1. Steam-Name: Linux
1b. Roleplay-Name: Hans Meierio
2. Steam-ID: STEAM_0:1:93481731
3. Grund der Verbannung: Propabuse
4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 5
6. Ausführender Admin: Tom Tomson
7. Was habe ich gemacht: Ich war Drogenkoch auf der Map Evocity und hatte eine Base. Ich hatte sämtliche KOS Linien aufgestellt und es hat jemand versucht bei uns einzubrechen, darauf hin haben wir den Eindringling erschossen, zu unserem Unglück sah dies ein Staatsbeamter der daraufhin eine Hausdurchsuchung anforderte. Als schließlich die Verstärkung eintraf brachen sie die erste Tür auf. Unglücklicherweise war dies eine double Fadingdoor und nur der untere Spalt öffnete sich. Einer der Staatsbeamten eröffnete das Feuer auf meinen Unterteil. Daher das ich fast gestorben wäre schoss ich aus Reflex zurück. Dies ging so weiter als sie schließlich im Zwischenraum angelangt waren. Dieser hatte eine Fadingdoor die von Wänden ohne Kollision umgeben waren.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Als erstes möchte ich mich bei den Beteiligten Jonny Stolpenberg, Jerry Stolpenberg, Gandalf Schwinger und Luke Maier entschuldigen. Die Aktion mit der Fadingdoor war aus meiner Seite nicht voraussehbar, ich hatte versucht es so zu Bauen das diese Situation nicht enstehen konnte, blöderweise schafften sie es doch zuerst den unteren Teil der Fadingdoor aufzumachen worauf die Füße von mir und den Beamten ungeschützt waren. Dies soll aber nicht den Regelbruch rechtfertigen den ich begangen habe, für diesen würde ich mich gerne entschuldigen und um Verzeihung bitten. Worauf ich sehr wohl hätte acht nehmen können war bei der zweiten Fadingdoor die von Keine Kollisions Wänden umgeben war. Ich wusste selber nicht das mindestens 2 Spieler dazwischen Platz haben müssen, aber Unwissenheit schützt nicht vor Strafe und deswegen würde ich mich für die Vorfälle entschuldigen. Wie auch bei Tom der seine Zeit verschwenden musste um mich zu Bannen. Ich versuche mich mit diesem Beitrag bei allen zu entschuldigen und bitte um Verzeihung.