konnte, blöderweise schafften sie es doch zuerst den unteren Teil der Fadingdoor aufzumachen worauf die Füße von mir und den Beamten ungeschützt waren. Dies soll aber nicht den Regelbruch rechtfertigen den ich begangen habe, für diesen würde ich mich gerne entschuldigen und um Verzeihung bitten. Worauf ich sehr wohl hätte acht nehmen können war bei der zweiten Fadingdoor die von Keine Kollisions Wänden umgeben war. Ich wusste selber nicht das mindestens 2 Spieler dazwischen Platz haben müssen, aber Unwissenheit schützt nicht vor Strafe und deswegen würde ich mich für die Vorfälle entschuldigen. Wie auch bei Tom der seine Zeit verschwenden musste um mich zu Bannen. Ich versuche mich mit diesem Beitrag bei allen zu entschuldigen und bitte um Verzeihung.

Als ich letzte Woche im RP unterwegs war, viel mir auf das wenn man eine Energie von 0 hat nach und nach Leben und Rüstung verliert. Dies finde ich ein bisschen schwachsinnig, weil für mich ist eine Rüstung etwas was man anzieht und kein Organismus den man an seinen Körper anhängt. Die Rüstung kann aus meiner Sicht keinen Hunger haben und auch keine "Rüstungspoints" verlieren.

Als ich damals 2015 das erstes mal auf diesen Server kam, war meine eigentliche Absicht das trollen meines Freundes. Diese Idee verflog nach 5min wieder als mir mein Freund seine Moneyprinter zeigte und ich auf sie aufpassen durfte. Dies machten wir jeden Tag. Tag für Tag eroberte Modern Gaming mein Herz, die Supporter waren nett, fair und vorallem hatten sie Rücksicht vor anderen Spielern die nicht wussten wie DarkRP funktioniert. Es gab schon damals viele Berufe und damit viel Abwechslung. In den Server floss viel Arbeit und Zeit, dies merkte man besonders daran das verschiedene Bugs die den Spielspaß beeinträchtigen nach kürzester Zeit gefixxt wurden. Nun ist es schon 2017 und ich bin noch immer hier, nach all den Jahren die es diesen Server gibt finde ich es ist und bleibt mein Lieblingsserver. Hiermit möchte ich mich bei allen Mitgliedern bedanken die meine Zeit hier so schön machten. Danke Modern Gaming, danke für alles.<3

Danke fürs durchlesen,

Euer Hans Meierio

1. Benutzer: Luca Winstonly und Juri Smirnov

1b. Steam-ID: [Steam-ID des beschuldigten Benutzers]

2. Verstoß: NLR-Bruch, KOOP, FDabuse. Ich habe als Dieb einen Bänker geraidet und musste ihn töten weil er auf mich geschossen hat. Er hat darauf trotz seines Todes die Polizei informiert was er laut NLR Regeln nicht machen durfte. Ich habe mich dann in seiner Base umgesehen und sah, dass er einen Moneyprinter Kasten hatte. Ich nahm meinen Keypadcracker zu Hand und versuchte es aufzumachen als ich fast fertig war schoss mich auf einmal von hinten jemand ab. Wie sich herausgestellt hatte war ein ein Drogen koch der eine unerlaubte Fadingdoor besaß. Ich kanckte die Tür auf und schoss ihn ab darauf hin hat er alle seine Props entfernt und wurde (Leider nicht in der Aufnahme zusehen) nach 5-6 min Arzt.

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 12.15.2016

5. Andere Verstöße: Keine

6. Betreffende Personen: Lucy Winstonly und Juri Smirnov

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf grund das ich erst gestern die Aufnahme gemacht habe. Verfüge ich leider nich über eine Steam ID